iPod shuffle erkennt keine gekauften Lieder

HO!

assimiliert
Mein iPod shuffle erkennt keine gekauften Lieder, er überspringt sie einfach. Wenn ich sie auf meinem Apfel vom iPod abspiele, geht es allerdings!
Habe die neuste iTunes-Version runtergeladen und die neuste iPod-Software drauf und auch schon den iPod wieder zurückgesetzt, das Problem besteht immer noch. Hat jemand eine Idee?

MfG,
 
Hi HO!

Funktioniert die Synchronisation zwischen iTunes und dem Shuffle?
Wird in iTunes der Shuffle in der Seitenleiste angezeigt und in welchen Ordner verschiebst du die Songs? Welches Format haben die Songs.
 
Moin,
der iPod funktioniert einwandfrei, die Kommunikation mit diesem und iTunes auch. Er wird in der Seitenleiste angezeigt. Das Format ist das, was man eben bekommt, wenn man Lieder von iTunes kauft.

MfG,
 
Moin,
das wäre meine nächste Wahl, aber es klappt leider immer noch nicht! Account aktiviert, deaktiviert, usw, aber das bringt nichts. Wenn ich ein gekauftes und ein Lied von einer CD raufpacke, spielt er immer nur das von der CD. Was kann ich noch machen?
 
und wenn du nur gekaufte Lieder drauf hast, spielt er dann gar nix?

Ja, er startet dann immer neu.

Ist aber auch egal, denn es geht wieder :D Hatte ihn ja mit dem von jabberj Programm unter Apfel zurückgesetzt, war wie vorher. Da ich das aber schon einmal gemacht habe, habe ich das gleiche Programm unter Windows auch noch einmal ausgeführt (was vorher schon installiert war, nur spielte er nicht sofort auf die Version 1.15 auf), und siehe da: es ging! Habe den iPod dann unter Apfel auf die neuste Version (1.15) aufgespielt, und es ging immer noch!

Danke für eure Hilfe!

MfG,
 
und die Moral von der Geschicht' Mp3s kauft man nicht... vielen Dank liebe Musikindustrie für euren tollen Kopierschutz
 
Oben