Mappack Stand der Dinge

hacjoe

dem Board verfallen
Hi,

folgende Maps sind derzeit für das Mappack verfügbar:

DM:

Alcatraz
Anubis
Deck17
Dogtown
Europa
Kitchen (? nach meiner Meinung nur bedingt geeignet,bitte mal testen!)
Konosus
Kraken
Matrixed
RumblePit
Toys II (? nach meiner Meinung nur bedingt geeignet,bitte mal testen!)
Zahltag (thanks @ TheW)
Zeitkind (thanks @ TheW)

CTF:

Bad Neighbors
Die Brücke (? nach meiner Meinung nur bedingt geeignet,bitte mal testen!)
Diamond Sword
Katalyss


Um das Pak nicht zu groß werden zu lassen, schlage ich insgesamt nicht mehr als 15 Maps vor.

Weitere Mapvorschläge müssten dann zu Lasten derzeitiger Maps gehen.

Ghostmine hab ich noch nicht gefunden.
Wenn jemand einen Link hat, bitte hier reinstellen, sonst bleibt die Maps erstmal draussen.
Es wäre schön, wenn sich der eine oder andere mal ein paar Maps vorher ansieht und auf Tauglichkeit
bewertet. (AK / Penny / Punk / ToSo)
Ich schick Euch die Maps dann per dcc.

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry leute, aber ich bekomme DM_Zeitkind nicht zum laufen

da kommt immer eine fehlermeldung:

failed launching url
can't find file for package 'zkroot0001'​
 
Hast du die uax und utx Files in die richtigen Ordner entpackt?

# Ich sag aber mal gleich mit dazu, dass es nicht das Zeitkind ist, wo auf Fraggalonia gezockt wird. Die Map hatte ich mal, finde es aber im Inet nicht mehr.

So long,
TheW
 
:mg: grrrrrr

klar hab ich die files richtig entpackt (hab sogar nochmal nachgeschaut - zur sicherheit;))

also daran liegts nicht...

btw: die map die ich meinte war dm_zahltag - und die läuft :D
 
Aber bitte nicht übertreiben!

Wenn Ihr 10 Maps uppt - ok, aber alle 2 Wochen 20 Maps raufjagen - bin ich klar dagegen.
Wenn ich 40MB Daten an Maps herunterladen muss, die ich eh nicht spielen will... ;)
 
asche über mein haupt...

hab nochmal alles entpackt und im ut-verzeichnis selbst nachgeschaut und siehe da der packer hat
unter /sound einen ordner "sound", unter /textures einen ordner "textures" und unter /maps einen
ordner "maps" angelegt... darin waren die files...

habs dann alles in die richtigen verzeichnisse gelegt und schwupps läuft die map...

manchmal frag ich mich, wieso ich nicht beim gameboy geblieben bin :(
 
ich denke auch dass man nicht jeden schrott spielen muss... aber es gibt einige "klassiker" die
man einfach anbieten muss ! ich bin von zahltag und speziell deck17 hellauf begeistert!
 
Danke AK,

obwohl die andere Version bei mir auch läuft.

Ich denke Du siehst Football und liegst auf den Sofa?????

Keine Batterien in der FB, was???? ;)

Kannst Du Dir morgen bitte auch mal die 3 gekennzeichneten Maps ansehen und begutachten??

Kitchen, Toys II und die Brücke!


Bis nachher..
 
*schluck*

die map ist kraaaaaaaaaaass !!!

man man man da kannste auch mit 100 spielern drauf zocken *staun*

müssen wir mal drauf spielen !

:sniper: keep fraggin'
 
Hi Folks.... Ich bin verwirrt :)
Kann nicht jemand mal ein Map-Pack schnüren, in dem die Maps, die nun verwendet werden, drin sind? Oder habe ich was verpasst? Ich für mein Alter bin nämlich zu bequem, alles auf Fileplanet etc. zusammenzusuchen :sleep
Welche Maps können denn nun passieren beim zoggen? Alle? Ui!
Ach ja...das Mappack: Danke :D
 
Ich warte dann auch, bis mir jemand sagt wo ich das ganze pack runterladen kann. Aber so wie ich das sehe ist das ja schon in der mache.

Die map BASTION, die jabberj vorgeschlagen hat ist übrigens echt gut.
 
AND Now.......

Hi,
es ist soweit! DAS ERSTE [SNC]Mappack ist fertig!
Bitte nicht hauen, falls es noch einen Fehler hat...... (Dürfte aber nicht :D )
Das Mappack ist als [SNC]Mappack2002.umod in gezippter Form verfügbar.
Es ist, entsprechend EURER Wünsche leider nur knapp 34MB klein geworden..... :p
Es beinhaltet folgende Werke:
DM:
Alcatraz
Anubis
Bastion
Deck16BlackGuru
Deck17
Dogtown
Europa
Konosus][
Kraken
Matrixed
RumblePit
Zahltag
Zeitkind

CTF:
BadNeighbors
DiamondSword
Katalys

Sollte sich wider Erwarten ein freiwillger Kritiker und Tester finden, so komme er bitte
in den Channel. Ich schicke das Pack dann per DCC *lol*
Bin zwischen 13:30 und 14:00 dort zu finden. Dann erst heute abend wieder so ab 18:30.

cu
 
toll hacjoe,

aber kannst du mir mal erklären, was dieses DCC ist und was ist DEck16BlackGuru????die neue maulheldenmap (aua, nciht schlagen blacki :ROFLMAO: ) :confused
 
Oben