Camtasia Aufzeichnung nach YouTube

KDE

Herzlich willkommen!
@all

Kann sein ich stell mich doof an, wenn dem so ist sorry.

Mein Problem

Aufzeichnen einer Website und einstellen bei YouTube. Aufgenommen habe ich die Site Route88-WebService: Internet-Portale, WebDesign sowie dann eine Site die man über den Copyright Link der Startseite erreicht. Das Produkt sieht aber einfach nur schlecht aus wie man hier YouTube - Zusammenhänge sehen kann.

Was mach ich falsch? Wie bekomme ich die Ausgabe besser hin?

thx


KDE
 
Da ich vermute, dass am verwendeten TechSmith Screen-Capture Codec liegt

Wenn ein Video mit dem TechSmith-Codec für Screen-Captures von Camtasia Studio komprimiert wird, ist eine Wiedergabe nur möglich, wenn TSCC auf dem entsprechenden Computer installiert ist. Mit der Weitergabe von mit TSCC codierten Videos oder der Weitergabe des Codecs an andere für die Anzeige sind keine Kosten, Gebühren oder Lizenzanforderungen verbunden.

und Camtasia normalerweise Flash Files fürs Web produziert die YouTube aber nicht mag die Frage wie man Flash in AVI wandeln kann?
 
Hast du das schon versucht?
 

Anhänge

  • snap1.jpg
    snap1.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 164
@arcanoa

Klar und auch ein paar Sachen gefunden, wollte eigentlich erstmal ne Antwort darauf ob das ein sinnvoller Weg ist denn ich muss nicht 1000 Sachen installieren und ausprobieren wenn mir jemand vorher sagt, dass es dann auch nicht besser wird.

KDE
 
@Suoernature

Hmm schon wieder ne Frage - Camtasia erzeugt nur SWF und keine FLV Files = geht das trotzdem?
 
Oben