Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Yakumo EasyGo XS

  1. #1
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    16.11.07
    Beiträge
    2

    Yakumo EasyGo XS

    Wer kann mir helfen???
    Mein EasyGo XS lässt keine Installation von Kartenmaterial oder Guides zu. Permanent wird die Installation abgebrochen mit dem Hinweis cannot create destination file.
    Die Sprachanweisung ist während der Navigation ausgefallen und lässt sich nicht wieder reaktivieren obwohl die Lautstärke auf Max. steht und deutlich das "Klicken" zu hören ist.
    Gehört eine Speicherkarte zum Lieferumfang dazu oder wird alles nur auf der internen Karte abgelegt?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    51.082

    AW: Yakumo EasyGo XS

    Hallo und willkommen
    Was zum Lieferumfang gehört, weiß ich nicht, aber die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass auf der eingelegten Karte schlichtweg zu wenig Platz ist.

  4. #3
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    16.11.07
    Beiträge
    2

    AW: Yakumo EasyGo XS

    Vielen Dank,
    aber es ist nur eine eingebaute Speicherkarte vorhanden, an die ich nicht herran komme. Und auf eine von mir eingelegte Karte habe ich kein Zugriff.

Ähnliche Themen

  1. Yakumo EAZY Go mit Deutschlandkarte
    Von Mausilein im Forum Unterhaltungselektronik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.08, 12:48
  2. Yakumo Digicam mit PC verbinden
    Von Hella im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.06.07, 12:16
  3. Monitor Yakumo TFT 17" TV43
    Von compired im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.04, 11:49
  4. Yakumo delta 400 oder Yakumo delta 300
    Von Buri im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.03, 20:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •