"Trackmania Nations Forever" - was kommt da auf uns zu?

Video Trailer

ich finde das video cool nur leider steht auf der seite nicht gefunden aber zum glück gibt es clipfish.de:

video
 
Ich hab hier auch so ne Brille ausgegraben, es funktioniert sogar einigermaßen, aber ich bin trotzdem nicht davon überzeugt:
-Es bringt nur eine geringe Verbesserung
-Ich bekam Kopf- und Augenschmerzen davon, obwohl ich die Brille nichtmal 5 Minuten aufgesetzt hatte (war vor ner halben Stunde, jetzt tut mein rechtes Auge immernoch weh, wenn sichs nicht bessert, muss ich wohl mal zum Augenarzt gehn...)

Das gabs ja meines Wissens im Fernsehen auch mal, aber in letzter Zeit ist mir das nichtmehr begegnet, ich denke wohl nicht ohne Grund...
 
Weil der Ladder von Tracmania Nations Forever und United Forever der Gleiche ist (denk ich), will ich gerne United Forever installieren. Ich habe Trackmania United aber ich weiß nicht wie ich muss updaten nach United Forever?
Muss ich das wieder kaufen? oder kann ich kostenlos die update herunterladen weil ich United habe?

EDIT: Entschuldigung, ich habe die add-on gefunden ;)
link: [URL="United Forever Add-On"]http://www.gamershell.com/news_48368.html[/URL]
 
Oben