Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: iPod shuffle erkennt keine gekauften Lieder

  1. #1
    assimiliert Avatar von HO!
    Registriert seit
    25.12.05
    Beiträge
    2.288

    iPod shuffle erkennt keine gekauften Lieder

    Mein iPod shuffle erkennt keine gekauften Lieder, er überspringt sie einfach. Wenn ich sie auf meinem Apfel vom iPod abspiele, geht es allerdings!
    Habe die neuste iTunes-Version runtergeladen und die neuste iPod-Software drauf und auch schon den iPod wieder zurückgesetzt, das Problem besteht immer noch. Hat jemand eine Idee?

    MfG,

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    Hi HO!

    Funktioniert die Synchronisation zwischen iTunes und dem Shuffle?
    Wird in iTunes der Shuffle in der Seitenleiste angezeigt und in welchen Ordner verschiebst du die Songs? Welches Format haben die Songs.

  4. #3
    assimiliert Avatar von HO!
    Registriert seit
    25.12.05
    Beiträge
    2.288

    AW: iPod shuffle erkennt keine gekauften Lieder

    Moin,
    der iPod funktioniert einwandfrei, die Kommunikation mit diesem und iTunes auch. Er wird in der Seitenleiste angezeigt. Das Format ist das, was man eben bekommt, wenn man Lieder von iTunes kauft.

    MfG,

  5. #4
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    Das hier ist zwar keine Lösung

    aber vielleicht hilft dir das weiter:

    shuffle ipod

  6. #5
    assimiliert Avatar von HO!
    Registriert seit
    25.12.05
    Beiträge
    2.288

    AW: iPod shuffle erkennt keine gekauften Lieder

    Moin,
    das wäre meine nächste Wahl, aber es klappt leider immer noch nicht! Account aktiviert, deaktiviert, usw, aber das bringt nichts. Wenn ich ein gekauftes und ein Lied von einer CD raufpacke, spielt er immer nur das von der CD. Was kann ich noch machen?

  7. #6
    Kurzstreckenflieger Avatar von bastelmeister
    Registriert seit
    12.06.04
    Beiträge
    6.157

    AW: iPod shuffle erkennt keine gekauften Lieder

    und wenn du nur gekaufte Lieder drauf hast, spielt er dann gar nix?

  8. #7
    assimiliert Avatar von HO!
    Registriert seit
    25.12.05
    Beiträge
    2.288

    AW: iPod shuffle erkennt keine gekauften Lieder

    Zitat Zitat von bastelmeister Beitrag anzeigen
    und wenn du nur gekaufte Lieder drauf hast, spielt er dann gar nix?
    Ja, er startet dann immer neu.

    Ist aber auch egal, denn es geht wieder Hatte ihn ja mit dem von jabberj Programm unter Apfel zurückgesetzt, war wie vorher. Da ich das aber schon einmal gemacht habe, habe ich das gleiche Programm unter Windows auch noch einmal ausgeführt (was vorher schon installiert war, nur spielte er nicht sofort auf die Version 1.15 auf), und siehe da: es ging! Habe den iPod dann unter Apfel auf die neuste Version (1.15) aufgespielt, und es ging immer noch!

    Danke für eure Hilfe!

    MfG,

  9. #8
    assimiliert Avatar von Jochen 11
    Registriert seit
    09.01.04
    Ort
    01099
    Beiträge
    2.037

    AW: iPod shuffle erkennt keine gekauften Lieder

    und die Moral von der Geschicht' Mp3s kauft man nicht... vielen Dank liebe Musikindustrie für euren tollen Kopierschutz

  10. #9
    Kurzstreckenflieger Avatar von bastelmeister
    Registriert seit
    12.06.04
    Beiträge
    6.157

    AW: iPod shuffle erkennt keine gekauften Lieder

    könnte aber auch an der Apple-Windows-Switcherei liegen

Ähnliche Themen

  1. iPod spielt keine Songs mehr wg. Disk Mode
    Von Andiela im Forum Unterhaltungselektronik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.07, 00:16
  2. [Brenner] Sony DVD-RW DW-U12A erkennt keine 800MB Rohlinge
    Von Django-38 im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 12:59
  3. lieder auf dem ipod suchen
    Von anscha im Forum Alles rund um den Mac
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 17:23
  4. Windows 98 erkennt nach Virusscan keine exe Dateien mehr!
    Von Golfmann im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 10:44
  5. [Brennen] Pioneer DVR-105: erkennt keine DVD-R mehr?
    Von georgianagent im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.04, 19:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •