Umfrage: Wie findest Du =SRC=Narcotic?

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: =SRC=Narcotic

  1. #1
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.258

    =SRC=Narcotic

    Das "N" ist an der Reihe und Kurzstreckenfetischisten können sich den Download sparen, die haben nicht genug Sprit im Tank. Lenkverweigerer sind ebenso falsch wie Pfostenliebhaber und Wallridefans.

    Wer aber Kraft für ein paar Sekunden mehr hat und gerne auch mal die eine oder andere knifflige Stelle umkurvt, der könnte sich Narcotic ja mal anschauen. Gleich nach der ersten Kurve gibt es aus purer Schikane eine Schikane. Danach geht's mal links rum, mal rechts rum und auch mal hoch oder runter. Am großen Platz im Zentrum geht's immer geradeaus. Fallen (wenn man die Schikane nicht als Falle ansieht), Pfosten, Wallrides oder Loopings gibt es nicht. Um eine gute Zeit hinzulegen muss man schon ein paar mal fahren, schwierig ist die Strecke aber nicht. Sie macht es einem sogar recht einfach ... zu verzweifeln. Bis ich meine Bestzeit hatte, bin ich zig Runden gefahren, weil ich immer irgendwo einen scheiß Fehler gemacht habe.

    Typ: Single Lap

    Schwierigkeitsgrad: 2(6)/10

    Zeit: Gold bei 72 Sekunden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	=SRC=Narcotic.jpg
Hits:	171
Größe:	82,8 KB
ID:	21797  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von chmul (07.11.07 um 16:12 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    chronische Wohlfühlitis Avatar von baal26
    Registriert seit
    11.06.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850

    AW: =SRC=Narcotic

    Wir sind der SRC, wir finden den Weg
    So, oder so ähnlich klang ein Zitat von dem alten Vordach. ICh jedenfalls, hab den Weg gefunden und fand/finde die Strecke recht angenehm.
    Außer das ich bis jetzt noch 2,74 Sekunden hinter der Bronzemedallie liege, gibts nix zu bemängeln. Die eigene Langsamkeit sollte niemals als Vorwand herhalten, um eine Strecke schlechter zu benoten, als sie es verdient hätte.

    Mittlerweile mag ich sogar wieder "lange" Strecken, sind eine willkommene Abwechsling zu den Shortstrecken.

    Weniger wie eine
    1
    kann ich also nicht geben.

    Baal

  4. #3
    Running Gag Avatar von Sommerzeit
    Registriert seit
    19.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.339

    AW: =SRC=Narcotic

    1 A! Auch wenn ich die Bronzezeit komischer weise nie geschafft hab...genau wie baal...gibts da vielleicht nen Cut?

    Ansonsten ne glatte
    1+

  5. #4
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.258

    AW: =SRC=Narcotic

    Danke für die guten Bewertungen. Ich bin allerdings etwas überrascht, dass die Bronzezeit schon eine so hohe Hürde darstellt. Vielleicht schaut ja mal einer unserer Superfahrer hier rein und relativiert das ein bisschen.

  6. #5
    chronische Wohlfühlitis Avatar von baal26
    Registriert seit
    11.06.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850

    AW: =SRC=Narcotic

    Vielleicht bist du auch einfach nur zu gut für mich?
    Ich bin zwar nicht schnell, aber dafür kann ich besser nackt tanzen, als du.

  7. #6
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.258

    AW: =SRC=Narcotic

    Touché!

  8. #7
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.106

    AW: =SRC=Narcotic

    Ich schäme mich ja schon fast, es zu sagen: Bronze habe ich im zweiten Versuch geschafft - wohl Glück gehabt .

    Danach habe ich aber nicht weiter versucht...mir gefällt der Track nämlich nicht und ich wollte chmuzl die schöne Note nicht verderben...

  9. #8
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.319

    AW: =SRC=Narcotic

    Also diese Strecke gefällt mir besser als die Mystiqe! Das ist wieder ganz der "alte" chmul - viele viele Wellen in der Strecke und man muss gut aufpassen wo und wie man fährt. Sauber! Top!

    1


    Nichts auszusetzen!

    Meine Zeit gebe ich mal lieber nicht an - da würde ich mich nur schämen! ^^

  10. #9
    assimiliert Avatar von sirmes
    Registriert seit
    20.07.06
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    2.217

    AW: =SRC=Narcotic

    Schöne Strecke. Nach 30 Minuten hab ich dann auch Silber geschafft Ich mag Strecken, an denen man sich festbeißen kann. Und =SRC=Narcotic gehört dazu.

    Schön schnell, kribbelige Kurvenkombi, lustige "Wellenrides" ... kurzum, einfach nur

    1


    Danke chmul, jetzt sitz ich wieder die nächsten 2 Stunden hier, und versuch die Bestzeit zu knacken

  11. #10
    assimiliert Avatar von DerJogi
    Registriert seit
    16.09.07
    Ort
    Fürstentum Lippe
    Beiträge
    6.232

    AW: =SRC=Narcotic

    Die Strecke gefällt mir sehr gut und Bronze habe ich im 3. Anlauf geschafft.

    1

  12. #11
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.258

    AW: =SRC=Narcotic

    Zitat Zitat von AlterKnacker Beitrag anzeigen
    mir gefällt der Track nämlich nicht und ich wollte chmuzl die schöne Note nicht verderben...
    Das mit der Note kann ich verschmerzen, aber dass Du mir mir wichtige Impulse verweigerst, um künftige Strecken AK-fähiger zu gestalten, trifft mich doch sehr tief.

    @Allgemeinheit

    Es gibt ein paar Schlüsselstellen, bei denen man massig Zeit rausholen kann, wenn man sie richtig erwischt.

    Die Anfangsphase (Kurve, Schikane, Kurve) zum Beispiel. Die erste Kurve fahre ich so, dass ich Ende der Kurve nahe der rechten Bande bin. Dann kurz vom Gas, einlenken für die Schikane und dann wieder Vollgas. Wenn man dann noch den richtigen Punkt zum einlenken findet (die folgende Kurve "macht auf", kann man hier schon einiges rausholen.

    Bei der engen 180°-Kurve komme ich am schnellsten durch, wenn ich kurz voll in die Eisen steige und die Kurve dann mit möglichst engem Radius durchfahre. Die darauf folgende 180°-Kurve durchslide ich meistens.

    Am meisten Zeit kann man aber rausholen, wenn man die Steigung kurz vor dem Schlussteil (kurz nach dem Sprung) gut hinbekommt. Wenn man die Kurve nicht gut erwischt, schleicht man dort den Hügel rauf. Man muss schauen, dass man den Sprung mit einer vernünftigen Landung hinbekommt und die folgende Kurve gut erwischt, damit man viel Geschwindigkeit mitbringt. Kurz vor der schwierigen Kurve muss man dann das Auto so quer stellen, dass man ohne Bandenberührungen bergauf die Ideallinie erwischt.

    Ich hab oben mal ein Replay eingefügt.
    Geändert von chmul (07.11.07 um 16:13 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Herzlich Willkommen [SRC]lucifer & [SRC]Punktefresser
    Von KOENICH im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 23:03
  2. [Hinweis] Herzlich willkommen [SRC]Julian & [SRC]Schpaik
    Von chmul im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.05.07, 17:54
  3. [Hinweis] Herzlich willkommen [SRC]ESTER und [SRC]LightSpeeD
    Von chmul im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.04.07, 08:38
  4. [Hinweis] Herzlich willkommen: [SRC]xelaf, [SRC]liniyu und [SRC]Inva
    Von chmul im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.04.07, 14:41
  5. [Hinweis] Herzlich willkommen [SRC]chevy und [SRC]Onkel
    Von chmul im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 12:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •