Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Dieter

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Dieter Bohlen hat Geburtstag :bier :)

Da denn, lass krachen. Bald ist jetzt 'ne 5 vorne.
Ob's dann immer noch klappt mit den Teppichludern ?? ;)

Apropos: Dieter soll Verona ja damals mal eine Treppe
runtergeschubst haben. Im Gegenteil. Er hat sie
raufgeschubst :D

Also, Dieter, feier schön.
:cool:


AK
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Himmel, AK!!! Wenn Du glaubst, dass ich diesem :uzi Pappsack zu seinem wasweissichvievieltem Geburtstag gratuliere, sorry, das bringe ich nicht :)
Reicht mir schon, wenn ich das Gesicht ab und zu in den Hamburger Lokalnews sehe, so schnell kann man dann meist nicht wegzappen....
 
Grossartig ! Der Karl Moik der der deutschen Popmusik wird wieder ein Jahr älter und und das bringt ihn dem ,unsererseits wohlverdienten, Ruhestand ein wenig näher.....Wenn er nicht bald aufhört mit seinem unterirdischem Treiben wird es ihm bestenfalls wie Troubadix ergehen. Vielleicht haben wir ja auch Glück und er wird in einer Hamburger In-Disco mit Ronald Schill beim koksen erwischt..... :devil

Lediglich um AK mache ich mir Sorgen, sind doch ungezwungene Glückwunschäusserungen eher ein Zeichen für Sympathie :eek:
 
AK!!!!!???

Also nee,

der Typ hat soviel Verstand wie ne Mülltonne, ist symphatisch wie ein Fussweg und
hat soviel Esprit wie ein Strassenbesen.....

Mal ehrlich, ist das ein Verwandter von Dir....... :rollin
 
:ROFLMAO: Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich.....:ROFLMAO:

Aber wir hatten schon solange keinen Geburtstagsthread mehr (;)), da kam mir die Meldung
heute morgen im Radio gerade recht :)

AK
 
Original geschrieben von hacjoe
AK!!!!!???

Also nee,

der Typ hat soviel Verstand wie ne Mülltonne, ist symphatisch wie ein Fussweg und
hat soviel Esprit wie ein Strassenbesen.....

Mal ehrlich, ist das ein Verwandter von Dir....... :rollin

Sag mal redest Du jetzt von AK oder Bohlen? :angel :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Dieter Bohlen ?????
Ist das nicht der, der ein Lied geschrieben hat und es immer wieder verkauft und das schon seit 20 Jahren oder so. Und dabei so schön singen kann wie eine Nachtigal (mit Brechreiz :kotz )
Hin und wieder tritt er mit einem auf der sich "Sonnenbankgegerbte Sangesschwuchtel" nennt.

Meint ihr etwa den ????? :D
 
Oben