UT2004 Onlineserver aber wie?

pumaschnulli

Herzlich willkommen!
Ja ich weiss, jetzt werden viele sagen "Nicht schon wieder das Thema"
Aber ich schaffe es irgendwie nicht einen Onlineserver zu erstellen.
Angefangen habe ich an meinem Router "Netgear MR814V2" die Ports 7777:7788 einzustellen, mit dem "Servicenamen UT2004"
Dann habe ich auf dem einen Rechner UT gestartet und einen dedizierten Server eröffnet.
Jetzt verschwindet UT und es geht ein kleines Fenster auf, in dem eineige für mich wirre Dinge geschehen und sowohl die Map als auch die Spieleranzahl oben erscheinen.
Jetzt starte ich UT auf dem nächsten Rechner und schaue mal nach, ob ich den Server in einer Internet Serverliste finde.
Nö, nichts zu finden, also gebe ich meine IP ein und nachdem ich Enter drücke, sehe ich auf dem Serverrechner, in diesem kleinen Fenster, das ein Spieler auf dem Server sei aber ich komme, mit dem Spielerechner nicht auf den Server, also er connectet erst garnicht !!!!!!!!!!
Firewall von Windoofs auf beiden Rechnern runter.
Ich blicke auch durch die ganzen, verschiedenen Aussagen bei Google nicht mehr durch.

Hilfe
 
Also ich bin jetzt ein ganzes Stück weiter.
Mein Server ist jetzt im Internet zu sehen, mit allem was man sehen kann.
Da wären der Ping, der Servername und und und aber man kommt nicht drauf.
Alles was man sieht ist ein schwarzer Bildschirm mit dem Mapnamen, der Ip und dem Hinweis das man mit F10 abbrechen kann.

Kann mir denn hier wirklich niemand helfen ??????? :cry:
 
UT2004 Serverproblem

hi,
ich hab nen dedizierten server erstellt...ich kann ihn im internet finden,
jedoch kommt dort nur ein leider sehr, sehr schwarzer bildschirm^^ :(
...und letztendlich ein fehler beim verbinden
(der ping im internet lautet immer: N/A ) !!!

jez bin ich auf eure hilfe angewiesen!!!
was soll ich machen???

danke...

MFG
M@tt!s
 
das gleiche problem hab ich auch!!!! :(((

kann mal bitte jemand helfen????


danke...


MFG
Mattis
 
Moin moin.


Wenn ich weiter hier auf eine Antwort gewartet hätte, würde mein Onlineserver immer noch nicht stehen.
Schaut einfach mal hier rein UTzone.de -->> [UT 99 | UT 2004 | UT3 ]
Da habe ich auch alle Tips bekommen und nach ein paar Stunden lief mein Server wie eine eins !!!!!!!!
Ansonsten muss ich euch zwei veränderte Ini´s schicken.
Ihr müsst die Ports im Router öffnen und ab kann es gehen.:)
 
Vielleicht sollte man die ver***e FAQ über UT-Server einfach mal vorher durchlesen
und nicht nur rumsabbeln...
http://www.utzone.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=7404
Selbst bei denen zeigt sich ein leicht genervter Ton, weil man auf den Serverguide
bzw Sufu (anderen Beiträge dort) hingewiesen wird. Beides hat es hier auch, beides
wurde zu Genüge auch hier durchgekaut - wer sich auch hier nicht bemüht, geht im
Zweifelsfall leer aus. Oder frag deinen Sohn, der findet das bestimmt schneller :p
Es will schon was heissen, wenn die ersten beiden Treffer bei Google hier landen :D
http://www.google.com/search?q=router+einstellungen+ut2004+server
 
Oben