Handy-Ortung for free

ich bekomme nur ein graue Wolke zu sehen...
ah ha oh ho... das soll ein Scherz sein... und vermutlich auch eine sehr einfache Methode Wildfremde Handynummern zu sammlen!
Scheint mir weder eine Seriöse Seite zu sein, noch ernsthaft vor einer Gefahr zu warnen.

Aber wo wir grade bei dem Thema sind: Wer im Notfall möchte, dass sein Handy geortet werden kann/darf sollte sich hier registrieren: Björn Steiger Stiftung - Alles für Dein Leben - Startseite
 
Bezweifle ich stark.
Und ausserdem müssen das dann beide Leute am Handy haben, sowohl der Sucher als auch der gefundene.
Ausserdem finde ich das sowieso reine Abzocke - man kann ja anrufen und nachfragen.:stupid

naja aber wenn er nicht ran geht und niemand wei0 wo er hin gegangen will nur sagt er kommt net wieder iwas muss ich doch machen
 
Bezweifle ich stark.
Und ausserdem müssen das dann beide Leute am Handy haben, sowohl der Sucher als auch der gefundene.

Solche Dienste gibt es sehr wohl, und es muss auch nichts auf einem Handy installiert werden. Geortet wird einfach an Hand der Funkzelle, in der das gesuchte Handy angemeldet ist. Der Besitzer des zu ortenden Handys muss dazu allerdings sein Einverständnis geben, zudem sind diese Dienste nicht kostenfrei.

Handy-Ortung: Spionieren mit dem Mobiltelefon - netzwelt.de
 
achso ...
ähm weiß einer ob man bei vodafone auch einfach die IMEI nummer abgeben kann und die Orten das ?? Weeil ich habe mein Handy verloren und ich weiß nicht wo und habe kein PlAn wo ich anfangen soll zu suchen entweder im schwimmbd oder zu hause oder auf den weg zum schwimmbad ... biite helft miir !!! :D
 
Meines Wissens wird nur bei Straftaten geortet, und dann auch nur bei schweren.
Mein Handy wollte man nicht mal orten, nachdem es gestohlen wurde
(Das hier ist übrigens ein Spaß-Thema, ich verschieb das nachher in den richtigen Bereich, sobald Du es gelesen hat - bitte melden)
 
Oben