Bewerbung Chix

Chix

bekommt Übersicht
Hallo

Ich wollte mich bei eurem schönen (*schleim*:D) Tm:N Club bewerben.
Zu mir:
Ich heiße im RL Max komme aus München und bin 16 Jahre jung.

Ich hab Trackmania über ne Heft-CD von Screenfun (is schon ewig her) und es macht mir seiddem sehr viel Spaß. Anfangs hat es leider online nicht geklappt, aber jetzt haben wir einen neuen Router und es geht einwandfrei.
Ne Strecke hab ich auch schon reingestellt bei euch, ich war einfach mal so frech.:angel
So genug geredet jetzt muss noch der Cheffe (Chmul) zustimmen *hoff,hoff*für meine Trial, hab schon ein Kurs zum Autos putzen besucht;)

Chix:)
 
Hallo Chix, Audos Putzen wir nicht reichen:ROFLMAO:

Ich denk mal Cheffe wird sich melden und dich mit wichtigen Trialaufgaben auslasten...(Kette am Künlschrank im Leaderpalast anbringen..wegen K!W!):smokin..Beulen in den Banden beseitigen(ohne Werkzeug..von Hand)usw:D
Achso.. Willkommen im Board und beim SRC:)
 
Er meint wahrscheinlich den Tracktest oder den Trainigs-Server. Zu beiden haben nur SRCler Zutritt, aber wir haben ja noch 3 weitere öffentliche Server ;)
 
Ok, nun also Chix,
das wird wohl nix! :lachweg

Ein wahnsinns Brüller. Danke, danke! :D

Dein Bruder treibt hier also auch sein Unwesen...fast hätten wir gedacht, es handle sich um einen Doppelaccount! :devil Aber es heißt ja "im Zweifel für den Angeklagten". Nur für Trials gilt sowas natürlich nicht. Wir alle wissen ja, dass diese Spezies vom IQ her nur unwesentlich weiter als eine Zimmerpflanze ist. Aber das passt in diesem Falle ganz gut, Chix kann sich in seiner Trialzeit nämlich mit einem nahen Verwandten befassen.

Als Leader steht mir natürlich in der Advents- und Weihnachtszeit auch ein Weihnachtsbäumchen zu, das gestern von zwei Kranwagen aufgestellt wurde. Er reicht zwar nicht ganz bis zur Decke der Lobby des Leaderpalastes, aber über 20 m hohe Tannenbäume sind bei Aldi nur schwer zu bekommen. Wie dem auch sei, der Baum steht, sieht aber irgendwie glanzlos aus. Stumpf.

Deine Aufgabe wird es also sein, die Nadeln meines Baumes zu polieren. Und bitte mit der gebotenen Sorgfalt, schließlich musste der Lieferant über 40 Bäume rankarren, bis einer, meiner Position entsprechender, Baum gefunden war. Solltest Du unachtsam sein und Nadeln abbrechen, wirst Du sie natürlich umgehend wieder an der richtigen Stelle ankleben, damit der Gesamteindruck gewahrt bleibt.

Und beeil Dich. Solltest Du bis Heilig Abend nicht fertig sein, wirst Du, einer alten Tradition folgend, die Spitze der Tanne zieren. Und es erfordert vermutlich nicht allzuviel Phantasie sich vorzustellen, wie Du da oben befestigt würdest...

Herzlich willkommen [SRCt]Chix! :)
 
herzlich Willkommen


hab Spaß hier fühl Dich wohl ;)

wenn Du einen guten Eindruck hinterlassen willst, polier auch noch den Baumschmuck und schmücke den Baum :)
 
Na dann werd ich mal Anfangen zu polieren, jetzt da die Schulaufgaben geschrieben sind. Ich werde mir nochmal schnell Seidenhandschihe besorgen gehen damit sich auch ja kein Staubkorn an meinen Händen auf den baum übertragen kann.
Achja die Lobby ist für heute nur mit Atemschutz und Schutzanzug zu betreten, für chmul mach ich eine Außnahme!
 
Herzlich <wilkommen Chix:)
Ähm...Das wars auch schon, haben uns ja schon vorher kennengelernt

Wer is denn dein Bruder?
 
Ok, nun also Chix,
das wird wohl nix! :lachweg

Ein wahnsinns Brüller. Danke, danke! :D

Ich muß zugeben, ich habe mich fast totgelacht...der muß in die Sprüche-Annalen!


Ach ja: Herzlich Willkommen Chix - Dank chmul ja ein toller Einstand! Viel Spass!

Gruß,
dan
 
Oben