Tausende Demonstranten fordern Todesstrafe für britische Lehrerin

Ach, da wird doch nur wieder ein "Firlefanz" zum Politikum gemacht, egal von welcher Seite. Für alle Seiten gilt (n)
 
Wenn gefordert wird alle Waffen zu vernichten, dann hoffe ich ausdrücklich, dass auch willenlose Instrumente menschlicher Natur mit einbezogen werden.

Gruss
Tim
 
Ach, da wird doch nur wieder ein "Firlefanz" zum Politikum gemacht, egal von welcher Seite. Für alle Seiten gilt (n)

:mad

<BÖSE Ironie! Anfang>


Ist doch genauso wie hier in Deutschland:

Da wird jeder Neo-Nazi Angriff auf Ausländer auch sofort zum Politikum gemacht.


Wobei ist doch nur "Firlefanz"!


Neo-Nazis sind doch "nur" Mitglieder eines harmlosen Trachtenvereins,
die das deutsche, mittelalterliche Brauchtum frönen.....

<BÖSE Ironie! Ende>
 
Man kanns ja auch übertreiben, oder? Die Todesstrafe, nur weil man einen Teddy Mohamed nennt...ich begreif die Welt so langsam nicht mehr.
 
Nicht die Lehrerin, ihre Schüler haben den Teddy so genannt. Sie hat es nur zugelassen. ;)


Wenn ich mit den Begriffen "Kameltreiber Mohammed" suche, kommt unter anderem sowas oder sowas bei raus.
 
Für mich ist der Name Mohammed eine Beleidigung für alle Teddys.
Was meint Brummel dazu?
 
Man kanns ja auch übertreiben, oder? Die Todesstrafe, nur weil man einen Teddy Mohamed nennt...ich begreif die Welt so langsam nicht mehr.

Genau, dann dürften die ihre Söhne nicht mal Mohamad nennen, da dieser dem Namen Mohamed ähnelt. Somit ist das für mich eine Gleichstellung eines von ihrem Gott geknechteten Unwürdigen mit ihrem Heiligen. Somit müssten diese Typen wegen permanenter Strafmaßnahmen (aufgrung tragen eines derartigen Namens) nur den ganzen Tag schreien. Aber wie ich das so im Fernsehen sehe, tun das ja sowieso den ganzen Tag von morgens bis abends.

Gruß Ares :)
 
Auch diese Tante bedauere ich nicht, egal, ob sie nur ein paar Tage brummen muß, oder die Peitsche über das Fell gezogen bekommt. Seit mehr als 20 Jahren werden mal in dieser, mal in jener, mal in etlichen Ecken islamischer Länder zugleich, Helfer und andere mitleidige Idioten umgebracht, abgemurkst, gefangen genommen und was nicht noch alles.
Und es gehen da immernoch Hirnies hin!​

Ja zum Teufel, warum soll ich die bedauern, womöglich noch mit meinen Steuergroschen freikaufen? Die wollen das doch so, oder sie währen mit dem Arsch zu Hause geblieben. Da gäbe es auch noch genug schulische Entwicklungsarbeit. Aber nein, der Sudan muß es sein. Ist denn das komplette Abendland bescheuert? Lasst diese Idioten sich gegenseitig abmurksen, liefert Kalaschnikov's und viel Munition daß es ja schnell geht. Warum Lehrer? Damit das Pack besser die Gebrauchsanleitung von Atomkraftwerken, Bombenbau und Zündmechanismen lesen kann? Warum Medikamente? Lasst sie Verrecken, das Zeug kommt doch von Ungläubigen! Warum Nahrungsmittel? Damit sie gut genährt und durch die Arzneien kerngesund sind? Prima, dann läßt es sich auch viel effektiver unsere Städte und Einrichtungen in die Luft jagen. Und ein gesunder Geiselnehmer hat bekanntlich viel mehr Spass an seinem Handwerk, als ein doofer, hungriger, kranker Hinterwäldlerterrorist. Ist ja auch klar. Der Witz daran ist, wir Abendländer haben den Scheiß sogar geliefert, zumindest die Technik dazu. Wir (unsere Industrie) verkauft dem relögiösen Pack den Strick, mit dem sie uns demnächst aufhängen werden. Das ist nur eine Frage der Zeit, nicht ob, sondern wann.

So, das ist ein bischen bösartig formuliert, ich hätte es auch bei gleichem Inhalt etwas verbrämen können, aber dann hätten es 80% hier nicht gerafft, um was es wirklich geht. Es geht auf Dauer um nicht mehr oder weniger als unsere Lebensauffassung und ob das religiöse Pack aus dem Morgenland es schafft, auch in Europa mal wieder Gottesstaaten zu installieren, nur dieses mal halt unter dem Zeiche Allah's. Na ja, die Personen von Propheten und Göttern würden sich nicht groß ändern, nur der Name und die Gerichtsbarkeit. Und ich würde hierfür gesteinigt - oder so. :devil
 
@Lolly

Vielleicht weil manche Menschen noch daran glauben etwas gutes tun zu können, schon mal daran gedacht?

Ja, das ist bösartig formuliert und es ist nichts als dummes Geschwätz. Ich bin in Gegenden aufgewachsen wo Abends Curfew herrschte und man nicht auf die Strassen durfte, trotzdem war das Land/ die Menschen die freundlichsten auf der Welt. Nur wegen ein paar Extremisten darfst Du nicht von allgemein Volk ausgehen.

Und sie wird auch nicht schlechter behandelt wenn Du sie nicht bedauerst ;)
 
Ich bin in Gegenden aufgewachsen wo Abends Curfew herrschte und man nicht auf die Strassen durfte, trotzdem war das Land/ die Menschen die freundlichsten auf der Welt. Nur wegen ein paar Extremisten darfst Du nicht von allgemein Volk ausgehen.
Curfew = Ausgangssperre wenn ich das richtig gegooglt habe.
Lolly scheint seinen Idealismus vor einigen Jahren irgendwo verloren zu haben, muss allerdings sagen das mir das so langsam ganz ähnlich geht....
 
Curfew = Ausgangssperre wenn ich das richtig gegooglt habe.
Lolly scheint seinen Idealismus vor einigen Jahren irgendwo verloren zu haben, muss allerdings sagen das mir das so langsam ganz ähnlich geht....

Ja, richtig, hab ich gottseidank richtig geschrieben ;)

Idealismus? Ja, geht mir allmählich wie Lolly, muß ich ehrlich sagen.

Allerdings finde ich es gut daß es noch manche Menschen gibt die freiwillig Gefahren auf sich nehmen und Risiken eingehen um anderen Menschen, egal ob schwarz oder weiss oder gelb, zu helfen, wohlmöglich auch Leben retten.

Solche Leute als dumm oder blöd hinzustellen finde ich nicht fair nur weil wir nicht mehr fähig sind so zu agieren.

Ich bewundere solche Menschen.
 
Ich kann den Verdruss von Lolly verstehen - da werden Millionen bzw Milliarden in diese
Länder verballert - für Nüsse. Und man muss sich noch dumm anmachen lassen.
Allerdings bedaure ich diesen Zwischenfall ebenso nicht so sehr. Wer in ein fremdes
Land geht, muss sich mit den Geflogenheiten auseinandersetzen und es ist hinreichend
bekannt, dass der Islam mit Namen sehr eigen ist und kaum Spass versteht.
Sie hätte die Namensgebung nicht zulassen dürfen. Auspeitschen ist Mittelalter, aber
Knast ist ok. Die dortige Lynchjustiz ist abzulehnen. Nur braucht man für so einen
Quatsch nicht mal nach Afrika - ein bestimmtes Möchtegern-EU-Land zieht grad
so ne ähnliche Nummer ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich als Schwabe den erstaunten Ausdruck "Jesus-Maria" oder "Herrgottsackrament" benutze, darf ich dann nicht mehr in das zu 95% katholische Polen einreisen, oder werde ich beim nächsten Besuch in Rom auf dem Petersplatz öffentlich ausgepeitscht?
Ich glaube der ganze "Glaubensscheiss" (sorry) wird von allen Seiten, d.h. sowohl von "Christen" als auch "Moslems" künstlich hochgepuscht.
Würde RTL; SAT1; PRO7; und die ganzen restlichen privaten den selbsternannten "Glaubenshüter" keine so große Plattform bieten, währ das alles nur halb so wild.
Denkt nur mal an den seit 7 Monaten im Türkenknast schmorenden Jungen. Was währe, wenn wir, Deutsche, einen Russen einkasteln würden, nur weil er Lenin hochleben lässt und eine Deutsche befummelt hat.

Liebet Euch und mehret Euch:ROFLMAO:
 
Dein "Glaubensscheiss" entscheidet dahinten grad über leben und tot.
Dahinten ist kein Fernsehen, das ist knallharte Realität (n)
 
Aktuelles auf t-Online:

Sudan: Teddy-Lehrerin begnadigt
Der sudanesische Präsident Omar el Beschir hat die wegen der „Teddy-Affäre“ verurteilte britische Lehrerin Gillian Gibbons begnadigt. Sie werde am Vormittag freigelassen. Die 54-jährige Lehrerin war am Donnerstag zu 15 Tagen Haft und anschließender Ausweisung verurteilt worden, weil sie ihren Schülern gestattet hatte, einem Teddybären den Namen des Propheten, Mohammed, zu geben. Zwei britische muslimische Parlamentarier waren daraufhin zu einer Vermittlungsmission in den Sudan gereist und heute mit Beschir zusammengekommen. Den Angaben zufolge geht die Begnadigung auf ihre Bemühungen zurück.
 
Oben