[SNC]MapPack2002 ONLINE !

hacjoe

dem Board verfallen
Hab Euch das MapPack noch schnell auf richtig schnellen Webspace geuppt.

Ist eine mit Winace gepackte Datei (22MB)

Der Inhalt ist bereits in einem anderen Thread beschrieben.

Also!! Let`s Frag!

Schreibt mal bitte, was Ihr von den Maps haltet.

Zum Download:

http://free.pages.at/hacjoe/[SNC]MapPack2002.ace


:angel :angel :angel :angel Ich geh jetzt ins Bett!!


edit: In der Version100 ist ein Fehler! Es fehlt ein Texture. Dieser kann
unter http://free.pages.at/hacjoe/TAZctf.utx nachgeladen werden.
Hierzu bitte auf die URL mit der rechten Maustaste klicken und Speichern unter...

Ausserdem habe ich die Map Zeitgeist in einer anderen Version nochmal neu gemoddet.

Sorry, bei mir liefen die Maps alle.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Dickes Lob! Hast dir wirklich Mühe gegeben! Und dann noch als umod-Datei.... Schöne Sache!!
Die Installation hat geklappt :)
 
Nun noch etwas Kritik. ;) Zeitkind funktioniert nicht - Package-fault???

Und zu den Maps: Sind recht nett vom Design, aber wenn ich bei z.B. Zahltag oder Konossus sehe, dass die Framerate teilweise unter 20 geht auf offenem Gelände... unspielbar.
 
zunächst etwas kritik:
bei mir funzte die umod-installation nicht, die maps wurden in ein falsches verzeichnis kopiert, dies war
aber sehr schnell korrigiert.

bzgl. penny: konosus ist wirklich kaum spielbar, aber eine sehr schöne map.

zum positiven:
die maps (ausser konosus, zeitkind, zahltag) sind alle genial ! super aussehen, gute spielbarkeit...
nur leider neu :cry: ich kenn gar nix !
super arbeit !!! - wir sollten uns vielleicht mal auf einigen dieser maps gemeinsam einspielen mit
spielern die die maps schon kennen !

@hacjoe: thx für die mühe... die maps selbst rauszusuchen hätt ich eh wieder verschludert!
 
Ich war natürlich wieder doch wieder zu ungeduldig und habe mir die maps aus dem www gesaugt. Allerdings hat das dazu geführt, dass ich Zahltag jetzt doppelt habe.

Einmal als DMZahltag.unr und einmal als DM-Zahltag_UT.unr (sitze gerade im büro, deshalb kann ich nicht nachschauen, könnte auch sein, dass es nicht zahltag sondern zeitkind ist).

Der punkt ist: Wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass wir alle die gleiche version installiert haben, wenn wir nicht alle das [SNC]-pack verwenden???
 
Von Zahltag gibt es nach meinem Kenntnisstand derzeit 3 verschiedene versionen und 2 AddOns.

Eine, die im MapPack vorhandene, ist abwärtskompatibel.

Einfach mal testen.

Wenn AK oder Punk die Maps auf dem Server haben, logg Dich mal ein und lass
Dir Zahltag auflegen. Wenn Du downloaden musst, hast Du die Arschkarte gezogen... :D

PS: Ich gehe aber davon aus, das Zahltag nicht zu den Maps gehören wird, die Spielbar sind...
 
Original geschrieben von BigMäc
zunächst etwas kritik:
bei mir funzte die umod-installation nicht, die maps wurden in ein falsches verzeichnis kopiert, dies war
aber sehr schnell korrigiert.

bzgl. penny: konosus ist wirklich kaum spielbar, aber eine sehr schöne map.

zum positiven:
die maps (ausser konosus, zeitkind, zahltag) sind alle genial ! super aussehen, gute spielbarkeit...
nur leider neu :cry: ich kenn gar nix !
super arbeit !!! - wir sollten uns vielleicht mal auf einigen dieser maps gemeinsam einspielen mit
spielern die die maps schon kennen !

@hacjoe: thx für die mühe... die maps selbst rauszusuchen hätt ich eh wieder verschludert!


Hi BigMäc:

Du hattest die erste Testversion. Die wurde mit Absicht so erstellt, damit man, falls ein Fehler
drauf ist, schnell nachvollziehen kann, welche Dateien hinzugekommen oder verändert wurden.

In der jetzt aktuellen ist das nicht mehr so......
 
Ich bekomme eine fehlermeldung, wenn ich das .ace-file mit win-rar extrahieren will:

...\[SNC]MapPack2002.ace: Unknown method in [SNC]MapPack2002.umod

Kann mir jemand einen tipp geben? Ich lad' auch gern nochmal 20 minuten einen entpacker runter :mad

:D :D :D
 
Danke, bin gleich nach dem posting darauf gekommen, dass es möglicherweise ein archive-proggi gibt, das winace heisst, wenn hacjoe schreibt es sei ein file im winace-format :D

Google hat's natürlich gefunden und wenn man erst mal das richtige proggi hat, dann klappt's auch mit'm entpacken :ROFLMAO:

Trotzdem danke Daishi!
 
@chmul : np
Winace ist ein sehr gutes Programm, das du ruhig als Standart verwnden kannst, weil es besser und vor allem starker packt als alle anderen, weil es ( meiner Meinung nach ) am komfortabelsten ist ( guck dir mal unter Tools "Archive Optimieren" an ) und weil es alle anderen lesen kann, und das kann noch nicht mal WinRAR ( hast du ja gesehen ).

PS : Nach der Registration hast du zwar noch mehr Plug-Ins zur verfühgung, aber für 49,- DM lohnt es sich nicht.
 
Original geschrieben von chmul
Danke, bin gleich nach dem posting darauf gekommen, dass es möglicherweise ein archive-proggi gibt, das winace heisst, wenn hacjoe schreibt es sei ein file im winace-format :D

Google hat's natürlich gefunden und wenn man erst mal das richtige proggi hat, dann klappt's auch mit'm entpacken :ROFLMAO:

Trotzdem danke Daishi!


hehe so sind Sie..... Die NewBies :D

That`s chmuuuuuuuuuuuuuul!

PS: Daishi hat recht! Du kannst ausserdem damit auch grosse Files in mundgerechte
Stücke aufteilen, das packen geht wesentlich schneller als mit *.zip Dateien und, und, und.....
 
arrrrrgh...

WAS´N DAS?


C1?**ACE**ÒjE,U=ù*UNREGISTERED VERSION*tW4€ø][»?ëpE, ìYAâ
TE[SNC]MapPack2002.umod›$$‰Àù]Ñ’dfl‡ÇËÉ1/4‰ÙsxQe€''¶DÀK‹Ôfi¯jàä”3Ü&‰ñ\áÖûEä9…
KÂZuà$ÄóRnñZÎ,*ÃM–Ÿ…ü†E(%EVre&©<sum>ÏÍò†tÂZz™ï‡†2?Í '•sz<caron>F@‡<sum>G„&÷w@ ?ô÷H¢s£î~¸¨…™k϶-vB( *+Nhw6NæCÓSÕñÄYª¡’¨?SÓʆÓ~ ®-|7?„?<_Œ‚AÇ +Ã)
„ J"›ÈAQ?u¢¢<sum>?›¬„Û`?w’*‹™4µZ<caron>É“ÔY?D$S_u£ˆÕ31/42âa3/4¢{1ÏKˆdè)>I I®3i?îJhdKtUz2¥Z<caron>ÉsÒÒÊ¢9ËgS<caron>ÆÉ7…i©6bf?/Œû—?ŸLg‹DâÔÉ‹ÖçƒH-HWŒÔ?T¸R£‹xR›¬c1/2z<caron>sJR§ë†Ù)Y>ß„‚á/̇áôªÕ,G01‡+Îd‹?“?)ˆúqÅ)ÑÀS<caron>ÒqˆxâŒ,55k(4\S?ë?P®S1!Œú‹çØ7gAÅYäÃÔ?‹0ÓË€^d©Çfã
Øia9¥¶!BTS<caron>:‘3ÌùV6j›‘SÈ…?Ôn!øÌ©

†i<+JÛ°SŒQ‡

wollt ihr mich quälen, sowas kann auch nur pc programmierern einfallen, zu glück gibt´s noch das internet, ich hab mir die sachen downgeloaded, ausser kraken, das hat mir hacjoe persönlich per e mail geschickt, nanananana :p
 
Re: arrrrrgh...

Original geschrieben von jabberj
WAS´N DAS?


C1?**ACE**ÒjE,U=ù*UNREGISTERED VERSION*tW4€ø][»?ëpE, ìYAâ
TE[SNC]MapPack2002.umod›$$‰Àù]Ñ’dfl‡ÇËÉ1/4‰ÙsxQe€''¶DÀK‹Ôfi¯jàä”3Ü&‰ñ\áÖûEä9…
KÂZuà$ÄóRnñZÎ,*ÃM–Ÿ…ü†E(%EVre&©<sum>ÏÍò†tÂZz™ï‡†2?Í '•sz<caron>F@‡<sum>G„&÷w@ ?ô÷H¢s£î~¸¨…™k϶-vB( *+Nhw6NæCÓSÕñÄYª¡’¨?SÓʆÓ~ ®-|7?„?<_Œ‚AÇ +Ã)
„ J"›ÈAQ?u¢¢<sum>?›¬„Û`?w’*‹™4µZ<caron>É“ÔY?D$S_u£ˆÕ31/42âa3/4¢{1ÏKˆdè)>I I®3i?îJhdKtUz2¥Z<caron>ÉsÒÒÊ¢9ËgS<caron>ÆÉ7…i©6bf?/Œû—?ŸLg‹DâÔÉ‹ÖçƒH-HWŒÔ?T¸R£‹xR›¬c1/2z<caron>sJR§ë†Ù)Y>ß„‚á/̇áôªÕ,G01‡+Îd‹?“?)ˆúqÅ)ÑÀS<caron>ÒqˆxâŒ,55k(4\S?ë?P®S1!Œú‹çØ7gAÅYäÃÔ?‹0ÓË€^d©Çfã
Øia9¥¶!BTS<caron>:‘3ÌùV6j›‘SÈ…?Ôn!øÌ©

†i<+JÛ°SŒQ‡

wollt ihr mich quälen, sowas kann auch nur pc programmierern einfallen, zu glück gibt´s noch das internet, ich hab mir die sachen downgeloaded, ausser kraken, das hat mir hacjoe persönlich per e mail geschickt, nanananana :p

Aussenseiter!!!! immer brauchst Du ne Extrawurst..... :D :D :D
 
nein Hacjeo

keine EXtrawurst, ich esse eigentlich nur käse, aber denn käse mag ich nicht, hast du denn keine .ZIP datei, so ne süsse kleine..zip.zipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzip....aber egal, mir fehlt nur noch:ROFLMAO:

.

blackguru´s deck16

zahltag, zeitkind und konossus sind zwar schöne aber ziemlich grosse maps, online sicher nicht spielbar :ROFLMAO: :D
 
Re: nein Hacjeo

Original geschrieben von jabberj
keine EXtrawurst, ich esse eigentlich nur käse, aber denn käse mag ich nicht, hast du denn keine .ZIP datei, so ne süsse kleine..zip.zipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzipzip....aber egal, mir fehlt nur noch:ROFLMAO:

.

blackguru´s deck16

zahltag, zeitkind und konossus sind zwar schöne aber ziemlich grosse maps, online sicher nicht spielbar :ROFLMAO: :D

Hast Du denn die CTF Maps auch??

Sonst bau ich Dir eine .umod zusammen (als ExtraKäsezipdatei)
und uppe die MiniVersion nochmal für Dich....... ;)
 
ach hör mir auf mit

CTF arrrgh, da brat mir einer einen UHU :ROFLMAO:


doch hacjoe, die ctf maps hab ich noch nicht ....und so ne kleine umod könnt ich auch gebrauchen.

das wär klasse :D
 
Oben