[SRC]180 Grad

Wie findet ihr [SRC]180 Grad ?

  • 1 - Sehr gut

    Stimmen: 4 66,7%
  • 2

    Stimmen: 2 33,3%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

sirmes

assimiliert
Ahoisen!

Von mir auch mal wieder eine Strecke. Und zwar mal ein Shorty:
[SRC]180 Grad
Der Name ist Programm, wenn ihr die Kurven fahrt, wisst ihr was ich meine :)

Nach dem obligatorischen Start müsst ihr euch kurz entscheiden, ob links oder rechts. Dann gehts in einen langen "leicht-nach-links-hüpf"-Sprung durch ein Gebäude. Dann kommt eine 180 Grad-Kurve und dann ab zur Dachpartie. Ich hoffe, ihr seid schwindelfrei. Dann kommt wieder ein Sprung in eine 180 Grad Kurve. Danach, ihr werdet mir es nicht glauben: Ein Sprung in eine 180Grad Kurve, dann noch eine. Kurz vor Schluss müsstet ihr euch dann ein wenig links halten, kurz rüber gehüpft ins Ziellooping und dann ganz spektakulär Überkopf ins Ziel.

Der Autor hat dafür 00:38.53 gebraucht, die güldene Triumpfplakette gibts schon bei 00:44.00.

Bleibt mir nur noch, euch viel Spaß beim rumhüpfen zu wünschen :)
 

Anhänge

  • screen1.JPG
    screen1.JPG
    82,4 KB · Aufrufe: 578
  • screen2.JPG
    screen2.JPG
    118,3 KB · Aufrufe: 559
  • screen4.JPG
    screen4.JPG
    96,4 KB · Aufrufe: 654
  • $w$f00[SRC]$ff0180 Grad.Challenge.Gbx
    15,8 KB · Aufrufe: 508
Ein sehr schöner Track finde ich:

Lässt sich gut fahren. Nur das Ende gefällt mir nicht so gut, wen man aus der letzte Passage rausspringt ist die Kurve ein bisschen blöd gestellt.

1-
 
Eine super Strecke, gefällt mir ausgezeichnet. Die 180° Kehre im Gebäude nimmt leider etwas Schwung raus aber trotzdem macht die Strecke einfach Spaß. Ist auf dem Shortserver noch Platz? :D

180 Grad bekommt von mir eine glatte

1
 
Auch wenn das Thema schon alt ist.

Die Strecke hat einen Cut.
Ich erwähne das nur weil sie auf dem Shortrackserver des alten Trackmania Nations Server ist.
 

Anhänge

  • $w$f00[SRC]$ff0180 Grad(00'37''64).Replay.Gbx
    28,7 KB · Aufrufe: 469
Zuletzt bearbeitet:
Hinweis!

Diese Strecke ist hier vorgeschlagen worden für die Aufnahme im LR-Server. Leider ist sie dafür jedoch zu kurz.
 
Oben