Juiced 2

LightSpeed

treuer Stammgast
Ich wollte mal fragen, ob hier schon jemand Juiced 2 hat. Wenn ja, würde ich gerne wissen, ob es sich lohnt es zu kaufen.
Ich hab das erste Juiced schon gespielt, bin aber nicht so begeistert davon, da es eigentlich keinerlei Storry oder ähnliches gibt.
Könntet ihr mir vieleicht was übers 2er erzählen, und wie ihr das so bewerten würdet?
 
Nun, ich habe es mir für die PS2 ausgeliehen. Ich bin eigentlich kein Autorenn-Fan (außer bei TMN und Burnout), aber im Vergleich zu Burnout Dominator finde ich es nicht so toll. Ich bereue es ehrlich gesagt, dass ich es ausgeliehen hatte. Aber dies ist nur meine Meinung, es gibt sicher auch jemanden, der es Dir empfehlen könnte :)
 
Wie wärs mit Test Drive Unlimited. Das ist für PC. OK, man kann es nur in gewisser Weise als Rennspiel bezeuchnen, denn eine feste Story gibt es ja leider nicht. Dafür aber 1500Km (!) Straße, die man frei befahren kann.
 
Ich nicht, in diesem Sinne also danke ;)
Werds mal antesten. Auch wenn mich momentan nicht wirklich was von San Andreas wegkriegt (wieviel KM Strecke hats da? *g* ) :D

Ich kenn noch das uuuuuuralte Test Drive, welches auf nem ~100MHz Intel lief..ich hoff mal, das Moderne hat was.
LG
 
Das hat was! Ich spiels jetzt seit ca. 2 Monaten und es is immer noch nich langweilig. Kauf dir nen Saleen S7 Twinturbo für Klasse A. Den kann man auf 1000PS modden. (nur so als Tipp)
 
Dasselbe gilt für mich für GTA SA (mit Snow Mod oder GTABerlin *lechz* ). Ich werds mal antesten und ggfs auf die Besorgungsliste setzen. Mal sehn ob ich ne Demo irgendwo krieg, bevor da investiert wird.

Danke :)

LG
 
Juiced 2 für PS2!

Hallo leute,

Ich persönlich habe Juiced 2 für PC dort finde ich es gut!!

Mein Kumpel hat sich das spiel für die PS2 ausgeliehen und finde es eine frechheit das bei der PS2 version über die hälfte fehlt!

Meine meinung ist für'n PC würde ich es empfehlen besser als nfs: prostreet!!!

Für die PS2 würde ich es nicht empfehlen absoluter müll!!!!!!

In diesem sinne MFG.
 
Hallo und herzlich willkommen :)

Danke für Deinen Beitrag, ich stimme ihm völlig zu :D.

Schau ich doch auch im Rest des Forums um, Du findest sicher Threads, die dir gefallen :).
 
Oben