An die SNC Anwärter

Punkattack

assimiliert
Hi,
ich habe euch alle nicht vergessen, bin aber im mom etwas im Stress, und Toso ist nicht da ;)
Aber Daishi, FCGeissbock,Destination,Pascal und Hangnager dürfen/sollen sich erstmal [SNC-trial] nennen.(hab ich wen vergessen?)
Mail geht auch noch raus, wenn ich dran denke.
Clanpage wird die Tage aktualisiert.
Gruß
Punkattack
 
das wollte ich eh mal anregen - wie wäre es mit einer tryout-sektion auf der clanpage,
damit die members sehen wer auf dem sprung steht, in den clan aufgenommen zu werden ?

von hangnager hab ich z.b. grad zum ersten mal was gehört :angel
 
:D :D :D

Hab' gestern 'The skulls' gesehen (es geht da um eine sehr elitäre geheim-studentenbewegung) und da ich schon im clan bin, hatte ich folgende idee:

Wie sieht's denn mit ner aufnahmeprüfung aus? Zum beispiel:

Sobald fünf neue anwärter zusammen sind, müssen sie gegen ein's unserer teams antreten und mindestens 10 frags erzielen.

Die anwärter müssen im chat fehlerfrei die namen von recunem und darkangel tippen; MIT sonderzeichen!

Jeder anwärter muss den korrekten UT-nick den board-nicks zuordnen (TheWonder, hacjoe, Pennywise) können.

Jeder anwärter muss in Deck 17 auf der plattform stehen und den heranfliegenden redeemer abschiessen.

Jeder anwärter muss 20 minuten auf CRANE gegen skilled bots spielen OHNE herunter zu fallen.

usw. usw.

Kommt schon, lasst uns doch die newbies ein wenig ärgern...

:D :D :D
 
aber dann bitte auch ein [SNC] brandzeichen und eine breitling als einstiegsgeschenk !!!

ach ja... und wo halten wir die geheimen treffen ab? bei penny in der bude ?

:D:D:D
 
Pahh, soweit kommt's noch! Ne uhr für die neuen.

Denk doch mal nach! Wir SIND schon member und haben keine uhren. Da kann es doch nicht angehen, dass die anwärter eine bekommen...

:D :D :D
 
ok chmul, du hast recht - ich hab nicht nachgedacht...

also die uhr für uns und die brandzeichen für die neuen :D

du hast bei deiner aufzählung übrigens vergessen, dass ein neueinsteiger R3©ù]\[3]\/[ auf stalwart-xl
zu null fertigmachen muss - damit wir einen gewissen skill im clan wahren :D
 
ich fass dann mal...

zusammen:

die neuen, die setzlinge, die newbies, die ahnungslosen rookies müssen also als warcow mit dem impact hammer gegen recunem R3©ù]\[3]\/[ in stalwartXL spielen, ihn zu null fraggen, nebenbei auf zuruf alle [SNC] member aufsagen oder gegen vorlage der signature pics unverzüglich den membernamen kennen, anschliesend in lavagiants den berg hochkraxeln und jedem member eine breitling ( mir bitte die große mit dem silberbeschlag) schenken, bevor er sich im clanstall ein echtes [SNC] -branding ohne betäubung abholen kann.... bin ich dabei, find ich gut:



:ROFLMAO: :D
 
Re: ich fass dann mal...

Original geschrieben von jabberj
zusammen:

die neuen, die setzlinge, die newbies, die ahnungslosen rookies müssen also als warcow mit dem impact hammer gegen recunem R3©ù]\[3]\/[ in stalwartXL spielen, ihn zu null fraggen, nebenbei auf zuruf alle [SNC] member aufsagen oder gegen vorlage der signature pics unverzüglich den membernamen kennen, anschliesend in lavagiants den berg hochkraxeln und jedem member eine breitling ( mir bitte die große mit dem silberbeschlag) schenken, bevor er sich im clanstall ein echtes [SNC] -branding ohne betäubung abholen kann.... bin ich dabei, find ich gut:



:ROFLMAO: :D

Das mit dem hochkraxeln wird wohl eher zum doubletranslocatorbeaming.....
 
Re: ich fass dann mal...

Original geschrieben von jabberj
zusammen:

die neuen, die setzlinge, die newbies, die ahnungslosen rookies müssen also als warcow mit dem impact hammer gegen recunem R3©ù]\[3]\/[ in stalwartXL spielen, ihn zu null fraggen, nebenbei auf zuruf alle [SNC] member aufsagen oder gegen vorlage der signature pics unverzüglich den membernamen kennen, anschliesend in lavagiants den berg hochkraxeln und jedem member eine breitling ( mir bitte die große mit dem silberbeschlag) schenken, bevor er sich im clanstall ein echtes [SNC] -branding ohne betäubung abholen kann.... bin ich dabei, find ich gut:



:ROFLMAO: :D

Antrag angenommen und für gut befunden. :ROFLMAO:
 
Re: ich fass dann mal...

Original geschrieben von jabberj
zusammen:

die neuen, die setzlinge, die newbies, die ahnungslosen rookies müssen also als warcow mit dem impact hammer gegen recunem R3©ù]\[3]\/[ in stalwartXL spielen, ihn zu null fraggen, nebenbei auf zuruf alle [SNC] member aufsagen oder gegen vorlage der signature pics unverzüglich den membernamen kennen, anschliesend in lavagiants den berg hochkraxeln und jedem member eine breitling ( mir bitte die große mit dem silberbeschlag) schenken, bevor er sich im clanstall ein echtes [SNC] -branding ohne betäubung abholen kann.... bin ich dabei, find ich gut:



:ROFLMAO: :D

Ihr habt vergessen dass sie R3©ù]\[3]\/[ und D@rK@]\[g3l richtig schreiben müssen. :D

Cul darka24
 
Also neue zusammenfassung:

Die Rotärsche müssen als WarCow gegen Recu spielen und ihn zu 0 Fraggs abledern. Wenn wir einen (SNC) Member nennen oder ein Nickpic zeigen, dann müsen die in innerhalb von 15 Sekunden den korrekt geschrieben UT-Namen nennen (bei allen, auch bei recu und mir :D ). Anschließend müssen sie in Lavgiants den Berg doubletranslocatorbeamen ;) . Wenn die das geschafft haben müssen sie jedem member eine breitling ( jabberj die mit dem großen silberbeschlag) schenken. Danach dürfen sie sich, bei einem von uns auserwählten Member, ein Branding mit der Aufschrift: [SNC], die größe dürfte ungefähr hinkommen :D ) abholen. Dies geschieht natürlich OHNE Beteubung.

Da bin ich dabei.
Puhh, mal gut dass ich schon member bin.

Cul darka24
 
*kurzvormheulen

Mach mir doch nicht so viel Angst. :ROFLMAO:

Aber die größe des [SNC] ist doch in Ordnung, oder?

Ciao Cartoon Hero :ROFLMAO:
 
Auja $h@Ð0\^/]V[@]\[ gefällt mir da habe die newbies bestimmt gut zu grübeln. ;) :D

BTW: Warum süß? Einfach genial

cul darka24
 
Oben