Ergebnisse FunWar gegen ]UHU[

BigMäc

Senior Burger
so leute - hiermit wird es amtlich:

CTF1
[SNC]SchLeChTeR
[SNC]Punk@ttack
[SNC]BiGM@C
[SNC].j@bberj.*
[SNC]chmul

gegen den ]UHU[-Clan 0:3:cry::cry::cry:

Shot0025.jpg

Shot0026.jpg

Shot0027.jpg
 
Buh, AK
erst gibst du uns ne falsche Uhrzeit, dann sagst du nicht, das die Teamfarben schon abgesprochen waren und dann sind die auch noch so gut.:ROFLMAO:
Demnächst bitte die U7 (unter Siebenjährigen) :D
Gruß
Punk
Wens interessiert, es gibt auch 2 Demos ;)
 
Uiuiui.... Das hätt ich nicht gedacht :)
Freut Euch auf Freitag :D Da lass ich Euch mal den ein oder anderen Fragg machen, lol

*dasschöneandenfunmatchesistdieschadenfreudedanach*
 
wie ist das spiel schon fertig?

hab ich da etwa auch mitgespielt?
das war ein fun clan arrrghhh! und die habens uns aber gezeigt....nein thargor, wir haben noch nie gewonnen bis jetzt, aber unser erstes tdm gegen Tom32 werden irgendwelche SNC´s wohl gewinnen.....translocator arrrrgh.

:cry: :cry:
 
Re: wie ist das spiel schon fertig?

Original geschrieben von jabberj
hab ich da etwa auch mitgespielt?
das war ein fun clan arrrghhh! und die habens uns aber gezeigt....nein thargor, wir haben noch nie gewonnen bis jetzt, aber unser erstes tdm gegen Tom32 werden irgendwelche SNC´s wohl gewinnen.....translocator arrrrgh.

:cry: :cry:

hehe, und das wird dann wohl auch auf lange Sicht das einzige bleiben........... lol
 
Man beachte, dass die in der letzten map nur noch zu viert waren.

Das mit dem translocator geht mir brutal auf den sack. Sollten wir mal wieder ein CTF-match gegen TL-Fetischisten machen, dann werde ich meine externen CTF-aktivitäten wohl einstellen.

Wir hatten das ja vor ner weile schon mal: Ich bin einfach ein stupider geradeaus ballerer... :D

Wie gesagt, das nächste mach' ich schon noch mit. Und intern sowieso, weil CTF2 ja NOCH schwächer ist hä hä hä! :devil

:D :D :D
 
Mach Dich doch nicht lächerlich Jensus. Pffff ein 1on1 gegen Dich, ich lach' mich schlapp!





















Da hab' ich doch KEINE chance, mann!

:D :D :D
 
Original geschrieben von JensusUT


:D:D
Na, chmulchen, mal ein 1vs1 CTF gegen mich vom Zweierteam? :D
Übrigens: Ich beherrsche den TL auch einigermassen ;)

hehe, das war gut..... *g*

Jensus, wir müssen unbedingt ne Trainingseinheit TL-mässig abhalten.....

Jetzt wo wir wissen wie wir CTF1 ärgern können.....

Schlag mal was vor! Vielleicht einen

*sonntagmorgenctftranslocatorfruehschoppen* *lach*
 
V O R S I C H T ! ! !

;)

War vom TL auch etwas genervt, aber was soll's - gehört nunmal dazu. Immerhin konnte ich mich gestern auf dem Server im DM noch abreagieren. :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von Pennywise
V O R S I C H T ! ! !

;)

War vom TL auch etwas genervt, aber was soll's - gehört nunmal dazu. Immerhin konnte ich mich gestern auf dem Server im DM noch abreagieren. :ROFLMAO:


grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!


Und wir mussten leiden..........

:eek:
 
Oben