Umfrage: Die Strecke finde ich

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [SRC]Double In

  1. #1
    assimiliert Avatar von DerJogi
    Registriert seit
    16.09.07
    Ort
    Fürstentum Lippe
    Beiträge
    6.232

    [SRC]Double In

    Wie der Name schon sagt, gibt es bei dieser Strecke zwei Ziele. Je nach Geschwindigkeit beim letzen Sprung erreicht man die obere Strecke und kann ins Ziel fahren (was natürlich eine bessere Zeit mit sich bringt) oder, wenn man zu langsam ist, man hüpft zurück auf die am Anfang gefahrene Strecke und man fährt in das Ziel, an welchem man bereits zu Beginn vorbeigefahren ist. Die Strecke besteht im Wesentlichen aus 2 Loopings und 2 Wallrides. Es sieht zwar so aus, als könne man nach dem ersten Wallride einfach "oben" bleiben und zum zweiten Wallride fahren aber irgendwer hat dort einen Checkpoint installiert, sodass man doch "untenrum" fahren muss (wenn ich den erwische)

    Bronze ist bei einer Zeit von 0:55.00, Silber bei 0:45.00 und Gold bei 0:41.00 erreicht. Die AT liegt bei 0:35.14. 2882 Copper waren für dieses Meisterwerk notwendig und die Schwierigkeit liegt bei ungefähr 3/10.

    Lange Rede kurzer Sinn: viel Spaß beim ausprobieren
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DoubleIn.jpg
Hits:	119
Größe:	244,9 KB
ID:	22403  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von DerJogi (07.07.09 um 08:08 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    chronische Wohlfühlitis Avatar von baal26
    Registriert seit
    11.06.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850

    AW: [SRC]Double In

    ot:
    Jan wird die mögen..


    Getestet wird, wenn ich zuhause bin.

  4. #3
    optimistischer Pessimist Avatar von shinshan
    Registriert seit
    01.05.09
    Beiträge
    3.433

    AW: [SRC]Double In

    Nach dem 2. CP stellt sich die Kamera nicht um.

  5. #4
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von MeseCH
    Registriert seit
    26.05.08
    Ort
    Killwangen
    Beiträge
    1.359

    AW: [SRC]Double In

    Das muss so sein!
    Über die Kameraeinstellung in den Wallrides wird bis heute gestritten

    Dann eben nicht
    Geändert von MeseCH (07.07.09 um 12:10 Uhr)

  6. #5
    assimiliert Avatar von DerJogi
    Registriert seit
    16.09.07
    Ort
    Fürstentum Lippe
    Beiträge
    6.232

    AW: [SRC]Double In

    Ne, eigentlich soll das nicht so sein. Ich stelle die Kamera in Wallrides immer um, und auch wenn man an einem CP neu startet sollte das so sein. Da es sich bei dieser Strecke aber um eine alte Nations-Strecke handelt, wo es den Restart ja noch nicht gab, befindet sich an dem CP auch kein entsprechender Auslöser.

    Ich werde das morgen nachbessern, und die Strecke dann hier neu hochladen.

Ähnliche Themen

  1. Double Wall
    Von sirmes im Forum Trackmania Nations Tracks
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.07, 20:02
  2. [Hinweis] Herzlich willkommen: [SRC]xelaf, [SRC]liniyu und [SRC]Inva
    Von chmul im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.04.07, 14:41
  3. [DVD] Double Layer
    Von xjrbiker im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 23:36
  4. Double Layer ?
    Von Wolle56 im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 12:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •