CoD4 oder UT3 oder doch was anderes?

JSspezial

assimiliert
Demnächst will ich mir mal wieder ein neues PS3-Spiel kaufen.
Zur Auswahl stehen CoD4 und UT3. Wenn ihr was besseres habt, könnt ihr das auch sagen.

Ich kann mich irgendwie nich richtig entscheiden: Ich hab weder ein Spiel der UT- noch der CoD-Reihe gespielt und die Demos aufm Computer kommen auch nich in Frage, da mein Computer meilenweit davon entfernt ist, die Systemanforderungen zu erfüllen...

Welches könnt ihr empfehlen?
Wichtig sind mir:
Coop-Modus
Online-Multiplayer
Wenigstens ne kleine Story
Die Singleplayer-Missionen sollten zwar gut sein, sind aber nebensächlich.
 
Welches könnt ihr empfehlen?
Wichtig sind mir:
Coop-Modus
Online-Multiplayer
Wenigstens ne kleine Story
Die Singleplayer-Missionen sollten zwar gut sein, sind aber nebensächlich.

Bei den Vorraussetzungen, vorallem beim letzten Punkt kommt von den Genannten eigendlich nur UT3 in Frage.

COD4 ist meiner Meinung viel mehr auf den Singelplayer ausgelegt und der Multiplayer krankt zur Zeit noch recht heftig.
 
COD4 ist meiner Meinung viel mehr auf den Singelplayer ausgelegt und der Multiplayer krankt zur Zeit noch recht heftig.


Was ist da los.... sind doch nur Kleinigkeiten die da noch nicht Perfekt sind... Bei mir läuft es echt super...

Coop wirst du aber bei keinem der beiden Games finden....



Da bis zum Release der UT3 ja noch ein wenig hin ist.... ich kann COD4 nur empfehlen. Habe übrigens die ersten Teile auch nicht gespielt, weil ich auch nicht so der WW2 Spieler bin. COD4 hat einen sehr großen Reiz vorallem in der Langzeitmotivation da ich mir ständig neue Waffen für das Onlinespielen freispielen kann.

Werde aber warscheinlich auch an UT3 nicht vorbeikommen. Welches letztendlich die längere Motivation hat wird sich zeigen. Da ja auch Warhawk noch im Dezember mit einem genialen Add-On aufwartet, wird auch dass dann wieder mal gespielt.


Wer mich gerne in COD4 daddeln möchte der kann mich jederzeit im PSN adden....


Gruß DukeNukem
 
Hab seit gut einer Woche UT3 auf dem Rechner (39 € bei Amazon) und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Leider scheint das Ding noch nicht ganz von Bugs befreit worden zu sein. Besonders beim Online spielen (dafür hatte ich es mir eigentlich gekauft) stürzt das Programm bzw. das komplette System gerne mal gnadenlos ab.
Der Einzelspieler-Modus macht einen recht guten Eindruck, einen Coop-Modus wirst du so hier aber nicht finden.
Die Übersetzung der Deutschen Version ist 'nichtsogutgelungen', um es freundlich auszudrücken.
Am besten lädst du dir die Demo-Version und probierst die aus.
 
Tut mir ja leid, aber ich rate dir zu einem Spiel für deine Altersklasse.

Genau, solltest mehr auf die Politiker hören, Killerspiele sind böse und "Landminen für die Seele"

Du willst doch bestimmt mal was aus Deinem Leben machen und nicht so verkommen wie diese ganzen Killerspiele Spieler die keine Freunde haben und ihn ihrer Wohnung versifft hausen.

Nimm dir ein Beispiel an Kohl oder so, DAS sind richtige Deutsche die richtig aufgewachsen sind ohne Killerspiele und gesund gelebt haben, so solltest Du werden.

Und wenn Du unbedingt spielen willst dann würde ich Dir eher Amazon.de: Barbie Time Traveller (Ps2): Musik: Mattel,Playstation 2 Software empfehlen. Dabei kriegt man sanfte Gedanken, denkt nicht an Gewalt und hat auch was für seine Freundin.
 
So, mein (Nicht-Deutsch-und-gewaltfrei-:D) UT3 ist gerade angekommen und ich werde es mal am WE mit meinem neuen PC zusammenführen.

Wir sehen uns :flak: :)
 
Tut mir ja leid, aber ich rate dir zu einem Spiel für deine Altersklasse.
Vllt hab ich mich etwas undeutlich ausgedrückt, denn ich will mir das Spiel zu Weihnachten holen und da bin ich dann schon 2 Tage lang 16^^ und die Altersbeschränkung von UT3 liegt bei exakt 16.
...wie diese ganzen Killerspiele Spieler die keine Freunde haben und ihn ihrer Wohnung versifft hausen...
WER hat denn schon 300 Stunden aufm Shorttrack-Server gespielt :p

Am besten lädst du dir die Demo-Version und probierst die aus.
Das geht grade ja nich, denn mein Computer erfüllt die Systemanforderungen noch nichmal zur Hälfte...
 
Die USK-16er Fassung ist es nicht würdig gespielt zu werden.
Da macht das ganze "auf den vor mir rennenden Jan" schießen doch gar kein Spaß :D:gib:
 
Nee, solang wart ich net. Da lass ichs mir lieber aus Amerika zu meinem 17. mitbringen :p
oder noch besser dieses Jahr :p
Die Altersfreigaben sind nicht verbindlich, jedoch haben verschiedene Politiker angekündigt, den ESRB-Freigaben offiziellen Status zu vergeben, d. h. sie würden dann verbindlich sein.
Aber ich glaube wir lassen das lieber, denn Altersbeschränkungen haben irgendwie keine wirkliche Wirkungskraft haben, denn ich werd mir das Spiel nich selbst kaufen, sondern meine Eltern :p
 
Die Deutsche Version ja.... die US erscheit aber schon im Dezember...
Du kannst ohne Probleme Importieren, da es keine Sperre mehr gibt...
 
So, bei Amazon.com hab ich UT3 jetzt gefunden. Bei Auslandseinkäufen bin ich ein bisschen vorsichtiger.
Wie läuft das denn ab?
Kann ich mit Euro bezahlen?
Muss ich mehr Versandkosten bezahlen?
Kann ich überhaupt Sachen aus Amerika kaufen?
 
Du kannst auch die INT-Version in England (amazon.co.uk) bestellen, da kannst Du die Sprache bei der Installation wählen. Da sind die Versandkosten auf jeden Fall überschaubar und Du riskierst keinen eventuellen Verzollungsterror.
 
Oben