SNC TRIALS

Punkattack

assimiliert
Hi @ll,
ich finde, die Trials sollten auch das PW für den Server bekommen, sonst können sie ja nicht testen, wofür sie bezahlen sollen, oder? :D
Was meint ihr?
Gruß
Punk
 
Also ich als Trial Member währe Punkattacks vorschlag nicht abgeneigt.
Oder anders gesagt : BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE

Ich möchte auch mitzocken, und nicht nur an festen Terminen. :D

Könnte man nicht darüber sprechen, das die Trial Members einen bestimmten Teil des Servers mitbezahlen ? ( so 50 % von dem, was die Members bezahlen, damits fair bleibt und die kosten für alle sinken )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch nichts dagegen.

Dann haben wir wenigstens mehr Kanonenfutter. :D :mg:


ciao darka24
 
Also ich könnte mir folgende variante vorstellen:

Wenn einer bei uns anfangen will, sollte er uns - wie gehabt - zuerstmal hier auf dem board und bei den öffentlichen terminen gelegenheit geben ihn kennen zu lernen (ich finde dieser zeitraum sollte sich über mindestens einen monat erstrecken).

Nach einer gewissen zeit (hängt eben davon ab, wie wir miteinander klarkommen) bekommt er das passwort für EINEN monat kostenlos. Das ist dann die heisse phase.

Am ende dieses monats muss er dann entscheiden ob er WILL oder nicht. Und die leader (mit oder ohne rücksprache mit den anderen mitgliedern) entscheiden ob er DARF oder nicht.

Wenn er will und darf, dann zahlt er im ersten monat 10 Euro und danach auch 5 Euro.

Wie wär's damit?
 
Ich vergaß:

Das würde natürlich bedeuten, dass wir das passwort jeden monat ändern müssten, aber das ließe sich vermutlich machen, oder?

Einen schönen sonntag noch!
 
Hi ,
genau so hatte ich mir das auch gedacht :D
Nur die 10 € im ersten Monat: Es ging ja nur um die Einrichtungsgebühr, die ja schon von uns bezahlt ist.
Weiss nicht, ob man die weiter kassieren sollte bei Neuzugängen ;)
Waren nur 25 €.
Gruß
Punk
 
Ich finde die Idee von chmul garnicht so schlecht.


Aber wie Punky schon sagte, müssen die Trials denn dann auch am Anfang 10€ zahlen?

Wenn das wirklich nur die Einrichtungsgebühr war, würde ich sagen dass die Trials nicht unbedingt 10€ zahlen müssen, ich meine das deswegen, weil der Server ja schon eingerichtet ist. ;)

Cul darka24
 
Ich halte die einmalige Zahlung von 10€ für sinnvoll.
Damit wäre z.B. ein eventueller Verlust aus Nichtzahlung (was ich nicht hoffen will)
oder Memberabgang kompensierbar.

Wenn nicht, haben wir etwas für die Weihnachtsfeier oder vielleicht etwas Geld für
Servertools über. Selbst die Sharewarehersteller sollen doch Ihren Bonus erhalten, oder?


Es könnte natürlich auch eine [SNC] Member CD davon erstellt werden.......
 
Original geschrieben von hacjoe


Es könnte natürlich auch eine [SNC] Member CD davon erstellt werden.......



Wie meinst du das mit der CD?

Soll die CD so sein das da die Maps drauf sind und jeder eine CD davon erhält?

ciao darka24
 
Im prinzip bezahlt das neu-mitglied im prinzip den server-test-monat im nachhinein! Wer testet und danch keinen bock hat, bezahlt nix.

Und wenn wir das mit der kennenlernphase auf mindestens einen monat festlegen, dann verringert sich auch die wahrscheinlichkeit, dass sich einer immer wieder neu reggt um einen monat kostenlos zu spielen.....
 
Oben