=SRC=Narcotic

Wie findest Du =SRC=Narcotic?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 4 80,0%
  • 2

    Stimmen: 1 20,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

chmul

Moderator
Teammitglied
Das "N" ist an der Reihe und Kurzstreckenfetischisten können sich den Download sparen, die haben nicht genug Sprit im Tank. Lenkverweigerer sind ebenso falsch wie Pfostenliebhaber und Wallridefans.

Wer aber Kraft für ein paar Sekunden mehr hat und gerne auch mal die eine oder andere knifflige Stelle umkurvt, der könnte sich Narcotic ja mal anschauen. Gleich nach der ersten Kurve gibt es aus purer Schikane eine Schikane. Danach geht's mal links rum, mal rechts rum und auch mal hoch oder runter. Am großen Platz im Zentrum geht's immer geradeaus. Fallen (wenn man die Schikane nicht als Falle ansieht), Pfosten, Wallrides oder Loopings gibt es nicht. Um eine gute Zeit hinzulegen muss man schon ein paar mal fahren, schwierig ist die Strecke aber nicht. Sie macht es einem sogar recht einfach ... zu verzweifeln. Bis ich meine Bestzeit hatte, bin ich zig Runden gefahren, weil ich immer irgendwo einen scheiß Fehler gemacht habe. :cry:

Typ: Single Lap

Schwierigkeitsgrad: 2(6)/10

Zeit: Gold bei 72 Sekunden
 

Anhänge

  • =SRC=Narcotic.jpg
    =SRC=Narcotic.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 285
  • =SRC=Narcotic.Challenge.Gbx
    5,3 KB · Aufrufe: 248
  • chmul_=SRC=Narcotic.Replay.gbx
    44,6 KB · Aufrufe: 228
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind der SRC, wir finden den Weg

So, oder so ähnlich klang ein Zitat von dem alten Vordach. ICh jedenfalls, hab den Weg gefunden und fand/finde die Strecke recht angenehm.
Außer das ich bis jetzt noch 2,74 Sekunden hinter der Bronzemedallie liege:eek:, gibts nix zu bemängeln. Die eigene Langsamkeit sollte niemals als Vorwand herhalten, um eine Strecke schlechter zu benoten, als sie es verdient hätte.

Mittlerweile mag ich sogar wieder "lange" Strecken, sind eine willkommene Abwechsling zu den Shortstrecken.

Weniger wie eine
1
kann ich also nicht geben.

Baal
 
1 A! Auch wenn ich die Bronzezeit komischer weise nie geschafft hab...genau wie baal...gibts da vielleicht nen Cut?

Ansonsten ne glatte
1+
 
Danke für die guten Bewertungen. Ich bin allerdings etwas überrascht, dass die Bronzezeit schon eine so hohe Hürde darstellt. Vielleicht schaut ja mal einer unserer Superfahrer hier rein und relativiert das ein bisschen.
 
Vielleicht bist du auch einfach nur zu gut für mich?:D
Ich bin zwar nicht schnell, aber dafür kann ich besser nackt tanzen, als du. :rofl:ätsch
 
Ich schäme mich ja schon fast, es zu sagen: Bronze habe ich im zweiten Versuch geschafft - wohl Glück gehabt :).

Danach habe ich aber nicht weiter versucht...mir gefällt der Track nämlich nicht und ich wollte chmuzl die schöne Note nicht verderben...
 
Also diese Strecke gefällt mir besser als die Mystiqe! Das ist wieder ganz der "alte" chmul - viele viele Wellen in der Strecke und man muss gut aufpassen wo und wie man fährt. Sauber! Top!

1


Nichts auszusetzen!

Meine Zeit gebe ich mal lieber nicht an - da würde ich mich nur schämen! ^^
 
Schöne Strecke. Nach 30 Minuten hab ich dann auch Silber geschafft :) Ich mag Strecken, an denen man sich festbeißen kann. Und =SRC=Narcotic gehört dazu.

Schön schnell, kribbelige Kurvenkombi, lustige "Wellenrides" ... kurzum, einfach nur (y)

1


Danke chmul, jetzt sitz ich wieder die nächsten 2 Stunden hier, und versuch die Bestzeit zu knacken :D
 
mir gefällt der Track nämlich nicht und ich wollte chmuzl die schöne Note nicht verderben...

Das mit der Note kann ich verschmerzen, aber dass Du mir mir wichtige Impulse verweigerst, um künftige Strecken AK-fähiger zu gestalten, trifft mich doch sehr tief. :D

@Allgemeinheit

Es gibt ein paar Schlüsselstellen, bei denen man massig Zeit rausholen kann, wenn man sie richtig erwischt.

Die Anfangsphase (Kurve, Schikane, Kurve) zum Beispiel. Die erste Kurve fahre ich so, dass ich Ende der Kurve nahe der rechten Bande bin. Dann kurz vom Gas, einlenken für die Schikane und dann wieder Vollgas. Wenn man dann noch den richtigen Punkt zum einlenken findet (die folgende Kurve "macht auf", kann man hier schon einiges rausholen.

Bei der engen 180°-Kurve komme ich am schnellsten durch, wenn ich kurz voll in die Eisen steige und die Kurve dann mit möglichst engem Radius durchfahre. Die darauf folgende 180°-Kurve durchslide ich meistens.

Am meisten Zeit kann man aber rausholen, wenn man die Steigung kurz vor dem Schlussteil (kurz nach dem Sprung) gut hinbekommt. Wenn man die Kurve nicht gut erwischt, schleicht man dort den Hügel rauf. Man muss schauen, dass man den Sprung mit einer vernünftigen Landung hinbekommt und die folgende Kurve gut erwischt, damit man viel Geschwindigkeit mitbringt. Kurz vor der schwierigen Kurve muss man dann das Auto so quer stellen, dass man ohne Bandenberührungen bergauf die Ideallinie erwischt.

Ich hab oben mal ein Replay eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben