Through the City

Wie bewertest Du diese Strecke?

  • Note 1

    Stimmen: 1 33,3%
  • Note 2

    Stimmen: 1 33,3%
  • Note 3

    Stimmen: 1 33,3%
  • Note 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Note 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Note 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Loge

nicht mehr wegzudenken
So hier mein erster Track. Ein Short, bei dem dem man fast dauerhaft Gas geben kann. Am Anfang nach einer Kurve ein Sprung dann ein Loop dann auf ein Gebäude drauf und noch ein Loop das wars.

PB: 39.68
Singlelap

Schwierigkeit: 2-3/10

-----------------------------

Verbessert: Meine erste Schulnote war auch ne 3 danach lief es eigentlich sehr gut :p Mal schaun. Ich habe versucht weniger Cooper zu verwenden und den Tipps zu folgen.
 

Anhänge

  • Through the City.Challenge.Gbx
    15 KB · Aufrufe: 253
  • snap0002.jpg
    snap0002.jpg
    290,2 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet:
Du hast die Umfrage vergessen ;)

Ich habe sie gerade ausprobiert. Die ersten beiden Sprünge finde ich nicht so schön. Vor allem der erste Sprung ist zu hoch. Da hätte es auch die flache Rampe getan, evtl. sogar gar keine Rampe und der Sprung danach geht auch zu tief runter finde ich, dafür ist der Loop danach recht hoch geraten. Das könnte man besser aufeinander abstimmen.

So wie sie jetzt ist, gebe ich der Strecke eine

3
 
auch ich habe deine karte ausprobiert,

-> 1. sprung. wenn man ihn gut erwischt muss man in der luft bremsen sonst knallt amn auf die bande
-> 2. sprung ist recht hoch ( genau "derJogi")
-> dei wand ist ein bischen sehr nah, wenn man auf die wise springt läuft man gefahr das wenn man nicht ganz gerade aus der kurve kommt gegen diese fährt.....
ansonsten ok

Note 3

Ps. (n) Sehr hohe copperzahl (c 3246)
 
auch ich habe deine karte ausprobiert,

-> 1. sprung. wenn man ihn gut erwischt muss man in der luft bremsen sonst knallt amn auf die bande
-> 2. sprung ist recht hoch ( genau "derJogi")
-> dei wand ist ein bischen sehr nah, wenn man auf die wise springt läuft man gefahr das wenn man nicht ganz gerade aus der kurve kommt gegen diese fährt.....
ansonsten ok

Note 3

Ps. (n) Sehr hohe copperzahl (c 3246)

wenn man leicht schräg beim ersten springt dann bekommt man ihn perfekt

welche wiese? Meinst du auf dem Gebäude?
 
Fährt sich schon deutlich besser allerdings ist die Kurve nach dem ersten Loop recht knapp bemessen. Man muss schon stark abbremsen, um nicht in die Bande zu knallen aber das wirst du wohl vom Platz her nicht mehr ändern können. Dann könnte man die Wände auf dem Dach weiter nach vorne setzen, man muss ja eh scharf links rum und dort würden ein paar Schilder nicht schaden. Wenn man die Strecke zum ersten mal fährt, fährt man die Kurve auf dem Dach viel zu weit, weil man nicht weiß wo man hin muss.

Dann sehe ich mindestens 2 Gebäude, die eigentlich unnötig sind. Wenn du die entfernst könntest du die Strecke etwas hübscher gestalten, ohne die Copper zu erhöhen.

Insgesamt gefällt sie mir so jedenfalls viel besser. Recht einfach zu fahren aber es müssen ja auch nicht für alle Strecken fahrerische Höchstleistungen gefordert werden.

2


ot:
Wenn du eine Strecke überarbeitest, sollte sich das auch im Namen niederschlagen (Through the City 2 oder so) damit man die Versionen auseinanderhalten kann.
 
Also mir gefällt sie schon sehr, die Atmo ist schön.

Aber ich hätte noch ein bisschen mehr die Stadt dargestellt, zB mit Stangen.

Und, ich finde, die Plattformkurve muss weiter werden.

Zusammen noch
2
 
Das man nicht eine enge Kurve fahren kann, also noch ein paar teile neben den Eingang nach vorne rein bauen
 
Oben