Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 51

Thema: [SNC]MapPack2002 ONLINE !

  1. #1
    dem Board verfallen Avatar von hacjoe
    Registriert seit
    26.12.01
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.825

    [SNC]MapPack2002 ONLINE !

    Hab Euch das MapPack noch schnell auf richtig schnellen Webspace geuppt.

    Ist eine mit Winace gepackte Datei (22MB)

    Der Inhalt ist bereits in einem anderen Thread beschrieben.

    Also!! Let`s Frag!

    Schreibt mal bitte, was Ihr von den Maps haltet.

    Zum Download:

    http://free.pages.at/hacjoe/[SNC]MapPack2002.ace


    Ich geh jetzt ins Bett!!


    edit: In der Version100 ist ein Fehler! Es fehlt ein Texture. Dieser kann
    unter http://free.pages.at/hacjoe/TAZctf.utx nachgeladen werden.
    Hierzu bitte auf die URL mit der rechten Maustaste klicken und Speichern unter...

    Ausserdem habe ich die Map Zeitgeist in einer anderen Version nochmal neu gemoddet.

    Sorry, bei mir liefen die Maps alle.....

    Geändert von hacjoe (05.02.02 um 15:00 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: [SNC]MapPack2002 ONLINE !

    Hi,
    Dickes Lob! Hast dir wirklich Mühe gegeben! Und dann noch als umod-Datei.... Schöne Sache!!
    Die Installation hat geklappt

  4. #3
    assimiliert
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    5.886

    AW: [SNC]MapPack2002 ONLINE !

    Nun noch etwas Kritik. Zeitkind funktioniert nicht - Package-fault???

    Und zu den Maps: Sind recht nett vom Design, aber wenn ich bei z.B. Zahltag oder Konossus sehe, dass die Framerate teilweise unter 20 geht auf offenem Gelände... unspielbar.

  5. #4
    Senior Burger Avatar von BigMäc
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.103

    AW: [SNC]MapPack2002 ONLINE !

    zunächst etwas kritik:
    bei mir funzte die umod-installation nicht, die maps wurden in ein falsches verzeichnis kopiert, dies war
    aber sehr schnell korrigiert.

    bzgl. penny: konosus ist wirklich kaum spielbar, aber eine sehr schöne map.

    zum positiven:
    die maps (ausser konosus, zeitkind, zahltag) sind alle genial ! super aussehen, gute spielbarkeit...
    nur leider neu ich kenn gar nix !
    super arbeit !!! - wir sollten uns vielleicht mal auf einigen dieser maps gemeinsam einspielen mit
    spielern die die maps schon kennen !

    @hacjoe: thx für die mühe... die maps selbst rauszusuchen hätt ich eh wieder verschludert!

  6. #5
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.202

    AW: [SNC]MapPack2002 ONLINE !

    Ich war natürlich wieder doch wieder zu ungeduldig und habe mir die maps aus dem www gesaugt. Allerdings hat das dazu geführt, dass ich Zahltag jetzt doppelt habe.

    Einmal als DMZahltag.unr und einmal als DM-Zahltag_UT.unr (sitze gerade im büro, deshalb kann ich nicht nachschauen, könnte auch sein, dass es nicht zahltag sondern zeitkind ist).

    Der punkt ist: Wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass wir alle die gleiche version installiert haben, wenn wir nicht alle das [SNC]-pack verwenden???

  7. #6
    dem Board verfallen Avatar von hacjoe
    Registriert seit
    26.12.01
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.825

    AW: [SNC]MapPack2002 ONLINE !

    Von Zahltag gibt es nach meinem Kenntnisstand derzeit 3 verschiedene versionen und 2 AddOns.

    Eine, die im MapPack vorhandene, ist abwärtskompatibel.

    Einfach mal testen.

    Wenn AK oder Punk die Maps auf dem Server haben, logg Dich mal ein und lass
    Dir Zahltag auflegen. Wenn Du downloaden musst, hast Du die Arschkarte gezogen...

    PS: Ich gehe aber davon aus, das Zahltag nicht zu den Maps gehören wird, die Spielbar sind...


  8. #7
    dem Board verfallen Avatar von hacjoe
    Registriert seit
    26.12.01
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.825

    AW: [SNC]MapPack2002 ONLINE !

    Original geschrieben von BigMäc
    zunächst etwas kritik:
    bei mir funzte die umod-installation nicht, die maps wurden in ein falsches verzeichnis kopiert, dies war
    aber sehr schnell korrigiert.

    bzgl. penny: konosus ist wirklich kaum spielbar, aber eine sehr schöne map.

    zum positiven:
    die maps (ausser konosus, zeitkind, zahltag) sind alle genial ! super aussehen, gute spielbarkeit...
    nur leider neu ich kenn gar nix !
    super arbeit !!! - wir sollten uns vielleicht mal auf einigen dieser maps gemeinsam einspielen mit
    spielern die die maps schon kennen !

    @hacjoe: thx für die mühe... die maps selbst rauszusuchen hätt ich eh wieder verschludert!

    Hi BigMäc:

    Du hattest die erste Testversion. Die wurde mit Absicht so erstellt, damit man, falls ein Fehler
    drauf ist, schnell nachvollziehen kann, welche Dateien hinzugekommen oder verändert wurden.

    In der jetzt aktuellen ist das nicht mehr so......

  9. #8
    Senior Burger Avatar von BigMäc
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.103

    AW: [SNC]MapPack2002 ONLINE !

    @hacjoe: achso - dann natürlich auch keine kritik

  10. #9
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.202

    AW: [SNC]MapPack2002 ONLINE !

    Ich bekomme eine fehlermeldung, wenn ich das .ace-file mit win-rar extrahieren will:

    ...\[SNC]MapPack2002.ace: Unknown method in [SNC]MapPack2002.umod

    Kann mir jemand einen tipp geben? Ich lad' auch gern nochmal 20 minuten einen entpacker runter


  11. #10
    gesperrt Avatar von Buri
    Registriert seit
    25.12.01
    Ort
    Ginnungagap
    Beiträge
    2.033

    AW: [SNC]MapPack2002 ONLINE !

    Du brauchst WinACE www.winace.com

  12. #11
    gesperrt Avatar von Buri
    Registriert seit
    25.12.01
    Ort
    Ginnungagap
    Beiträge
    2.033

    AW: [SNC]MapPack2002 ONLINE !

    Oder von hier :http://download.cnet.com/downloads/0...97-110-7878388

    ( sorry, hab die sache mit dem Hyperlink noch nicht raus )

  13. #12
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.202

    AW: [SNC]MapPack2002 ONLINE !

    Danke, bin gleich nach dem posting darauf gekommen, dass es möglicherweise ein archive-proggi gibt, das winace heisst, wenn hacjoe schreibt es sei ein file im winace-format

    Google hat's natürlich gefunden und wenn man erst mal das richtige proggi hat, dann klappt's auch mit'm entpacken

    Trotzdem danke Daishi!

  14. #13
    assimiliert
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    5.886

    AW: [SNC]MapPack2002 ONLINE !

    Und wenn Du dann noch www.winace.de in den Browser eingetippt hättest...

  15. #14
    gesperrt Avatar von Buri
    Registriert seit
    25.12.01
    Ort
    Ginnungagap
    Beiträge
    2.033

    AW: [SNC]MapPack2002 ONLINE !

    @chmul : np
    Winace ist ein sehr gutes Programm, das du ruhig als Standart verwnden kannst, weil es besser und vor allem starker packt als alle anderen, weil es ( meiner Meinung nach ) am komfortabelsten ist ( guck dir mal unter Tools "Archive Optimieren" an ) und weil es alle anderen lesen kann, und das kann noch nicht mal WinRAR ( hast du ja gesehen ).

    PS : Nach der Registration hast du zwar noch mehr Plug-Ins zur verfühgung, aber für 49,- DM lohnt es sich nicht.

  16. #15
    dem Board verfallen Avatar von hacjoe
    Registriert seit
    26.12.01
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.825

    AW: [SNC]MapPack2002 ONLINE !

    Original geschrieben von chmul
    Danke, bin gleich nach dem posting darauf gekommen, dass es möglicherweise ein archive-proggi gibt, das winace heisst, wenn hacjoe schreibt es sei ein file im winace-format

    Google hat's natürlich gefunden und wenn man erst mal das richtige proggi hat, dann klappt's auch mit'm entpacken

    Trotzdem danke Daishi!

    hehe so sind Sie..... Die NewBies

    That`s chmuuuuuuuuuuuuuul!

    PS: Daishi hat recht! Du kannst ausserdem damit auch grosse Files in mundgerechte
    Stücke aufteilen, das packen geht wesentlich schneller als mit *.zip Dateien und, und, und.....

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Tipp] MMORPG - Ragnarok Online Europa [euRO]
    Von Oli im Forum PC- und Videospiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.07, 20:14
  2. [Tools] Online Tool
    Von Hero im Forum Sicherheit am PC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.05, 18:33
  3. Eene, meene, muh - online bist jetzt auch du
    Von SilverSurfer99 im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 19:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •