Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: hacjoe`s Sicht der Dinge......

  1. #1
    dem Board verfallen Avatar von hacjoe
    Registriert seit
    26.12.01
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.825

    Grinsen hacjoe`s Sicht der Dinge......

    Also nee, also nee, also nee!

    Mein liebes CTF1-Team!

    Ihr solltet Euch was schämen!

    Erst ledert Ihr unser eigentlich unschlagbares CTF2 Team dermassen ab,
    das uns der Prefight im Halse stecken bleibt.

    Dann wiederholt Ihr dieses in einer noch unverschämteren Manier ein
    paar Tage später. Diesmal sogar noch deutlicher.

    Endlich hatten wir (CTF2) eingesehen, das Ihr (CTF1) uns mit Mühe schlagen
    könnt.

    Wir dachten schon an den GODLIKE-STATUS des CTF1-Teams.
    (Weil........ unter dem hättet Ihr uns ja nicht wegputzen können)

    UND DANN SOWAS!

    Da lassen sich unsere Asse von ein paar wild daherkommenden, heftig mit den Flügeln
    schwingenden Eulen vorführen......
    Und als Ausrede faseln sie dann konsterniert irgendetwas von einer kleinen runden
    Scheibe, die sich TL oder so nennt.


    NEEEEE! Das zählt nicht.......







    Dieser Text ist natürlich nur mit dem entsprechenden Humor zu geniessen.
    Geändert von hacjoe (06.02.02 um 15:04 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.198

    AW: hacjoe`s Sicht der Dinge......

    Humor? Kenn ich nicht, was soll das sein!

    Wir hätten uns andere sparringspartner suchen sollen. Wie sollen wir da besser werden. Wir machen Euch ohne anstrengung fertig, Ihr seht kein land. Das macht zwar kurzfristig spass bringt aber für die zukunft nix. Vielleicht sollten wir bei UHU in die lehre gehen...

    Nee, im ernst, die waren sowas von viel besser als wir, da waren wir recht schnell über die 'ach-ist-das-deprimierend'-phase weg. Dann war's nur noch der sportliche ehrgeiz wenigstens einen einzigen punkt zu bekommen. Und wir waren auch nah dran, wir hatten mehrfach deren flagge, aber die leider auch unsere und wir haben uns offensichtlich nicht gut genug versteckt.....

    Das mit dem TL ist übrigens keine ausrede. Ich meine, klar, der TL gehört zu CTF. Also kann er auch benutzt werden. Ich bin aber davon überzeugt, dass wir ohne TL nicht so deutlich verloren hätten. Die waren auch taktisch besser als wir, keine frage. Aber die konnten echt dermaßen gut mit dem TL umgehen, dass man echt mühe hatte mal einen zu treffen, weil er schon wieder weg war bevor Du nur den abzug betätigt hast....

    Mein persönliches problem ist, dass ich mit dem TL noch nie gut umgehen konnte und das ding deshalb nicht ausstehen kann. Und dann kommt da ein team von TL-göttern und demonstiert mir, was man so alles tun kann, wenn man den TL richtig bedient. Da krieg ich einen dicken hals. Und dann kommt noch dazu, dass ich DM lieber spiele als DOM oder CTF. Von daher bin ich ziemlich sicher, dass ich keinen TL-kurs belegen werde um meine CTF karriere zu fördern.

    Mal sehen, wie's sich entwickelt....

  4. #3
    dem Board verfallen Avatar von hacjoe
    Registriert seit
    26.12.01
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.825

    AW: hacjoe`s Sicht der Dinge......

    uuuups,


    das war doch gar nicht so ernst gemeint...... *schäm*


    HUMOR IST,WENN MAN TROTZDEM LACHT ..... Mädels

  5. #4
    Senior Member Avatar von TheWonder
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    From here to eternity
    Beiträge
    2.433

    AW: hacjoe`s Sicht der Dinge......

    @chmul:

    Jo, der TL gehört einfach mit dazu.
    Ich komm mit dem Ding auch nicht richtig zurecht, in manchen Situation hab ich mir aber einfach angewohnt, ihn zu benutzen. V.a. wenn ich dem Gegner hinterlaufe, der unsere Flagge gemopst hat. Da macht man mit TL schon recht fix Boden gut.
    Aber auch in der Defense hat sich das Teil bei mir in einigen Situationen bewährt. Oder was meinst du, weshalb ich dich ein-, zweimal ganz easy mit dem RL erwischt hab.

    Als kleiner Tip: Leg dir den TL doch auf eine der Num-Tasten, dann kannst du ihn schneller einsetzen.
    Wenn du dann wieder eine gute Waffe haben willst, scrollst du mit deiner Maus nach oben (also von dir weg). Dann hast du gleich Rocket Launcher, Sniper oder Mini in der Hand und der Spaß geht los.

  6. #5
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.198

    AW: hacjoe`s Sicht der Dinge......

    Keine panik, hab's nicht so aufgefasst! Wie könnte ich, wo wir Euch doch so fertig gemacht haben...


  7. #6
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.198

    AW: hacjoe`s Sicht der Dinge......

    Hey wonder!

    Ich HABE den TL auf ner speziellen taste, aber das nützt ja nix, wenn ich nicht dran denke sie zu benutzen, weil ich viel zu beschäftigt bin am leben zu bleiben....


  8. #7
    Senior Member Avatar von TheWonder
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    From here to eternity
    Beiträge
    2.433

    AW: hacjoe`s Sicht der Dinge......

    Hehe, ein Imperator ohne Leibgarde. Wo gibts denn sowas...

  9. #8
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    Grinsen hier bei uns

    heute im angebot:

    leibgarde, jabberj, der auch die ganze zeit am boden liegt, weil er den translocator nicht über die brüstung kriegt oder mal in die lava located oder gegen die wand knallt oder, oder, oder....


    Aber ich krieg das schon noch auf die reihe mit diesem locatorteil, ha, wär doch gelacht, das nächste mal werden wir nicht mehr von UHUs gerupft.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .da sollen dann die CTF2 die kohlen aus dem ofen holen,hahah

  10. #9
    dem Board verfallen Avatar von hacjoe
    Registriert seit
    26.12.01
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.825

    AW: hacjoe`s Sicht der Dinge......

    Eine unserer leichtesten Übungen...

  11. #10
    darkangel24

    AW: hacjoe`s Sicht der Dinge......

    Ich kann mit dem Translocator einiger maßen gut umgehen, dass prob ist, wenn ich dann wieder eine Waffe brauche, dan funst das bei mir net so schnell weil ich eine UT-Special-Maus verwende und an der Maus gibt es kein Scrollrad, wenn ich mit der anderen Maus spielen würde hätte ich zwar ein Scrollrad, aber mit der Maus kann und will ich nicht spielen, aber man könnte ja bevor man an der gegnericshen Flagge ist die Waffe per Tastendruck wechseln oder sich die 'Best Weapon'-Taste auf ein Taste legen so dass men immer sofort dran kommt, ich gleube dass würde sogar schneller gehen als mit dem Scollrad, weil ich nunmal keiner von den Rocket-Fetischisten bin.

    ich hääte nichts dagegen mal gegen die UHU's zu spielen, immerhin kann ich ein bisschen mit dem Translocator umgehen, und dass würde der Mannschaft mit sicherheit ein Stückchen weiter helfen.

    Anders gesagt: Heile hinkommen ist schon sehrvon Vorteil, dann hätte man logischer Weiseeine größe Chance wiederzurückzukommen, und so wie es scheint habt ihr es ja ein paar mel fast geschafft zurück zu kommen, da hätte euch der Transi bestimmt weitergeholfen.

    Ciao darka24

  12. #11
    dem Board verfallen Avatar von hacjoe
    Registriert seit
    26.12.01
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.825

    AW: hacjoe`s Sicht der Dinge......

    Wo liegt das Problem????

    Schon mal was von Keybindings gehört???

    Auf einer Taste:

    (Command="getweapon translocator | onrelease altfire | onrelease switchtobestweapon",Alias=t1)



    lol

  13. #12
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.198

    AW: hacjoe`s Sicht der Dinge......

    Vielleicht hab' ich Dich falsch verstanden, DarkAngel, aber auf dem rückweg (also mit flagge) nützt Dir der TL nix. Wenn Du den benutzt ist die flagge wieder futsch!

    Es wäre auf jeden fall gut, dass CTF2 mal gegen ]UHU[ spielt, damit die mal wissen, wovon wir reden, wenn wir sagen, dass die WIRKLICH gut waren...


  14. #13
    assimiliert
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    5.886

    AW: hacjoe`s Sicht der Dinge......

    Und über das Benutzen von Battlecom müssen wir uns echt mal Gedanken machen...

  15. #14
    Senior Member Avatar von TheWonder
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    From here to eternity
    Beiträge
    2.433

    AW: hacjoe`s Sicht der Dinge......

    Original geschrieben von chmul
    Vielleicht hab' ich Dich falsch verstanden, DarkAngel, aber auf dem rückweg (also mit flagge) nützt Dir der TL nix. Wenn Du den benutzt ist die flagge wieder futsch!
    /übersetzmod ein
    Er meinte, dass der TL auf dem Hinweg sinnvoll ist, um ohne Energieverlust bis zur Flagge zu kommen.
    Auf dem Rückweg braucht man dann, da ohne TL, sowieso soviel Energie wie möglich.

    /übersetzmod aus

    Wobei mir bei unserem Match CTF1 gegen CTF2 aufgefallen ist, dass "ganz schön viel liegenbleibt".
    Ich war der einzige aus unserem Team, der sich bei Gauntlet regelmäßig die Rüstung geschnappt hat.
    Und so wie ich das von meiner Position aus gesehen hab, lag das Shield und das 50er Armor auch recht oft noch an seinem Platz. Ist natürlich fatal, da sich der Gegner dann für seinen Rückweg zusätzlich noch mit Energie versorgen kann.

    Nur mal so am Rande als nett gemeinter Hinweis bemerkt.

  16. #15
    assimiliert
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    5.886

    AW: hacjoe`s Sicht der Dinge......

    Stimmt schon Wonder, war erst mal auf einem freien Server unter TDM, da war ein echter Crack in meinem Team, der ständig Hinweise gab wie "Shield available" etc...

    Da sind wir noch sehr steigerungsfähig, seien es Laufwege, gemeinsames Vorgehen, Anweisungen...

    Habe gestern gegen die UHUs daran gedacht. War in deren Basis, hab 3 weggeputzt, im Rückwärtslaufen auch noch ein paar mal gefraggt, habe aber null Unterstützung erhalten.
    Das soll jetzt kein Vorwurf sein, ich muss mir genauso an die Nase fassen, aber die Taktik hinkte ganz gewaltig. Ich könnte wetten: Ginge es um's reine Fraggen hätten wir gewonnen!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Neuigkeit] Monkey Island 5 für Weihnachten 2006 in Sicht
    Von The Mad Hatter im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.05, 15:32
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.11.04, 22:56
  3. 20 Dinge...
    Von freche_luci im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 14:45
  4. 30 Dinge, die man beim Sex nicht sagen sollte
    Von Netzhai im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 10:49
  5. Männer & Katzen, Aus der sicht einer Frau
    Von RollerChris im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 21:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •