90°

Bewertung


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Schpaik

jeder nach seiner Façon
:)
Hier sind meine neuesten Fertigstellungen! Da ich nicht viel Zeit habe, beschränke ich mich auf das Nötigste.

Ich versuche mit diesen Maps (vier - das ist die Fünfte - huch, ..............tatsach, ich hab ihm ja gleich fünf gemacht..................................................... da siehst du mal, wie lieb ich dich hab!!!) den Kriterien von Vordack gerecht zu werden.
Moin,

ich habe gerade 5 Minuten Zeit auf Arbeit und da ich nichts besseres zu tun hab dachte ich mir mal diesen Thread hier zu eröffnen mit der Hoffnung noch mehr Meinungen von anderen Sammeln zu können damit die Strecken-bauer mal sehen was gut ankommt und was nicht.

Für mich:

Must Haves:

- Ich muss die Strecke beenden können, meine Lieblingsstrecken sind Strecken wo jeder durchs Ziel kommt aber sich die Zeiten deutlich unterscheiden. Nach dem Motto leicht zu lernen schwer zu meistern. Ein schönes Beispiel hier finde ich die neue Strecke aufm Testserver von Chmul mit dem Strassengrid in der Mitte wo man mehrmals durchfahren muss. Leicht ans Ziel zu kommen aber verflucht schwer ideal zu fahren.

- Sichtumschaltung in Wallrides und Loops - Wenn das nicht gegeben ist, teste ich die Strecke aufm Testserver nicht mal zu Ende sondern schalte gleich weiter.

- Eventuell schwierige Hürden sollten erst gegen Ende der Strecke auftreten. Aus dem einfachen Grund wenn man Rounds spielt und gleich nach der ersten Kurve kaputt geht (eine von Sommerzeits neuesten Strecken mit dem unmöglichen Sprung am Anfang) muss man zugucken bis alle fertig sind, das nervt.

So, das sind meine Hauptpunkte, sowohl positiv als auch negativ.
Ich hoffe, das ich es geschafft habe, seinen Vorstellungen gerecht zu werden.


Beschreibung: Vier Sprünge, ein halber Loop, ne Menge 90° Kurven (jaaaaaaaaaa, genau, daher der Name!!! :D). *Jenson müsste sich auf dieser Map eigentlich wohlfühlen,* ein bisschen Rumgeschmücker ist im Weg, aber das soll so.

Singlemap

Schwierigkeit: 2/10

Gold/Bronze/Silber ---------------------43.00/58.00/47.00
 

Anhänge

  • Schpaik09 90°.Challenge.Gbx
    4,1 KB · Aufrufe: 245
  • Schpaik09 90°.JPG
    Schpaik09 90°.JPG
    57,9 KB · Aufrufe: 198
Oben