"Trackmania Nations Forever" - was kommt da auf uns zu?

tut mir leid ...

tut mir leid ... sorry ... ;)
ich freu mich nur so, dass es wieder eine neue version geben
wird ...

nimms mir nicht übel bitte ...

Edit button gefunden: Sorry about spam
PPS: ich hab den button nicht gleich gefunden,
weil er nicht edit sondern ändern heisst, sorry
PPPS: sorry
PPPPS: amazon is relativ zuverlässig was releases betrifft ...
PPPPPPS: im a spammer ... i dont want to ... but
PPPPPPPPS:pLS KICK ME
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich dann TMNF zocke, kann ich dann den [SRC]-Tag tragen? D.h., dass wir bei TMN zwar bleiben, aber auch für TMNF den Club machen?
 
Nein, der SRC-Tag wird nur Sonntags zu Anzug mit Krawatte getragen! :)

Klaro, oder! Wenn wir alle TMNF zocken fahren wir auch alle mit SRC-Tag dort. Was ne Frage! ;)
 
Nein kannst du nicht, da du ein [SRCt]-Tag besitzt.
Du bist Trial und daher darfst du nur ein [SRCt]-Tag tragen.

Edit: Jakabar war in gewisser Hinsicht schneller.
 
NADEO schaltet ab heute die alten Server ab!

Davon betroffen ist in erster Linie zwar United, sprich: die Ladder, Coppers, offizielle Zeiten etc. NADEO bereitet so den Wechsel auf Forever vor.

Quelle: tm-forum

Wie dort angekündigt liegt dann mit dem neuen Server auch der Link für das United Update vor. Das Downloadvolumen für den United Forever Patch wird bei 850 MB liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, was die Gerüchteküche brodelt. Dabei sinds doch nur noch 2 Tage bis zum Download. :)

Schlechte Nachtricht für ALLE TM:Nations Fahrer. Der Acc. von Nations kann nicht nach TMNF übernommen werden. Das heisst, jeder muss sich einen neuen Acc. anlegen. Nur die United Leute haben Glück, dort kann der Acc. übernommen werden.

Zweiter Tiefschlag - höchstwahrscheinlich wird man auch nicht mit den alten Keys aus TMO/TMS/TMX etwas anfangen können. Nur die United-Keys behalten ihre Gültigkeit.

(Es ist schwer, Wahrheit von Gerüchten zu trennen. Daher gebt nicht 100 % auf diese Aussagen. Wir werden es Mittwoch ja selber sehen wie es ist. Ich wühle mich auch nur durch hundert Foren und trage zusammen was ich lese.)
 
Also, kann man denn dann den neuen Account von TMF mit dem schon verwendeten TMU-Key wieder freischalten, oder zählt das mit als TMN und ist somit nicht mehr möglich?
Edit: Falls das stimmt.
 
Ich muss zugeben, dass mir noch nicht der Geifer aus den Mundwinkeln tropft, nur weil ein neues Spiel auf den Markt kommt, also habe ich mir dieses Thema auch nicht sonderlich genau durchgelesen.

Bitte verzeiht mir deshalb, falls die folgende Frage eventuell schon beantwortet worden sein sollte.

Wurde irgendwo erwähnt, ob man TMN-Strecken auch im TMF-Editor öffnen kann?
 
Nein wurde nicht! ^^

Soweit ich gelesen habe ist TMUF bzw. TMNF abwärtskompatibel zu allen Vorgängern.

Es lassen sich also mit TMUF alle Strecken aus TMU, TMO, TMS, TMX und TMN öffnen

und

es lassen sich mit TMNF alle Strecken aus TMN öffnen.

Kurz: Ja! ;)

[Edit] Ich frage mich nur grad wie das aussieht, da das Stadion nun ja doppelt so groß ist.

Übrigens wichtig!!! PF-Strecken und -Starts aus TMN werden nicht mehr funktionieren. Das hab ich definitiv irgendwo gelesen. Da die Fahrphysik wohl geändert wurde.
 
Danke Jaki für all die Mühe die Infos zusammenzutragen!

Eine Frage noch: Werden TMU-Besitzer automatisch (beim Start von TMU) mit dem update bedacht, oder muss auch hier ein gesonderter Update gestartet werden?

Gruß,
dan
 
So weit ich das gelesen habe (soviel mein Englisch taugt) werden United-Besitzer mittels des Launchers updaten. Es wird also wie gehabt eine Meldung kommen "Ihre Version ist nicht mehr aktuell" oder so und dann kann man über den Update-Button den Patch runterladen.
 
Die Downloadlinks sind da!!!

Allerdings bisher nur auf der englischen Seite!

Links im Menü sind seit heute 3 neue Menüpunkte dazu gekommen.

- United Forever
- Nations Forever
und
- Trackmania Tube

Die hinterlegten Download-Buttons sind natürlich noch ohne Funktion, aber es steht drin, das es ab morgen losgeht. Hoffentlich auch in Deutsch.

Hinter Trackmania Tube versteckt sich eine You-Tube ähnliche Seite mit Trackmania Videos....
 
AUch wenn ich in diesem Thread bis jetzt nur heimlicher Mitleser war, mir läuft langsam der Geifer aus dem Mundwinkel...und langsam werd ich n bissel aufgeregt :D Ich bin eigentlich auch keiner, der neue Spiele mit Übereifer erwartet (eine Ausnahme wäre Civilization 5, wenn es denn jemals käme ;) ), aber dank Jakabars ausführlichen Infos und kleinen Grafik-Vorgeschmack-Nascherein werd ich wohl morgen Nachmittag mich in die Warteschlange vor den Nadeo-Servern einreihen.

Danke an Jaki für die vielen Infos! Und dein Englisch ist doch bestimmt besser geworden dadurch, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an Jaki für die vielen Infos! Und dein Englisch ist doch bestimmt besser gewurden dadurch, oder?

Dein Deutsch aber nicht :D

@Topic

Ja, ich werde meinen Rechner auch heute Abend wieder anständig zum laufen bringen damit dem Spaß morgen nichts mehr im Wege steht..... und ab Morgen werde ich auch wieder aufm ST-Server sein, hehe (wenn er dann mal läuft (hehe, Soko ;) )
 
Na bis es einen SRC-Forever-Server gibt, wird es aber ein klein wenig dauern. Zum einen gibt es eine neue Dedicated-Server-Software, die noch nicht raus ist und zum anderen dürfen ja nur SRC-Strecken drauf - und die müssen erstmal gebaut werden.... :D
 
Oben