"Trackmania Nations Forever" - was kommt da auf uns zu?

@Hidden & Sommer

Leute, man kann auch die Details runterdrehen, dann läßt sich TMN selbst auf dem Rechner meines alten Herrn fahren (als Beispiel^^).

Wenn du dir mal einige meiner Screenshots vom Spiel ansehen würdest, würde dir vielleicht auffallen, dass ich mein Spiel nicht mehr sehr weit runterdrehen kann:)
Und die paar grafischen Details brauch ich, sonst macht mir das spielen einfach nicht spaß;)
 
so lange man mir als engstirnigem, fortschrittsfeindlichem Sturkopf mein TMN lässt und ich es weiterhin mit den anderen engstirnigen, fortschrittsfeindlichen Starrköpfen online spielen kann.
ot:
So fortschrittsfeindlich bist du aber auch nicht. Schließlich hast du dir ja eine Grafikkarte einer "neueren" Generation gekauft, wie es deine vorherige war. :ätsch :weg

:angel
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die neue Version nur noch auf hochgezüchteten Spiele-PCs vernünftig laufen wird. Wer bereits jetzt an der untersten Grenze des gerade noch spielbaren steht, wird vielleicht Probleme bekommen aber ich denke auch die neue Version wird keine Ansprüche an die Hardware stellen, wie aktuelle 3D-Shooter

Jedes Spiel wird nun mal weiterentwickelt und mit der Zeit muss man halt mal ein paar Euro in die Hardware investieren. Es möchte ja auch niemand, dass die Entwicklung an einem Punkt stehenbleibt, sonst würden wir noch heute Pong spielen :)

Warten wir einfach ab was da kommt.
 
Wenn du dir mal einige meiner Screenshots vom Spiel ansehen würdest, würde dir vielleicht auffallen, dass ich mein Spiel nicht mehr sehr weit runterdrehen kann:)
Und die paar grafischen Details brauch ich, sonst macht mir das spielen einfach nicht spaß;)


Dann ists ja gut ;), denn da es die gleiche Engine benutzen wird wie TMN wirst Du die Grafikeinstellungen genau so regeln können. TMU kann man schliesslich auch so weit runterdrehen und ob ihr jetzt TMN runterdreht oder TMU oder TMF ist ja egal, es wird ähnlich aussehen und nicht die Hardwareanforderungen eines Crysis haben^^

@Chmul

Ich würde mir nie anmaßen Dich gemeint zu haben :D Aber mal ehrlich, ich mag TMN sehr ABER ich wäre froh ein wenig Abwechslung zu haben. Bestes Beispiel TMU; viele Neuerungen finde ich da, gelinde gesagt, ätzend. Die neuen Fahrzeuge z.B. Aber die TMN Karren dort zu fahren (die gibs ja auch), und dann noch die Physik auf den Dirttracks ist genial. Alleine aus diesen beiden Gründen lohnt es sich.

Und wenn wir in TMF oder wie auchimmer 100 andere Fahrzeugezu auswahl haben können wir ja immer noch in den SRC-Standardwägelchen rumgurken.

Ich vertraue Nadeo daß er es schon richtig machen wird und wir werden wohl SRC 2.0 werden ;)
 
Und was war der Griff ins Klo?

ot:

Ich hab mir keinen neuen Rechner für Crysis gekauft und ich kann es auf High flüssig zocken :evil:

Zu Crysis - Mein erster Gedanke war "Just another Shooter". Als ich es aber noch eine 2. Chance gab habe ich gesehen daß es doch ziemlich viel Spaß macht da man viele komplett verschiedene Möglichkeiten besitzt eine Aufgabe zu erledigen. Diese Entscheidungsfreiheit (schleiche ich mich in die Basis, spiele ich Rambo, klaue ich mir ein Auto, spiele ich Taucher und kapere ein Boot, lasse ich die Palme auf die Gegner fallen um sie zu töten...) geben dem Spiele einen besonderen Touch.

Und alle die sich vor Spieleerscheinung neue Hardware für Crysis gekauft haben tun mir ehrlich gesagt leid. Dafür läuft COD 4 bestimmt gut bei euch :D
 
na ich hab noch kein gescheites game gefunden das auf dx10 stabil und flüssig läuft:( crysis zählt dazu
das game frisst hardware das is nimmer normal
vermute mal das es den arbeitsspreicher nicht richtig verwaltet den je länger man zoggt desto schlechter läufts.
und zur hardware die habe ich nichtnur wegen crysis gekauft war mehr oder weniger dazu gezwungen

das game is so wie lotro man kann den besten rechner der welt ham aber alles auf ultra hoch läuft einfach net :-/

vermute das es aber mit dem nächsten patch dann besser wird und ich hoffentlich manche sachen auf high stellen kann
 
Mal wieder etwas aufwärm....

Die ersten Beta-Tester sind gestartet. Man darf also demnächst auf die ersten Screens gespannt sein. Release ist nun definitiv im April vorgesehen!

In einem Entwicklervideo habe ich gesehen, das dort jemand TMN Forever mit einer 3d-Brille gespielt hat! Inwiefern das nun der Wahrheit entspricht und/oder in das Endprodukt einfliesst weiß ich nicht zu sagen. Hoffe mal wenn, dann nur als Zusatzoption!

Zu sehen war in den paar Sekündchen auch nicht viel. Die Strecke hatte einen sehr hohen Fahrbahnrand - kann aber auch an einer Verzerrung durch das Video liegen. Ansonsten wird wohl tatsächlich die United-Stadion-Umgebung 1:1 auf Nations umgemünzt.

Da aber alle Fakten immer noch sehr verschwommen und rar sind, lege ich hierfür meine Hand nicht ins Feuer! ^^
 
hey jakabar kannst du vllt mal den Link zu dem video posten :D:D
würde das auch gerne mal sehen^^ ich hab gehört das das game in etwa 3Wochen rauskommt! hab ich da richtig gehört?
 
Ich schau mal grad ob ich den Link wiederfinde!

Hier zumindest mal ein Foto, wo die Entwickler mit "3D-Brillen" sitzen und spielen:
>>>Klick mich<<<

Ah hier ist das Video: >>>Klick mich<<<

Über TM Forever gehts da etwa ab 2:45 Min - also etwas vorspulen!

Release ist meines Wissens nach erst im April! zur Zeit läuft noch die Betaphase.
 
thx ma für das video^^ ich kann zwar kein französich aba egal
ich weiß ja net ob das stimmt mit den 3 wochen, hab das irgendwo ma gelesen weiß aber nicht mehr wo, aber wenn du sagst das es erst im Aprol rauskommt wird das wohl stimmen^^;);)
 
Neuigkeiten:

Bei Amazon kann man Trackmania United Forever bereits vorbestellen! Als Release-Termin ist dort der 11. April 2008 angegeben.

Was mich allerdings stört, ist der Preis von 39,90! Eigentlich sollte Forever ja nur ein Patch sein für United und daher Kostenlos!!!
 
Womit sich der 3D-Modus endgültig als Fakt erweist!

Tja, nix für mich! Aufgrund meiner Farbenblindheit (Rot-Grün-Schwäche) konnte ich mit desem 3-D Krams eh noch nie was anfangen. Die Brillen funktionieren bei mir nicht! :( Fand ich früher im Fernsehen schon blöd, als das mal Mode war. Alle konnten das sehen nur ich nicht!
 
Oben