Wie man Geld macht!

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Heute Morgen gab man mir am Eingang der S-Bahn eine Zeitung in die Hand, von der ich noch nie was gehört hatte. (The Epoch Times - Deutschland)

Da es auf meiner 40-Minuten Fahrt meist nicht viel interessantes gibt, bis auf Leute in Grund und Boden starren, blätterte ich also lustlos in dieser Zeitung rum, ohne was mich ansprechendes zu finden.

Doch dann.................


Eine Anzeige!


Ich lach ja selten laut, aber da hat es mich förmlich zerrissen.

Mit Tränen in den Augen und japsend kam ich auf meiner Fortbildung an. Bekam auch gleich eine Freistunde, da ich mich komplett nicht einkriegen konnte.





Nu hab ich mir tatsächlich mal die Mühe gemacht mal meinen Scanner auszuprobieren. (Hab den schon ewig)

Das Ergebnis ist unten zu sehen. Viel Spaß!
 

Anhänge

  • turm.jpg
    turm.jpg
    449,3 KB · Aufrufe: 315
Mir kam der Turm doch gleich sehr bekannt vor. Irgendwo hatte ich das Gebilde doch schon mal gesehen - und dann viel es mir wie Schuppen aus den Haaren:

Ich ballte meine Faust und streckte den Mittelfinger aus - und siehe da, da tauchte das unbesiegbare Objekt nochmals auf.

Probiert es doch selbst mal aus, ob das bei euch auch klappt. (Ist übrigends auch meine Meinung zu solch einem geschreibsel)
 
...ich kann leider keine Kontonummer entdecken!

würde sooo gern am :hammer Turm :hammer mitbauen :hammer
 
Ich konnte auch keine Nummer entdecken. Ich schicke dann mal ein vielfaches meiner persönlichen Wertschätzung für dieses Projekt postlagernd nach Erfurt :D.
 
Oben