ACHTUNG: Änderung der festen Teams!

Punkattack

assimiliert
Hi zusammen,
da wir ja kaum eine vollständige Mannschaft zusammenbekommen und mein Team ziemlich leer ist ;)
gibt es ab sofort nur noch 2 TeamDM Teams.Die tryouter und der Rest von Team1 werden auf die beiden anderen Teams verteilt. Sollten dann mehr Spieler als Plätze auftauchen, wird rotiert. So kann es passieren, das jeder irgendwann einmal aussetzen muss, aber das ist besser, als nie vollzählig zu sein ;)
Hier mein Teamvorschlag:

TDM 1
[SNC]ToSo (Leader)
[SNC]jabberj
[SNC]chmul
[SNC]Pennywise aka Schlechter (Co-Leader)
[SNC]Staatsfeind aka TheWonder
[SNCTrial]Geissbock
[SNCTrial]Destination
[SNC]BlackGuru
[SNC]SSUltra

TDM 2
[SNC]AlterKnacker (Leader)
[SNC]JensusUT
[SNC]darkangel24
[SNC]Recunem
[SNC]Typhoon
[SNC]ShadowMan
[SNC]Punkattack(Co-Leader)
[SNCTrial]Pascal
[SNCTrial]Daishi
[SNCTrial]Superboy

Offizielles Training würd ich Sonntags vorschlagen, da war sowieso immer TDM ;)
Ausserdem sollte jedes Team einen Tag in der Woche für Taktiktrain, Maperforschung, etc nutzen.

Die CTF-Teams:

CTF 1
[SNC]ToSo (Leader)
[SNC]jabberj
[SNC]chmul
[SNC]ShadowMan aka Fastex
[SNC]BigMäc

CTF 2
[SNC]AlterKnacker (Leader)
[SNC]JensusUT
[SNC]darkangel24
[SNC]Recunem
[SNC]Typhoon



Weitere Vorschläge?

Gruß
Punkattack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmmm,

klingt gut.

Ich würde für jedes Team einen eigenen Trainingstermin vorschlagen.

Bei 10 Leuten je Team könnte man ohne grosse Serverlast auch mal ein 5:5 oder 4:4
spielen.

Mann hätte somit die Möglichkeit in einem Team die Defense und Offense gleichzeitig
zu testen und zu optimieren.
Somit könnte z.B. Team 1 am Sonntag von 19:00 - 20:30 und TDM2 von 20:30-22:00 Uhr
trainieren. Da jedes Team über kurz oder lang eigene Mapvorstellungen hat, würden sich
auch dementsprechende Konflikte vermeiden lassen.

Was halten die anderen davon??
 
@ Shadow: Mich doch auch :D
@hacjoe: Sonntags dachte ich eigentlich, das die beiden Teams gegeneinander spielen ;) Für das Einzelteamtrain sind doch noch ein paar Tage frei :D
Gruß
Punk
 
Original geschrieben von Punkattack
@ Shadow: Mich doch auch :D
@hacjoe: Sonntags dachte ich eigentlich, das die beiden Teams gegeneinander spielen ;) Für das Einzelteamtrain sind doch noch ein paar Tage frei :D
Gruß
Punk

Und wenn dann tatsächlich alle 20 Mann da sind??????
 
Tja, dann würden 4 Mann in die Röhre gucken :ROFLMAO: Aber ich denke, das wird vorerst nicht der Fall sein.
Und sollten mal immer 20 Leute Schlange stehen, machen wir halt wieder ein 3.tes Team auf ;)
Gruß
Punk
 
also für mich ist die neue struktur problemlos. Beim sonntagstermin sieht das anders aus. Da kann ich nur in ausnahmefällen.

Was allerdings nichts ausmacht, weil wir dann ausreichend leute haben....
 
Bin einverstanden

Die Teams sehen gut aus, rein optisch würde ich sagen: AUSGEGLICHEN!!!

Außerdem glaube ich nicht dass irgendwann einmal alle 20 Zogger da sind bzw. Zeit und Lust haben.

cul darka24
 
Liebster shadow!

Gut dass ich Dein posting erst jetzt gelesen habe, hätte ich doch andernfalls kein auge zugetan vergangene nacht, in dem bewusstsein, in verdacht zu stehen, Dich werter kollege, geärgert zu haben.

Wach hätte ich gelegen, mir das hirn zermarternd, welch chäntliches, verzeihung, schändliches fehlverhalten meinerseits Dir, lieber mitspieler, den eindruck vermittelt haben könnte, ich wolle irgendjemanden im allgemeinen und Dich, geschätzter UT-freund, im speziellen ärgern.

Sei der tatsache gewiss, verehrter UT-zocker, dass für mich einzig und allein der spass am gemeinsamen spiel im vordergrund steht und entschuldige mein benehmen, falls es dazu anlass gibt.















Andererseits: Was kann ich dafür, dass es Dich ärgert, wenn ich mit Dir den fussboden wische??

Muahahahaha!

:D :D :D
 
tja,

@chmul

das einzige, das fastex aka shadowMan gestern geärgert hat war sein F1 und die Mapvote :ROFLMAO: , das hat ihn so geärgert, dass er das blaue team im stich gelassen hat, war vor allem in hyperblast ein tolles spiel, 111: 34 für die roten, spannend echt.

:D

schade dass du das nicht erleben konntest :ROFLMAO:

dank noch mal an jensusut
 
Re: tja,

Original geschrieben von jabberj

dank noch mal an jensusut

Hehe....dafür haben wir den Roten in Peak den Ar*** aufgezogen :sex :cool:
Einfach Recunems Taktik angewand; beim Shieldbelt stehen und aus allen Rohren Combos abfeuern :D
Mit dem Erfolgsgefühl bin ich dann ausgestiegen... und habe gut geschlafen!! ;)

@jabberj: Danke für die 47 Fraggs :D
 
Jo das hab ich auch versucht nur mein Team ist die ganze Zeit rausgerannt und ich hab mich da
alleine halten müssen.

:(
 
Oben