"eigene Beiträge" unterschiedlich ausgegeben?

Threepwood

UnBunt.
Moinsen..

Wenn ich auf der Hauptseite "Eigene Beiträge" anklicke, sehe ich alle Themen, in denen ich geschrieben habe. Nicht aber jene, die ich auch selbst eröffnet habe. Gehe ich in mein Profil, und klicke auf den gleichnamigen Link, sind sie dort allerdings enthalten.

Ist das nun ein Fehler, oder gewollt? Ich fände es persönlich auch richtiger, wenn unter dem Link auf der Hauptseite auch Themen stehen, die ich eröffnet habe. Immerhin kann man so recht schnell prüfen, ob eben Antworten vorliegen, bei Themen die man (mit-) geschrieben hat. Ich möchte nur ungerne dazu erst in mein Profil gehen.

LG

Edith fragt: hat da tatsächlich nun schon jemand daran gedreht? Plötzlich gehts :D Hätte ich nich meine Screenshots, ich würd mich selbst einweisen *G
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Edit erst gesehen, nachdem ich es überprüft habe und "geht doch" schreiben wollte :).
Ich wars nicht, und von den übrigen Admins dürfte gestern um die Zeit auch niemand online gewesen sein.
 
Moin..

danke fürs Überprüfen. Kleine Nachfrage: kann es sein, dass dieses Feature nicht on-demand läuft? Sondern später generiert wird? Datenbankentlastung oder ähnliches?

LG
 
Das nicht, aber wenn Du den Knopf zweimal hintereinander drückst, ändert sich wahrscheinlich das Ergebnis nicht - achte mal auf die search-ID in der URL.
 
Das mag sein.. aber ich habe screenshots gemacht NACHDEM ich meinen Thread erstellt hatte - er müsste also bereits angezeigt worden sein. Ich hänge sie mal an.
Vorgehensweise:
Thread erstellt ( 9:14 Uhr)
"Eigene Beiträge" auf der Hauptseite angeklickt
Ins Profil geklickt
Eigene BEiträge anzeigen lassen (nicht eigene THemen)
Auf die Hauptseite
"Eigene Beiträge" angeklickt.
Diesen Thread hier erstellt
Wenige Minuten später waren meine Threads nun auch über den Link auf der Hauptseite verfügbar, und ich habe mein Posting oben editiert (10:28 Uhr) .

LG
ot:

// und da mir das eh grad auffällt: darf ich bitte mittlerweile einen anderen Benutzertitel bekommen? :D ;)

// Edith sagt danke :)
 

Anhänge

  • screen508.jpg
    screen508.jpg
    174,1 KB · Aufrufe: 223
  • screen509.jpg
    screen509.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 214
  • screen510.jpg
    screen510.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet:
So,

ich: Blindfisch.
" Die Suche dauerte 0,10 Sekunden; generiert vor 64 Minute(n). Suchen: "

Ich meine, wenn ich gerade einen Beitrag geschrieben habe, kann er vor 64 Minuten ja noch gar nicht angezeigt werden hätte können sein.. oder so. Und: ich hab recht, es läuft nicht on demand, sondern wird generiert. Schon doof, dass ich das beim ersten Mal nicht sah :D

LG
 
Oben