Vorhang auf für unsere neue Download-Section

Danke sehr!
Weiß nicht, habe jetzt aus dem Link den deutschen Teil entfernt,
weil die Seite eh englisch ist, egal was man anklickt.
Aber für die Zukunft eben ...

http://www.personalfirewall.comodo.com/download_firewall.html?currency=EUR&region=Europe&country=DE

http://www.personalfirewall.comodo.com/download_firewall.html
 
ot:
Aus dem tiefen Keller kram und in die Mikrowelle leg ... Ja ich weiß das dieser Thread alt ist ;)


Ich vermisse ein wenig die Kommentare der Mitboardies im Download Bereich (der eigentlich Software Vorstellungen heißen sollte ;)).

Die Download Redakteure haben sich eine solche Heidenarbeit gemacht und machen sie sich noch immer (Danke dafür!), den ganzen Kram aktuell zu halten und immer neue Perlen zu finden, dass es fast beschämend ist, dass so gut wie keine Kommentare oder auch Anleitungen, Tipps und Tricks zu den einzelnen Programmen im Downloads Bereich stehen.

Wenn ich das da richtig verstehe (Hervorhebung in Fettschrift von mir):
(...) haben wir die Download-Section nun "nach Hause" geholt. Ab sofort ist sie ein fester Bestandteil des Forums - mit allen Vorteilen, die sich daraus ergeben.
Neueinträge erscheinen als neue Beiträge, Ihr könnt ausgiebig über das vorgestellte Programm diskutieren, und außerdem einzelne Einträge oder ganze Kategorien abonnieren, um immer auf dem Laufenden zu sein.
war genau das gewünscht.

Irgendwer wird doch das ein oder andere Programm aus dem Bereich installiert haben und intensiv nutzen und evtl. gute Anleitungen schreiben können, oder?

Ein paar Zeilen dazu wären sicherlich auch ein nettes Feedback an die Download Redakteure, dass sie sich die ganze Mühe nicht umsonst gemacht haben ...

PS: Der ein oder andere Klick auf den Bewerten Button wäre auch toll.

Wenn das jeder machen würde, der über die DL Sektion ein gutes oder auch schlechtes (gibts nicht! :ROFLMAO:) Programm gefunden hat, würde das anderen Besuchern sicherlich bei der Entscheidung helfen. Der normale Besucher leidet doch schließlich nicht an Installitis, so dass er alles selbst ausprobieren muss ...
 
Dann mal los, leiste mir Gesellschaft.

Was ich gut fand, war dein letzter Post zum Grafikprogramm,
konnte ich viel mit anfangen. (y)
Gibt ja leider keine Danke-Button dort, schade auch.
Zum Schluß habe ich dann kapiert, was 950 Euro Unterschied
heißt, ich muß für das günstigere auch löhnen ... dafür reichen
dann wiederum meine Ambitionen nicht.
 
Oben