CounterStrike LAN mit Netzanschluss

Thargor

Senior Member
Hallo Boardies.
Am 16.02.02 startet bei mir eine kleine LAN mit 10 Leuten. Das ist erstmal nix besonderes, jedoch möchte ich noch 3-4 Boardies übers Netz einladen. Das sollte wohl noch über DSL zu verkraften sein.
Wer mitmachen will soll hier posten. Die IP Adresse werde ich am 16.02 dann hier im Board ansagen, das Passwort gibt es per PM.


Fire in the Hole!!!!:D
 
mennoooo... warum denn ausgerechnet an dem wochenende?

ich hab am 18.02. klausur... da kann ich nicht
also muss leider schon wieder absagen thargor, sorry :(
(hoffentlich zählt wenigstens der grund klausur ;))

:D
 
So so, der feine Herr Bigmäc schreibt eine Klausur. Und der Rest? Also, als Ausrede haben wir dann noch : Erdbeben, Schneesturm, Hochwasser, Scheidung, Ich-würde-gern-habe-aber-nur-einen-Mac:D,Scharlach, Mumps, Omas Geburtstag, Männergruppe, Yogisches Fliegen, Geburt des eigenen Kindes(mein Fachgebiet), Wasserrohrbruch, Quizzen, Haus renovieren, Lehrgang bei der Feuerwehr, Zimmerbrand, Mausprobleme (Gruss an Shadowman), Lesungstermin im Bibelkreis, Midlife Crisis (AK?), Betriebssystemumstellung auf XP, Schwiegermutter zu Besuch, Psychopharmaka alle, betrunken, Zugang über T-Online und keine Lust!
Nun Jungz - ich bin gespannt.:D
 
Original geschrieben von Thargor
So so, der feine Herr Bigmäc schreibt eine Klausur. Und der Rest? Also, als Ausrede haben wir dann noch : Erdbeben, Schneesturm, Hochwasser, Scheidung, Ich-würde-gern-habe-aber-nur-einen-Mac:D,Scharlach, Mumps, Omas Geburtstag, Männergruppe, Yogisches Fliegen, Geburt des eigenen Kindes(mein Fachgebiet), Wasserrohrbruch, Quizzen, Haus renovieren, Lehrgang bei der Feuerwehr, Zimmerbrand, Mausprobleme (Gruss an Shadowman), Lesungstermin im Bibelkreis, Midlife Crisis (AK?), Betriebssystemumstellung auf XP, Schwiegermutter zu Besuch, Psychopharmaka alle, betrunken, Zugang über T-Online und keine Lust!
Nun Jungz - ich bin gespannt.:D

Midlife Crises ? - Endgame ! :ROFLMAO:

Weiss noch nicht, ob ich Zeit habe an dem WE, mal sehen.

AK
 
das hab ich gelesen

Ich-würde-gern-habe-aber-nur-einen-Mac,

wie kann ein einzelner mensch nur so grausam sein, randgruppen und minderheiten so brutal und ohne grund abzufertigen?
ja, ich bin eine minderheit, ein aussenseiter, hab weder counterstrike noch battlecom und mit dem skinprogramm kann ich auch nur meinen papierkorb füllen, aber hey, ich liebe meinen mac mit dem apfel,
und dann kommt thagor und zeigt mir all die kleinen fehler.

thagor, du kannst mit punkattack bald einen klub aufmachen....du,du counterstrike spieler :cry:

warts nur ab______das gibt noch ein nachspiel:D

ach ja, ich kann am wochenende auch nicht mitspielen, ich hab jetzt XP auf meinem alten PC und da werd ich wohl oder übel noch ein halbes jahr üben müssen, bis dann alles richtig läuft
 
Harte Schale- weicher Kern?
es tut mir leid Jabberj,war nicht so gemeint:trost
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
..............................und das war gelogen:D
 
HARHARHAR

nein liebster thagor,

so leicht mach ich´s dir dann auch nicht oder doch????

what to say:
 

Anhänge

  • gam036.gif
    gam036.gif
    13,2 KB · Aufrufe: 260
na das war nichts,

linkes kleines cs gogogirl,

nächste woche oder übernächste woche, bist du im bild, gnadenlos, unauslöschlich, dunkelste fehler, kleine geheimnisse, die nicht einmal deine frau von dir weiss, alles aber auch alles werde ich hier in diesem forum preisgeben:ROFLMAO:

hey thagor, legal, wenn du nicht so eine counterstrike pfeife wärst, könntest du mir sogar vielleicht ein wenig sympathisch sein...aber so - headshot:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

wechsel doch zu ut- im prefight hast du schon richtig gute ansätze. ANSÄTZE wohlgemerkt, komm schon gib alles

:D
 
Cs Gogogirl, das ist ja wohl der Gipfel!

Na das sind doch die kleinen miesen Sticheleien eines Mac Users. All diese Gimmicks mit denen Du mich da belegst stellt euch Steve Jobbs als Durchhalteparolen zur Verfügung....:D
Unreal gibt es doch nur als Mac Umsetzung weil bei Epic auch so ein Querkopf, wie Du einer bist, sitzt.
Apfelmännchen, ich werde weiter üben und eines Tages werde ich bei Unreal das lästige Stück Scheisse sein, welches unter Deiner Schuhsohle klebt............und Du wirst mich nicht los.
Schon Alter Knacker sagte mir mal ich sei die Pest. Das war allerdings bei CS und da traust Du Dich ja aus uns allen bekannten Gründen nicht hin. Würstchen!!!!!!:D
Sei ein Mann, kaufe Dir einen PC, oder Dose wie Ihr Macs das nennt, und stelle Dich der Herausforderung!:D
.......und hör auf Dich auf XP rauszureden!!!!
 
WOW

THAGOR,

lass dich an mein herz drücken
so gefällst du mir kleiner :trost

gut gebrüllt löwe....soll ich mir jetzt doch einen PeCe kaufen?

























nein, lieber doch nicht, gameboys gibts auch in kleiner:ROFLMAO:
 
Oben