Auslosung Fußball-EM 2008

oxfort

Geht bald.
Heute hat die Auslosung zu EM 2008 in Österreich und der Schweiz stattgefunden. Die deutsche Mannschaft spielt gegen
Gruppe B
Polen 8.6. in Klagenfurt
Österreich 16.6. in Wien
Kroatien 12.6. in Wien


Die Hammergruppe ist allerdings C mit
Holland - Rumänien - Italien und Frankreich

Wünschen wir viel Erfolg!

http://t-online.sport-dienst.de/em/2008/endrunde/vorrunde/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, wir können ganz zufrieden sein.

Als Gruppenerster der Quali wären wir in Gruppe C gelandet anstelle der Holländer.

Schwein gehabt.
 
Wenn auf eines Verlass ist, dann auf das Losglück.
Kann ich wirklich gut verstehen, dass der Rest der Welt da immer wieder fassungslos den Kopf schüttelt.
Wenn man diese Gruppe nicht übersteht, welche dann.
 
Moin,

dann stehen wir ja schon im Finale :D

Im ersten Moment fand ich die Auslosung auch recht nett aber unterschätzen würde ich das auch nicht. Österreich zu haus vor eigenem Publikum gegen Deutschland, das hat was. Die Polen sind in der Quali vorzeitig als Gruppenerster qualifiziert gewesen und Kroatien hat uns noch nie gelegen. Unangenehme Gegner durch weg. Bei Italien oder den Niederlanden weiß man wo man dran ist. Ich geh zwar auch davon aus, daß wie weiter kommen aber da könnte es auch zu einer bösen Überraschung kommen. Ein Selbstläufer wird das nicht.

Lustig sind aber die Österreicher die danach nur meinten, prima dann können wir ja zweimal gegen Deutschland spielen :D
 
...
Lustig sind aber die Österreicher die danach nur meinten, prima dann können wir ja zweimal gegen Deutschland spielen :D

Was ja auch passieren wird - schliesslich vereinbarten die beiden betreffenden
Nationalmannschafts-Trainer das Freundschaftsspiel vor der EM trotz der
Gruppenzulosung durchzuführen (ich vermute irgendwann im Februar 2008). :D
 
Die kennzeichnen das wenigstens als Satire,

viel hämischer waren da nach der Auslosung die
ernst gemeinten Meldungen in der Bild-Zeitung... :D
 
Oben