Thunderbird zeigt meine Email nicht an

Samson_Miller

nicht mehr wegzudenken
Ich nutze Thunderbird 2.0.0.6. Jetzt habe ich eine Email erhalten, das sehe ich daran, das der Ordnername Fett gedruckt ist und dahinter eine 1 in Klammern steht. Wenn ich auf den Ordner klicke, dann erscheint die Email aber nicht.
Alle Email in dem Ordner sind als "gelesen" markiert, und auch wenn ich die neue Email suche, dann finde ich sie nicht.

Die Email ist an meine gmx Adresse gegangen, wenn ich die Email über das Web-Frontend abrufe, dann liegt sie dort in meinem Posteingang.

Auch wurde die Email weder bei Thunderbird noch bei gmx als Spam behandelt.

Wieso kann ich die Email jetzt in Thunderbird nicht sehen?
 
Wie ist Thunderbird eingestellt, dass Nachrichten nach dem Abruf vom Server gelöscht werden? Falls ja, dann ist das wohl ein Zeichen, dass das Herunterladen nicht geklappt hat, sonst wäre sie ja aus dem Online-Postfach verschwunden.
 
Wenn Du liest, oder hörst, "Sie haben E-Mail .....", gehe doch mal auf abrufen, oben links der Button und schau, was passiert.
 
@Supernatuer: Ich habe Thunderbird so eingestellt, das die Email erst nach sieben Tagen vom Server gelöscht werden sollen. Und ich habe die Email gerstern erhalten, also ist noch Zeit.

@oxfort: Wenn ich auf den Button Abrufen klicke, dann ruft er alle neuen Mails ab, aber dadurch taucht die betreffende Mail auch nicht auf.

@HeikeFy: Die Auswahl stand schon auf "Alle".

Auch neue Mails werden angezeigt, nur diese eine Mail eben nicht. Der Ordnername ist immer noch Fettgeruckt und dahinter steht immer noch eine "(1)". Für mich signalisiert das, dass eine Mail eingetroffen ist, und die auch vom Server geholt wurde. Nur anzeigen lassen kann ich mir die Mail nicht, denn ich finde die Mail nirgends.
 
Hast Du irgendwelche Unterordner wo er sie reinverschoben hat?

Es kann auch sein daß Du sie verschoben hast aber noch nicht gelesen hast schätze ich.

Leite die mail aus GMX doch nochmal an die gleiche Adresse weiter (also von "knut"@gmx.de nach "knut"@gmx.de weiterleiten) und guck ob sie diemal ankommt. (Könnte auch einfach etwas sein was normalerweise nicht passiert) ;)
 
Dadurch habe ich die Email jetzt bekommen, dennoch ist der Ordnername Fettgedruckt und es steht eine "(1)" dahinter. Ich habe jetzt "Ordner als gelesen makieren" gedrückt, dann wird Ordnername jedenfalls wieder normal angezeigt.
 
Oben