RASPPPOE+AOL?

---rOOts---

Senior Member
Ja !!

Endlich habe ich wieder mal Zeit und kann hier mal was posten.
Und noch was schönes, ich habe endlich nach milionen von Jahren
einen t-dsl anschluss ergattert .
Gehe mit AOL flatt ins net.

Und nun meine frage:

Wie mach ich das mit dem "RASPPPOE"treiber.
Ich hab überall nur Anleitungen für t-online gefunden.

Dort steht immer

"Tragen Sie im Feld Benutzernahmen die Zahlenkombination aus
der Anschlusskennung,der T-Online-Nummer,einer Raute,der
Mitbenutzernummer ein.

Bei AOL ist das aber irgendwie anders.

Kann mir da jemand irgendwie weiter helfen.

Danke cu DJ
 
Ich kenne mich zwar bei DSL nicht aus, dafür aber bei AOL ( :D :D :D ). Du kommst nur über die AOL Software ins Netz, also auch über die AOL eigenen Treiber! Was denkst Du warum soviel AOL User, nachdem sie das System durchschaut haben, dort wieder wegwollen!
 
AOL User sind an die AOL Software gebunden und können den Engel Treiber ( WinPoET ) oder den RasPPPoe nicht benutzen ( es ist auch nicht möglich, eine DFÜ Verbindung aufzubauen ).
Sorry, musste dir n anderen Provider suchen :) .
 
is doch bekannt mit AOL, was meinst Du warum ehemalige AOL zapper sagen: endlich bin ich Raus.

Pogo :kotz
 
Hoffentlich hast Du schriftlich mit Rückschein gekündigt, die stellen sich leicht etwas stur, was Kündigungen betrifft und überprüfe genau Dein Konto! :D :D :D
 
^Jo mach das mal mit Rückschein, die buchen trotzdem weiter ab und lassen nix von sich hören, bei meinem Kumpel war erst Schluß mit Lustig als der Anwalt denen den richtigen Weg gewiesen hat.

pogo
 
Wenn man bedenkt, das AOL weltweit gesehen der grösste Inet-Anbieter ist.