[SNC]MapPack2002 ONLINE !

Nö, ich dachte ich geh heut mal so gegen 2:00 Uhr..... ;)

Wenn ich später gehe, gibts Ärger mit meinem Vorstand.......

:devil
 
Ich würde das mini-ctf-pack auch gerne haben.

Nachdem ich 25 minuten gebraucht habe das package runterzuladen und noch mal so lang bis ich es dann mit winace entpacken konnte, bekam ich beim installieren der .umod eine fehlermeldung. Irgendwie sollen die daten unvollständig sein oder korrupt....

Ich musste aber nur wenige DM-maps runterladen, den rest hatte ich schon von früheren download-orgien. Aber die drei ctf-maps brauch' ich noch.

Ich würde auch artig 'danke' sagen.....

:D :D :D
 
@chmul
25 Minuten für das ganze Package und das mit ISDN
Du weist 2Kanäle kosten auch doppelt so viel :ROFLMAO:

Ich hab ca.1h gebraucht :ROFLMAO:

Und meine neue alte Lieblings-CTF-Maps ist auch dabei :D BadNeighbors2
Ich hoffe die zocken wir öfter ....
Wie steht mein CTF-Team (1) dazu???
 
Original geschrieben von ToSo
@chmul
25 Minuten für das ganze Package und das mit ISDN
Du weist 2Kanäle kosten auch doppelt so viel :ROFLMAO:

Ich hab ca.1h gebraucht :ROFLMAO:

Und meine neue alte Lieblings-CTF-Maps ist auch dabei :D BadNeighbors2
Ich hoffe die zocken wir öfter ....
Wie steht mein CTF-Team (1) dazu???

Das kann garnicht Deine Lieblingsmap sein......


Ist schon meine! :D Und Darka`s :D
 
@hacjoe

hehe *peinlich,

hallo hacjoe, ich hab deine pn mit der addi aus versehen gelöscht...könntest du die mir noch mal schicken???? :rolleyes: :cry:

@toso

ich kenn die map zwar noch nicht, aber nach dem spiel gestern ist mir alles recht, das spass macht :D
 
Was interessiert mich, ob zwei kanäle doppelt soviel kosten? Solange ich es nicht bezahlen muss, geht's nur drum, dass es schneller geht.

Und da ich meine überstunden nicht bezahlt bekomme gleich ich das mit online-minuten aus :D (Vor und nachteile, wenn der vater der boss ist und ihm die firma gehört).

:D :D :D
 
Original geschrieben von chmul
Was interessiert mich, ob zwei kanäle doppelt soviel kosten? Solange ich es nicht bezahlen muss, geht's nur drum, dass es schneller geht.

Und da ich meine überstunden nicht bezahlt bekomme gleich ich das mit online-minuten aus :D (Vor und nachteile, wenn der vater der boss ist und ihm die firma gehört).

:D :D :D


Noch so einer..............


Von Beruf ?? SOHN!

:D :D :D


@jabberj: Du hast Post
 
DANKE

hacjoe,

für die post und
das musste mal gesagt werden zu dieser berufsgruppe. wie lange ist man denn so in der ausbildung als soHn??? brauch man da besondere qualifikationen???? wie ist der Lohn???, also ich bin zwar auch soHn, aber eher so als amateur tätig....wie sind die aufstiegschancen?? :ROFLMAO:
 
Re: DANKE

Original geschrieben von jabberj
hacjoe,

für die post und
das musste mal gesagt werden zu dieser berufsgruppe. wie lange ist man denn so in der ausbildung als soHn??? brauch man da besondere qualifikationen???? wie ist der Lohn???, also ich bin zwar auch soHn, aber eher so als amateur tätig....wie sind die aufstiegschancen?? :ROFLMAO:

hmmm,

also, die Ausbildung dauert in der Regel bis zum ableben des Vaters *lol*
Qualifikation???!!!?!?!? nicht bekannt, ausser regelmässig Schleimspuren legen.
Aufstiegschancen sind gut! Nach dem ableben des Vaters....


:devil
 
Original geschrieben von hacjoe


Das kann garnicht Deine Lieblingsmap sein......


Ist schon meine! :D Und Darka`s :D

Das stimmt, BadNeighbours ist die geilste CTF-Map die ich kenne.

Hätte natürlich auch nichts dagegen die mal zu zoggen.

@hacjoe: Ich heiße darka nicht Darka. :ROFLMAO:

:ctf: :ctf: :ctf:
 
Original geschrieben von ToSo
@chmul
25 Minuten für das ganze Package und das mit ISDN
Du weist 2Kanäle kosten auch doppelt so viel :ROFLMAO:

Ich hab ca.1h gebraucht :ROFLMAO:

Und meine neue alte Lieblings-CTF-Maps ist auch dabei :D BadNeighbors2
Ich hoffe die zocken wir öfter ....
Wie steht mein CTF-Team (1) dazu???

1 Stunde? uiuiui
Ich hab 5 Minuten zum saugen gebraucht und 1 Minute zum entpacken. Installation hat auch ohne Probleme geklappt.:D
BTW: Das Pack auf den Clanserver hochladen geht nicht. Ist Möglicherweise eine Größenbegrenzung für einzelne Dateien, ka.
Vielleicht dürfen wir es demnächst Supi auf den Server schieben :angel

bis gleich
Punk
 
sorry hacjoe

schau mal an:
error 404: Datei nicht gefunden!
Das angegebene Dokument konnte auf diesem Server leider nicht gefunden werden. :cry: :cry:
 

Anhänge

  • notfound.jpg
    notfound.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 109
OK

ich hab mir die maps jetzt runtergeladen,

aber:

von Badneighbors gibts zwei versionen:

badneighbors
badneighborsv2 ( v2 heisst, denk ich mal version 2)

welche nu????

und die bruecke, die brücke und the bridge sind auch ein und dieselbe map....bei der schreibweise sollten wir uns halt einigen und die map gegebenenfalls umschreiben :D
 
hmmmm,

stimmt, die Datei ist down......

Bin gerade neu am verlinken und uppen.

Bad NeighborsV2 ist die im Mappack enthaltene.



@chmul + jabberj: ok, der Link funktioniert wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab' gestern die DM-maps so im schnelldurchgang mal angeschaut.

DOGTOWN, ZEITKIND und ZAHLTAG sind meiner ansicht nach sehr ähnlich, wobei dogtown noch am ehesten eine größe hat, bei der man nicht mit 20 leuten spielen muss...

EUROPA müsste man mal mit 10 leuten ausprobieren. Sieht zwar klasse aus, scheint mir aber doch auch ziemlich groß. Hab's mit 10 bots gespielt (novice, sonst hab' ich ja keine zeit mich umzuschauen :D) und musste recht weite wege gehen bis ich jemanden vor die flinte bekam...


ALCATRAZ find' ich ok. Toll ist anders, aber spielen könnte man sie ruhig mal.

ANUBIS und RUMBLE PIT beurteile ich genauso.

DECK17 finde ich gut und ab 5-6 leuten ist sie auch nicht mehr zu groß, würde ich sagen.

BASTION gefällt mir auch recht gut (äääh, war die überhaupt im endgültigen pack dabei).

Konosus][ gefällt mir, bin aber auch nicht ganz sicher, ob man mit 10 leuten dort spass hat (zu groß?)

KRAKEN und MATRIXED finde ich langweilig.

Das zu meiner meinung
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab erst ein paar Maps angetestet.

Dogtown kannte ich doch schon, gefällt mir aber nicht übermäßig, da es sehr viele freie/offenen Stellen auf der Map gibt, die wenig Schutz bieten.

Zeitkind ist so ne Sache. Auf Fraggalonia hab ich die auch nie so richtig gern gespielt. Wird auch ein Problem sein hier auf dem Server mit 10 bis 16 Leuten (aufgrund der Größe). Falls ich mich mal "zu positiv" über die Map geäußert hab, revidier ich die Aussage jetzt im Nachhinein.

Zahltag und Konosus rulen. :)
Allerdings sind es zu gut 90% reine Sniper-/Instagibmaps. Das macht sie mir erst so richtig sympathisch.
Bei Zahltag würd ich die Untergrenze mal auf 12 Leute setzen. Dann ist sie durchaus gut als TDM spielbar. Andererseits könnten wir statt TDM dort mal ein einfaches (Sniper)-Deathmatch spielen. Dann erhöht sich die Zahl der "Gegner" von 5 auf 9 und man kommt doch gut in den Genuß der Map.
Glückstreffer kann man dort weitestgehend ausschließen. ;)

Konosus ist von der Größe her ein Problem. Die Map ist echt klasse - sie kombiniert Snipermentalität und bietet Stellen zum Zweikampf auf engem Raum. Allerdings sollten wir ein Match dort zurückstellen bis der Server mit 16 Leuten vernünftig läuft, da man sich dort sonst etwas verloren vorkommt.

Bastion ist soweit in Ordnung, ebenso Deck 17.

Den Rest muss ich mir noch anschauen. :)
 
*schmollundmitdenfuessenaufdenbodenstampf*


Keiner sagt was zu den CTF-Maps :cry: :cry: :cry:


Dabei find ich die soooooooo gut.

Ihr Kulturbanausen! :D
 
Oben