Morgen geht's weiter! Äh, schneller... oder so!

KOENICH

der Monarch
Wie der ein oder andere gemerkt hat, bin ich ja in den letzten zwei, drei Wochen praktisch nicht auf den Servern gewesen - zu ein paar privaten Angelegenheiten gesellten sich auch noch einige Rechnerproblemchen.
Dieses kleine Maschinchen hat nämlich zuletzt gerne mal den Dienst seinem Monarchen verweigert, bzw. bot gerade Spiel nur als Dia-Show da, obwohl ich um Filmmaterial gebeten hatte.
Kurzum: Ich sah keinen Grund, mein System neu aufzusetzen, obwohl ich es nun ein wenig entschlackt habe - aber habe der nahezu 3 Jahre alten Grafikkarte, einer GeForce 6600GT (PCIe), schon mal mitgeteilt, dass sie sich auf den Ruhestand vorbereiten kann.
Morgen wird voraussichtlich stattdessen eine Sapphire Radeon X1950 Pro hier auf dem Postwege einflattern :funny
Damit sollte dann auch wieder jeder PF-Start gelingen - und vielleicht packt mich ja auch die Muße, mal wieder ein anderes Spielchen zu wagen.

Nur so als Info :)
 
So, irgendwann im Laufe des Vormittags kam sie tatsächlich an und ich fand heute Mittag auch kurz Zeit, sie einzubauen.
Nochmals vielen Dank an Supi für den Hinweis - Installation lief einwandfrei.


...dann auch noch kurz TMN auf höchste Grafikeinstellungen gejagt und kurz Ente auf dem Shorttrackserver besucht - göttlich :eek:
Plötzlich gibt's ja sogar Spiegelreflexe auf dem Autowagen :funny
Nur den tollen Motion blur-Effekt werde ich wieder ausschalten, Bewegungsunschärfe find ich dann doch überflüssig.

Kurzum: Wirklich erstaunlich, wieviel Leistung diese Karte mehr bringt. :)

Heute im Laufe des Abends werde ich dann auch wieder länger auf dem Server verweilen und extra langsam fahren, um die Umgebung in ganz neuem Licht zu genießen. :p
 
Oben