Fehler bei UT3 Installation

ut3freak

Erster Beitrag
hallo leute,
habe grade per post ut3 drei bekommen :D und wollte sofort installieren, aber da gibts ein kleines problem.

Bei der installation kommt folgender fehler:



Fehler bei der Featuresübertragung

Fehler: -1618 Im augenblick wird beireits eine andere Installation durchgeführt. Schließen sie zuerst diese weitere installation ab, bevor sie diese installation fortsetzen.





Kann mir da vielleicht jemand helfen, ich installiere überhaupt gar nichts anderes, ich versteh das nicht :cry:
 
Hallo ut3freak,
erst mal willkommen auf dem Board. Leider kann ich dir bei deiner Fehlermeldung nicht helfen, kann dir aber schon mal sagen, dass das sicher nicht die letzte Fehlermeldung/Systemabsturz sein wird die dir mit UT3 passieren wird. Habe UT3 seit letztem Samstag auf meinem frisch renovierten Rechener, so mit Intel 2.8 GHZ Dualcore, tonnenweise Ram und einer neuen 8800 GTS. Kann mich nicht erinnern, dass ich schon mal einen Tag ohne mindesten 2 Komplettabstürzen gehabt hätte (fast immer Online).
Allerdings, wenn es läuft ist das Spiel echt geil...:mg:
 
Fehler aufgetreten bei ut 3

Hallo erstmal zusammen

ich habe eine frage an euch mit der hoffnung dass ihr mir vll helfen könnt.

ich habe mir kürzlich die uncut version von ut 3 vekauft und wollte es registrieren.
aber dann erscheinte eine fehlermeldung gleich anfangs der installation dass die
datei.

2.cab beschädigt ist

ich kann die installation nicht abschliessen und deshalb wollte ich euch mal um hilfe bitten!?!?

ich danke euch im voraus

Lg@all:)
 
Oben