[WinXP] Benutzer trennen unter XP

L

Lecitter

Gast
Benutzer trennen unter XP

Hallo Leutz bin neu hier, tolles Forum habt ihr hier!!!
Hab folgendes Problem mit WinXP:
Ich habe fünf Benutzer erstellt, wenn nun irgendein Benutzer was installiert (Spiele oder Programme)
sieht jeder andere Benutzer die installierten Programme und Spiele auf seinem Desktop. :confused
Wenn nun ein anderer Benutzer nun die Programme aus seiner Oberfläche löscht verschwinden sie auch aus den anderen Oberflächen????
Warum trennt WinXP nicht die einzelnen Benutzer ging doch bei Win98 auch schon????
Habe WinXP Prof.
Wäre nett wenn mir einer helfen könnte :)

Danke im Voraus!!!
 
Bei mir fragt Win XP,ob das Proggi für alle Benutzer laufen soll.
Achte mal beim Einspielen auf die Anfrage.

Pogo.d
 
Benutzer trennen unter XP

Leider fragt XP nicht bei jeder Software nach warum auch immer, wenn XP nachfragt dann funzt es auch doch die meisten Spiele fragen nicht, die installieren gleich!!!
Wozu denn mehre Benutzer, wenn doch sowieso jeder den scheiß von dem anderen sieht. :D
 
Eigentlich sollte dies das Betriebssystem regeln, die Trennung kann nicht Aufgabe der Software-Installationsroutine sein. Da hat XP noch Potential :)
Ich kann Dich allerdings beruhigen, wenn die anderen User die Verknüpfungen vom Desktop und aus dem Startmenü löschen, dann hat das keine Seitenwirkung - bei den anderen Usern bleiben die Einträge erhalten.
Achso, fast vergessen: herzlich willkommen! :)
 
Benutzer trennen unter XP

Danke für die tolle Begrüßung und schnellen Antworten :)
Eigentlich sollte das Betriebssystem daß regeln!?!
Werde es einfach mal ne Weile testen, heute hat er es z. B. nicht getrennt warum auch immer!

Danke Super Board :bier
 
Oben