[Board] Kennt Ihr uns schon? TBC = The Beginner Crew

X

Xxplozive

Gast
Kennt Ihr uns schon? TBC = The Beginner Crew

Wir sind ein neues und leider noch unbekanntes Userforum! Wir geben aber unser bestes um dies zu ändern! Vielleicht willst Du uns dabei helfen! Wir haben folgendes zu bieten!
1. Gewinnspiel! Wenn Du für uns einen User wirbst und er sich bei uns Admins meldet, das er von Dir geworben wurde, bekommst Du von uns 5 postpoints gutgeschrieben und der jenige der am meisten Leute wirbt, wird bei uns Moderator im Tutorial Forum!
2. IRC-Script! Mit unserem eigenem IRC-Script kannst Du auch hier in den Area_51 Chat kommen! Ist recht komfortabel das Script! Aber noch sehr wenig Leistung / Sprüche.
3. Eigenen MP³ Trance Mix! Ein Kumpel von mir ist DJ und hat mir nen Mix von ihm gegeben mit der bitte ihn zu verteilen! Dies ist unser Promotion Part für Ihn! Hört Euch den Mix an und staunt!
4. Nette Leute und kleine Forenauswahl! Gibt wie hier nur ein Forum wo alles geposted wird! So wird einem schneller geholfen!
So, genug geplaudert! Würde mich freuen Euch mal bei mir zu sehen!

http://www.tb-crew.de
 
Der wird heute Nacht geposted!

EDIT: Mix ist jetzt Online!!! Ist in der Database!!!
 
pooaaahhh war das umständlich zu saugen, jetzt hab ich zwar die *.r00-*.r05 aber das *.rar file ist wohl irgendwie falsch verlinkt
 
Oben