Morgens mittags abends

Merlin956

chronische Wohlfühlitis
Bruchsal. Zu einem Brandmeldealarm musste am Sonntagmorgen kurz nach 15 Uhr der Löschzug der Kernstadt in die Industriestraße ausrücken. Nach der Überprüfung der Brandmeldezentrale wurde festgestellt das eine Melderlinien im Lager des Industriebetriebes ausgelöst hatten. Nach der Kontrolle des betroffenen Bereiches konnte nichts festgestellt werden. Nach dem ein Verantwortlicher der Firma an der Einsatzstelle war und die Anlage zurückgestellt werden konnte rückten die Fahrzeuge wieder ein. Im Einsatz waren 12 Mann mit dem Löschzug.
 
n1

Hahaha _ :ROFLMAO:
Sehr geiles posting _:D . Aber ist denn schon 1. April ? _ :ROFLMAO:

Hiermit bekommt ihr einen Oskar, für den schrägsten Thread _ :angel

_ Kopie von ScreenHunter_03 Nov. 05 13.18.gif , Ihr seid ja so Hilflos & vom täglichen Leben unberührt, wie Mausi (siehe Pic) . :ROFLMAO:


Weiterhin Viel Spaß !



PS: Ihr seid so Geil, ihr wißt das nur nicht _ :ROFLMAO::D:)

PS2: Toll das ihr mitdenkt . :D . . . aber !? Wieso liegt hier so viel Stroh rum ?

.
 
:ROFLMAO: Hups, das hab ich gar nicht mitbekommen, Sonntagmorgen kurz nach 15 Uhr :D :D


Ich glaub, das ist ein Zeitungsartikel, so wie das aussieht....?
 
Betr: "Mausi"

Hi all :sommer5:

@ bastelmeister hier kannse nochmal das Mausi - pic in voller Größe bewundern - Viel Spaß dabei :ROFLMAO: Kleine Katze.jpg


Greez


PS: Da Gedankenräume uns immer noch mehr Beschäftigen, als das Haus,
geschweige denn die Summe der Dimension des ganzen.
Bleibt unser Hoffen nur auf die Weiterentwicklung der Intellektuellen Evolution
in der Zukunft gerichtet, Wobei das die Aufgabe jedes Menschen sein sollte.
Leben und praktizieren, bzw. Positive Werte adaptieren.


PS2: Ich bin zwar nicht die hellste Leuchte am Christbaum, denke aber, das ich bei der Erfindung des tiefen Tellers dabei war :D
.
 
Oben