Air Fight auf Server - version mismatch

BigMäc

Senior Burger
hi leutz...

kann mir einer der server-admins mal sagen welche version von airfight man braucht um die auf dem server zu spielen? hab beta2 & patch ausprobiert, aber nix funzt...

BiGM@C auch mit flugi spielen will ;)

:D
 
der war installiert und ich kam deshalb eben nicht auf den server !?!?!

komisch komisch... :confused

werd mal nachschauen ob sich der mod lohnt...
 
Hallo nochmal,
wenn du Airfight spielen willst, muss einer der Admins das einstellen, das kannst du nicht selbst ;)
Welches hättest du denn gerne?
Airfight Squadron Dogfight
Airfight LastPlaneFlying oder
AirfightUT FFA
:D
Punk
 
ping.

so jetzt hats mir die sicherung rausgehauen, was ist das denn, ein flugsimulationsspiel als ut mod????? :confused
 
wenn du Airfight spielen willst, muss einer der Admins das einstellen, das kannst du nicht selbst
schon klar !

als ich eben auf den server kam lief da DM_AF_Cityhighs... die lud ich mir dann runter weil ich nicht wusste was das war...
dann kam der download des airfight-mods...
da hab ich dann abgebrochen - im netz nach airfight gesucht...
zwei versionen runtergeladen...
installiert - version missmatch... (bei beiden) :cry:

jetzt hab ich airfight auf dem rechner, aber ich bin damit eben trotzdem nicht auf den server gekommen.

und dann lief auf dem server wieder normales UT und ich bin auch draufgekommen.

also muss da irgendjemand wohl mit rumprobiert haben, denke ich. :confused

ob sich airfight lohnt werde ich euch aber auch noch berichten ;)
 
Als allen Dingen gegenüber aufgeschlossener Zocker musste ich leider feststellen, das diese Mod nix, aber auch gaaaar nix taugt. Schlechte Steuerung, schlechtes Treffermodell, die Maps- der Horror. Von der Idee her ganz gut aber Crimson Skies ist da das bessere Spiel. Es liegt wohl daran, das die UT Engine eben nicht für solche Spieltypen ausgelegt ist. Schade, weil die Idee fänd ich ganz gut, kurz die Mod einschalten; eben noch UT, jetzt Airfight. Es besteht noch Hoffnung es ist die gepatchte Beta 2.0 im Umlauf.......................
 
ich find den modus echt sch***

kaum landet man beim respawn schon 50poins down, dann nur son dummen bot der immer selbstmord macht und keine waffen, soll es das wirklich bringen?
 
Hab gerade erfolglos wie immer den Airfight Mod getestet.

Mal ehrlich..... So`n Schrott braucht ein UT-Zocker doch wohl nicht, oder????

Da üb ich lieber translocaten....... hihi
 
Oben