=SRC=ST-XVII

Wie findet Ihr =SRC=ST-XVII?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 3 50,0%
  • 2

    Stimmen: 3 50,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

chmul

Moderator
Teammitglied
Eine Kurzstrecke mit recht niedrigem Schwierigkeitsgrad. Zumindest wenn man keinen Wert auf niedrige Fahrtzeiten legt. :D

Nach einem Sprung geht es in den ersten Looping, um die Kurve und zum zweiten Sprung. Den sollte man so timen, dass man die darauffolgende Kurve ohne Bandenberührung hinbekommt. Dann kommt eine Dachpassage, die dem Fahrer im Roundsmodus die Entscheidung abverlangt, ob er auf Nummer sicher gehen oder mit Risiko eine gute Zeit hinlegen will. Es folgt ein weiterer Looping. Auf dem Stück zum vorletzten Looping stehen drei Säulen, die man aber lange kommen sieht und die kein Problem darstellen sollten. Wenn man aus dem vorletzten Looping kommt, muss man gut reagieren und zielen. Es kommen nämlich nochmal zwei Säulen. Danach der Schlussloop und schon sind wieder knapp 40 Sekunden vorbei.

Typ: Single Lap

Schwierigkeitsgrad: 3(5)/10

Zeit: Gold bei 39 Sekunden
 

Anhänge

  • =SRC=ST-XVII.jpg
    =SRC=ST-XVII.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 370
  • =SRC=ST-XVII.Challenge.Gbx
    11,7 KB · Aufrufe: 355
Sie gefällt mir eigentlich sehr gut, nur am Ende, wo die 2 Poller vor dem Loop stehen, bin ich jedesmal dagegen geknallt (nicht gegen die Poller aber gegen die Bande beim Versuch die Poller zu umschiffen) und dann schafft man den Loop natürlich nicht mehr. Da man sich aber auch einfach runterfallen lassen kann, erreicht man das Ziel trotzdem (wenn auch mit einer miserablen Zeit).

Ohne Poller wäre es glatte 1 aber da ich die stelle sehr schwierig finde, gebe ich nur eine

2-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sich für mich gezeigt hat, ist das eine deiner Sahnestücke die du fabriziert hast.

Sehr schnell und schön!


1
 
Ich finde Deine Strecke klasse!!! Bekomm zwar keine Zeit hin, aber super Strecke!!! Und da einer meckert wegen de Poller,:D:Dfür was is da ein Zwischenraum??Da kann man durchfahren!!! Klasse Strecke!!!
Von mir gibt´s ne


1
 
Da will sich wohl jemand bei chmul einschleimen;).
Mir gefällt die Strecke auch sehr, und deswegen gibt es von mir eine:
Gut
(Nein ich will nicht schleimen:ROFLMAO:)
 
:DHuhu:) Hab mir die Strecke runtergeladen, da ich immer wo dran gefahren bin!!! Und das is das Ergebnis!!!


:huld@ chmul net bös sein:huld
 

Anhänge

  • livi 1.jpg
    livi 1.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 267
Nein, wenn chmul böse gewesen wäre, hätte sie nach kurzer Zeit drum gebettelt, dass er sie doch bitte rauswerfen möge!
 
Hier müsste die 1. Zeit gecheatet sein. Zumindest finden wir keinen Cut, dass man 2sec schneller als alle Anderen sein kann.
 
Nice one! (y) Aber 37 Sek sind mal gar nicht zu schaffen :eek:

Meine erste Strecke von dir, da lade ich doch gerne mehr ;)

Anfangs fand ich die Poller am Ende auch ein wenig frustrierend, aber da sonst gibbet nix zu meckern - deshalb von mit eine
2+
 
Oben