Ran out of virtual memory

Simmel

Senior Member
Huhu,

bin seit ner Stunde damit beschäftigt UT zum laufen zu bekommen, aber irgendwie bekomm ich das einfach nicht hin. Warum er mir die Fehlermeldung(Anhang) bringt weis ich nicht, habe gegooglet aber was ich dort gefunden habe hat mir auch nicht weiterholfen.
Vielleicht hat einer von euch nen schimmer, bin nicht gewillt XP neu aufzuspielen.

BS XP SP2
Ram 1,28 GB

Auf C: habe ich noch 2,3GB frei, kann ich evtl die Auslagerungsdatei, die UT da wohin auch immer auslagern will, irgendwo anders hin auslagern?

Danke:)
 

Anhänge

  • Ran out.JPG
    Ran out.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 295
Vergiss die Auslagerungsdatei, die Fehlermeldung ist irreführend. Leider kann ich dir nicht genau sagen, wie du es wegbekommst. Verschieb mal deine Inis, so dass neue erzeugt werden, damit sollte es wieder laufen.
 
Nein funzt trotzdem nicht..... :cry:
Vielleicht werd ich den UTplunder morgen mal neu machen, vielleicht läufts dann wieder.
 
Öhm Hallöööööööö..... ?????

Jemand dahaaa???


Ich habe das UT Zeugs mal neu installiert, aber er bringt mir immernoch den gleichen Schrott. Offline Games und eigens erstellte Internetgames gehen ohne Probleme, aber sobald ich auf einen Server connecten möchte knallt mich UT ins Windows raus :cry:
 
Als ich mal diesen Fehler hatte, hat mir das hier weitergeholfen:
Ran out of virtual Memory - Unreal Forum Deutschland
Bei mir wars ne Map die vom Server geladen wurde. Nachdem ich diese gelöscht und selbst installiert hatte, gings wieder.
Bei dir scheints wohl etwas zu sein das nur Online zum Einsatz kommt, beispielsweise UTPure oder ähnliches.
Allerdings hätte der Fehler weg sein müssen, wenn du UT neu installiert hast. :unsure:
Es könnte eventuell sein, dass die Datei, die das Problem verursacht, grundsätzlich fehlerhaft vom Server auf dem du spielst übertragen wird.
Kommt der Fehler bei jedem Server?
 
Ahhh :)

Es geht wieder, habe die Auslagerungsdatei mal so umgeschrieben wie es im Thread stand.

wähle mal die option "benutzerdefinierte größe" une gebe da bei "anfangsgröße" 1536 und bei "maximale größe" 3072 ein.

Habe das UT dann in einen komplett neuen Ordner installiert, ohne den ganzen alten kram und siehe da, es läuft. Muss zwar den ganzen Mapkram neu laden aber egal, der Fehler ist weg. Lag warscheinlich doch an einer fehlerhaften Datei.

Danke Max :kiss :blumen
 
>> Muss zwar den ganzen Mapkram neu laden aber egal

Das alte Verzeichnis umbenennen vorher und dann /textures /sounds /maps rüberkopieren ;)
 
Oben