Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 208

Thema: "Trackmania Nations Forever" - was kommt da auf uns zu?

Running Gag Avatar von Sommerzeit

AW: "Trackmania Nations Forever" - was kommt da auf uns zu?

Zitat Zitat von Hidden Evil Beitrag anzeigen
    Wenn TMN komplett durch ein grafisch aufgebessertes Spiel ersetzt wird (und dadurch kein flüssiges Fahren mehr möglich ist), muss leider auf mich im SRC verzichtet werden. Ich kaufe mir nicht extra für ein Spiel bessere Hardware. Habe ich nie gemacht und bei TMN mache ich keine Ausnahme.

Wenn man TMN trotzdem ohne Ladder weiterspielen kann wäre ich der Letzte, der darüber meckern würde, denn mir ist es wurscht, ob die Ladder steht oder umgefallen ist

Bin völlig deiner Meinung.

Wenn das neue Spiel noch aufwendiger wird, kann ich es wohl garnicht mehr spielen.
    Denn großteils hat mein PC bei TMN schon probleme bei Tracks mit über 4500 Coopers... Aber mal schaun was auf uns da zu kommt.

Ich hoffe auch, dass die ladder bei TMN weiterhin steht... sonst hätte ich garkein schönes (und nicht zu altes) Spiel mehr, das (großteils) einwandfrei Funktioniert...

2.   Anzeige

chronische Wohlfühlitis Avatar von Schlukas

Wenn die ladder umfällt ist es mir auch egal,
    es sei denn es war ein trial

Kino Beauftragter Avatar von jakabar

Also wenn ich den Sinn des Interviews richtig deute, scheint da so etwas wie die "Stadion"-Umgebung als neues Nations auf uns zu zu kommen! Also mit den neuen Teilen und dem Light-System. Das finde ich gar nicht verkehrt. Endlich lassen sich mal neue Strecken zaubern. Zudem ist das Stadion ja doppelt so groß wie das Alte.

Und da das neue Nations:Forever als kostenlos angekündigt wurde, mache ich mir da mal keine Gedanken! Umsonst ist immer gut! Und selbst wenn wieder, wie jetzt auch, ein CD-Key benötigt wird um die Autos zu sehen, kann ich damit leben. Dann sieht eben niemand das Auto - sieht jetzt mit CD-Key auch keiner ^^

Aber wie so oft heisst es bei diesen Dingen: Abwarten und Tee trinken! (Ostfriesischen bitte! ^^) Das wird sich shon alles zeigen und meist ist jede Spekulation im Vornherein zwecklos. Es kommt sowieso immer ganz anders und meistens als man denkt!

Ich persönlich würde eine gewisse Abwechslung begrüssen.

assimiliert Avatar von Vordack

Zitat Zitat von jakabar Beitrag anzeigen

Ich persönlich würde eine gewisse Abwechslung begrüssen.
    Ja, Jakabar, alles was Du geschrieben hast macht sehr viel Sinn.

@Hidden & Sommer

Leute, man kann auch die Details runterdrehen, dann läßt sich TMN selbst auf dem Rechner meines alten Herrn fahren (als Beispiel^^).

Zum Thema CD-Key, bis jetzt war Nadeo sehr "freizügig" mit den CD-Keys, für TMN brauchte man "nur" irgendein TM Produkt gekauft zu haben.

Ich schätze mal daß Leute die schon eins gekauft haben es registrieren können (hoff^^) und nicht extra in ein kostenloses TMF noch mal Geld reinstecken müssen.

Aber wie Jaki schon gesagt hat, es sind alles Spekulationen. An einige von euch, hört mal auf alles neue von Grund auf schlecht zu machen und wartet erst mal ab, so ist auch das RL sehr viel schöner

Moderator Avatar von chmul

Es geht ja auch nicht darum, das Neue schlechtzureden, sondern um die Vorahnung, dass das Altbewährte und Beliebte aussterben wird. Nadeo kann von mir aus so viele neue Spiele und/oder Klone von TMN herausbringen und noch so viele Millionen Codezeilen programmieren, so lange man mir als engstirnigem, fortschrittsfeindlichem Sturkopf mein TMN lässt und ich es weiterhin mit den anderen engstirnigen, fortschrittsfeindlichen Starrköpfen online spielen kann.

Running Gag Avatar von Sommerzeit

Zitat Zitat von Vordack Beitrag anzeigen

@Hidden & Sommer

Leute, man kann auch die Details runterdrehen, dann läßt sich TMN selbst auf dem Rechner meines alten Herrn fahren (als Beispiel^^).
    Wenn du dir mal einige meiner Screenshots vom Spiel ansehen würdest, würde dir vielleicht auffallen, dass ich mein Spiel nicht mehr sehr weit runterdrehen kann
    Und die paar grafischen Details brauch ich, sonst macht mir das spielen einfach nicht spaß

chronische Wohlfühlitis Avatar von baal26

so lange man mir als engstirnigem, fortschrittsfeindlichem Sturkopf mein TMN lässt und ich es weiterhin mit den anderen engstirnigen, fortschrittsfeindlichen Starrköpfen online spielen kann.
    ot:
    So fortschrittsfeindlich bist du aber auch nicht. Schließlich hast du dir ja eine Grafikkarte einer "neueren" Generation gekauft, wie es deine vorherige war.

assimiliert Avatar von DerJogi

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die neue Version nur noch auf hochgezüchteten Spiele-PCs vernünftig laufen wird. Wer bereits jetzt an der untersten Grenze des gerade noch spielbaren steht, wird vielleicht Probleme bekommen aber ich denke auch die neue Version wird keine Ansprüche an die Hardware stellen, wie aktuelle 3D-Shooter

Jedes Spiel wird nun mal weiterentwickelt und mit der Zeit muss man halt mal ein paar Euro in die Hardware investieren. Es möchte ja auch niemand, dass die Entwicklung an einem Punkt stehenbleibt, sonst würden wir noch heute Pong spielen

Warten wir einfach ab was da kommt.

Zitat Zitat von Sommerzeit Beitrag anzeigen
    Wenn du dir mal einige meiner Screenshots vom Spiel ansehen würdest, würde dir vielleicht auffallen, dass ich mein Spiel nicht mehr sehr weit runterdrehen kann
    Und die paar grafischen Details brauch ich, sonst macht mir das spielen einfach nicht spaß

Dann ists ja gut , denn da es die gleiche Engine benutzen wird wie TMN wirst Du die Grafikeinstellungen genau so regeln können. TMU kann man schliesslich auch so weit runterdrehen und ob ihr jetzt TMN runterdreht oder TMU oder TMF ist ja egal, es wird ähnlich aussehen und nicht die Hardwareanforderungen eines Crysis haben^^

@Chmul

Ich würde mir nie anmaßen Dich gemeint zu haben Aber mal ehrlich, ich mag TMN sehr ABER ich wäre froh ein wenig Abwechslung zu haben. Bestes Beispiel TMU; viele Neuerungen finde ich da, gelinde gesagt, ätzend. Die neuen Fahrzeuge z.B. Aber die TMN Karren dort zu fahren (die gibs ja auch), und dann noch die Physik auf den Dirttracks ist genial. Alleine aus diesen beiden Gründen lohnt es sich.

Und wenn wir in TMF oder wie auchimmer 100 andere Fahrzeugezu auswahl haben können wir ja immer noch in den SRC-Standardwägelchen rumgurken.

Ich vertraue Nadeo daß er es schon richtig machen wird und wir werden wohl SRC 2.0 werden

bekommt Übersicht

hab ich für crysis gemacht (neue hardware) und es war ein griff ins klo lol

Die Hardware oder das Spiel? oder beides?

bekommt Übersicht

neuen rechner zusammengebaut :-/ und dann crysis gekauft

Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil

Zitat Zitat von Vordack Beitrag anzeigen
    @Hidden & Sommer

Bei mir ist das kaum bei TMN möglich. Und wenn das Spiel kostenlos sein wird (*freu*) und bei mir nicht läuft habe ich auch nichts davon.

Zitat Zitat von PaLaDin Beitrag anzeigen
    neuen rechner zusammengebaut :-/ und dann crysis gekauft
    Und was war der Griff ins Klo?

Zitat Zitat von DerJogi Beitrag anzeigen
    Und was war der Griff ins Klo?
    ot:

Ich hab mir keinen neuen Rechner für Crysis gekauft und ich kann es auf High flüssig zocken :evil:

Zu Crysis - Mein erster Gedanke war "Just another Shooter". Als ich es aber noch eine 2. Chance gab habe ich gesehen daß es doch ziemlich viel Spaß macht da man viele komplett verschiedene Möglichkeiten besitzt eine Aufgabe zu erledigen. Diese Entscheidungsfreiheit (schleiche ich mich in die Basis, spiele ich Rambo, klaue ich mir ein Auto, spiele ich Taucher und kapere ein Boot, lasse ich die Palme auf die Gegner fallen um sie zu töten...) geben dem Spiele einen besonderen Touch.

Und alle die sich vor Spieleerscheinung neue Hardware für Crysis gekauft haben tun mir ehrlich gesagt leid. Dafür läuft COD 4 bestimmt gut bei euch

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte