Umfrage: Wie bewertest Du diese Strecke?

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Through the City

  1. #1
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Loge
    Registriert seit
    09.09.07
    Beiträge
    459

    Through the City

    So hier mein erster Track. Ein Short, bei dem dem man fast dauerhaft Gas geben kann. Am Anfang nach einer Kurve ein Sprung dann ein Loop dann auf ein Gebäude drauf und noch ein Loop das wars.

    PB: 39.68
    Singlelap

    Schwierigkeit: 2-3/10

    -----------------------------

    Verbessert: Meine erste Schulnote war auch ne 3 danach lief es eigentlich sehr gut :P Mal schaun. Ich habe versucht weniger Cooper zu verwenden und den Tipps zu folgen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	snap0002.jpg
Hits:	97
Größe:	290,2 KB
ID:	22398  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Loge (02.12.07 um 21:59 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    assimiliert Avatar von DerJogi
    Registriert seit
    16.09.07
    Ort
    Fürstentum Lippe
    Beiträge
    6.232

    AW: Through the City

    Du hast die Umfrage vergessen

    Ich habe sie gerade ausprobiert. Die ersten beiden Sprünge finde ich nicht so schön. Vor allem der erste Sprung ist zu hoch. Da hätte es auch die flache Rampe getan, evtl. sogar gar keine Rampe und der Sprung danach geht auch zu tief runter finde ich, dafür ist der Loop danach recht hoch geraten. Das könnte man besser aufeinander abstimmen.

    So wie sie jetzt ist, gebe ich der Strecke eine

    3

  4. #3
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    51.303

    AW: Through the City

    ot:
    Umfrage eingefügt

  5. #4
    kennt sich schon aus
    Registriert seit
    26.11.07
    Ort
    reutlingen
    Beiträge
    34

    Traurig AW: Through the City

    auch ich habe deine karte ausprobiert,

    -> 1. sprung. wenn man ihn gut erwischt muss man in der luft bremsen sonst knallt amn auf die bande
    -> 2. sprung ist recht hoch ( genau "derJogi")
    -> dei wand ist ein bischen sehr nah, wenn man auf die wise springt läuft man gefahr das wenn man nicht ganz gerade aus der kurve kommt gegen diese fährt.....
    ansonsten ok

    Note 3

    Ps. Sehr hohe copperzahl (c 3246)

  6. #5
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Loge
    Registriert seit
    09.09.07
    Beiträge
    459

    AW: Through the City

    Zitat Zitat von Schnake Beitrag anzeigen
    auch ich habe deine karte ausprobiert,

    -> 1. sprung. wenn man ihn gut erwischt muss man in der luft bremsen sonst knallt amn auf die bande
    -> 2. sprung ist recht hoch ( genau "derJogi")
    -> dei wand ist ein bischen sehr nah, wenn man auf die wise springt läuft man gefahr das wenn man nicht ganz gerade aus der kurve kommt gegen diese fährt.....
    ansonsten ok

    Note 3

    Ps. Sehr hohe copperzahl (c 3246)
    wenn man leicht schräg beim ersten springt dann bekommt man ihn perfekt

    welche wiese? Meinst du auf dem Gebäude?

  7. #6
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Loge
    Registriert seit
    09.09.07
    Beiträge
    459

    AW: Through the City

    Strecke bearbeitet

  8. #7
    assimiliert Avatar von DerJogi
    Registriert seit
    16.09.07
    Ort
    Fürstentum Lippe
    Beiträge
    6.232

    AW: Through the City

    Fährt sich schon deutlich besser allerdings ist die Kurve nach dem ersten Loop recht knapp bemessen. Man muss schon stark abbremsen, um nicht in die Bande zu knallen aber das wirst du wohl vom Platz her nicht mehr ändern können. Dann könnte man die Wände auf dem Dach weiter nach vorne setzen, man muss ja eh scharf links rum und dort würden ein paar Schilder nicht schaden. Wenn man die Strecke zum ersten mal fährt, fährt man die Kurve auf dem Dach viel zu weit, weil man nicht weiß wo man hin muss.

    Dann sehe ich mindestens 2 Gebäude, die eigentlich unnötig sind. Wenn du die entfernst könntest du die Strecke etwas hübscher gestalten, ohne die Copper zu erhöhen.

    Insgesamt gefällt sie mir so jedenfalls viel besser. Recht einfach zu fahren aber es müssen ja auch nicht für alle Strecken fahrerische Höchstleistungen gefordert werden.

    2


    ot:
    Wenn du eine Strecke überarbeitest, sollte sich das auch im Namen niederschlagen (Through the City 2 oder so) damit man die Versionen auseinanderhalten kann.

  9. #8
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Lord Morra
    Registriert seit
    24.12.06
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.064

    AW: Through the City

    Also mir gefällt sie schon sehr, die Atmo ist schön.

    Aber ich hätte noch ein bisschen mehr die Stadt dargestellt, zB mit Stangen.

    Und, ich finde, die Plattformkurve muss weiter werden.

    Zusammen noch
    2

  10. #9
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Loge
    Registriert seit
    09.09.07
    Beiträge
    459

    AW: Through the City

    Was meinst du mit erweitern?

  11. #10
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Lord Morra
    Registriert seit
    24.12.06
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.064

    AW: Through the City

    Das man nicht eine enge Kurve fahren kann, also noch ein paar teile neben den Eingang nach vorne rein bauen

Ähnliche Themen

  1. Dime City
    Von Karlson im Forum PC- und Videospiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.07, 12:33
  2. Inner City
    Von sirmes im Forum Trackmania Nations Tracks
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.07, 15:26
  3. Racing City
    Von sirmes im Forum Trackmania Nations Tracks
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.07, 15:06
  4. New York City
    Von Cesar im Forum Trackmania Nations Tracks
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 09:07
  5. SWAMP - CITY
    Von SevenSpirits im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 19:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •