7 mal werden wir noch wach...

(Wann) Kaufst du dir UT3?

  • Sofort am 12.11.07!

    Stimmen: 2 15,4%
  • Naja, sicher schon in der ersten Woche nach Erscheinen... ich bin heiss drauf!

    Stimmen: 2 15,4%
  • Ich warte ab, bis die ersten Bugs gefixt sind!

    Stimmen: 4 30,8%
  • Wenn es in der Preispyramide für 10,- auftaucht

    Stimmen: 1 7,7%
  • 54,- ist einfach zu viel, ich muss erst einmal sparen

    Stimmen: 3 23,1%
  • Ich lese zwar im UT-Forum mit, werde es mir aber nicht kaufen :)

    Stimmen: 1 7,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

JensusUT

Senior Member
... heissa, dan ist UT3-Tach :D
Hohohoooo... am 12. 11. soll es Weltpremiere in Deutschland feiern, das neue UT3. Laut Uwe Fürstenberg (Midway) werden wir damit für unsere Treue belohnt (er meint sicher die UT-Classic-Öffis)
Die deutsche UT-Community hat in der Vergangenheit maßgeblich zum Erfolg dieser außergewöhnlichen Franchise beigetragen. Mit dieser Weltpremiere möchten wir uns bei allen UT-Fans in Deutschland für ihre Treue bedanken
.

Ok, mir wäre es lieber, wenn auf der Rechnung nicht ein Betrag >54,- stehen würde, aber das sieht Epic sicher andere herum :D

Was sagt die Gemeinde... Grafikkarte aufgerüstet, Prozessorlüfter gereinigt, Leertaste entklemmt?

Hoffentlich werden die kleinen Nickeligkeiten, welche ausführlich von SoKo vorgestellt wurden, uns nicht mehr ärgern.

Wann kauft ihr euch das Spiel?
 
Wann kauft ihr euch das Spiel?
Nicht vor Februar.
Dann sollten die gröbsten Bugs behoben und der Linuxpatch verfügbar sein. Und der Preis dürfte dank Crysis auch noch etwas nach unten gegangen sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zugegebenerweise hat meine UT-Begeisterung deutlich nachgelassen, aber nach dem 2003er Flop hat es 2004 auch nicht geschafft, mich wieder mehr zu begeistern. Wenn ich spiele, dann Classic.

Nachdem ich mir auch Trackmania United gekauft und den Kauf auch gleich wieder bereut habe, werde ich mein Geld vermutlich nicht für ein weiteres Spiel ausgeben, dass dann nur im Regal steht. Zumal ich noch nicht mal geschaut habe, ob UT3 überhaupt auf meiner Kiste laufen würde...

Nachtrag: Hab gerade mal Jensus' Link nach England angeschaut. Die "normale" Version (also nicht die Collectors Edition) kostet dort nach aktuellem Kurs umgerechnet nur 36 Euro. Das sieht dann natürlich schon wieder anders aus, zumal ich vermutlich die Versandkosten aus England nach Deutschland einsparen kann. Wer weiß, wer weiß, vielleicht tu' ich's doch! :)
 
So schnell wollen die die dicken Bugs behoben haben? ;)
Ich sehe das eher wie Bio - nächstes Jahr.
 
Kaufen werde ich mir das Game auch , aber wann genau weiß ich noch nicht.
Habe deswegen für "Ich warte ab, bis die ersten Bugs gefixt sind!" gestimmt^^
 
Ich bin mir noch nich sicher, ob ich mir CoD 4 oder UT 3 anschaffe. Ich hoff mal, dass irgendwann auch mal Demos dafür auf der PS3 rauskommen, denn mit meiner Blechkiste werd ich wohls keins der beiden installiert bekommen (schon allein weil meine Festplatte viel zu zugemüllt ist).
Sicher bin ich mir erst am 22.12 . Es könnte auch sein, dass ich mir einfach beides schenken lass :p
 
Tja, da der Spieler heutzutage mehr und mehr zum Betatester verkommt und selbst knobeln darf, ob der Fehler nun vom Spiel oder seinem Beta-Betriebssystem stammt, werde ich wohl auch noch ein wenig warten.
Auch wenn die Engine einiges verspricht, erste Patches und konkrete Erfahrungsberichte (auch von mir ein Dank an Soko und die anderen Demo-Tester!) werde ich abwarten. Dann ist da ja auch noch das Hardwareproblem ... und soviel anderes spielbares :)
 
Mmm, ich werd mirs nicht ganz gleich sofort kaufen, aber wohl ziemlich fix...diese eine blöde VCTF-Map hat mich ganz gut angefixt. ;)
 
Ich noch nicht

aber spätestens, wenn die Mac Version draussen ist, gönne ich mir eine neue
Grafikkarte und dann wird auch das Spiel durchgezogen.

Online? Wahrscheinlich eher nicht, das hab ich bei 2004 schon versäumt.
 
Es ist bestellt. *g*

Auch wenn der Multiplayer nicht alle reizt - wir müssen unbedingt die Coop-Kampagne antesten. Teamgemetzel gegen Computergegner kann ziemlich Laune machen. (Serious-Sam-Spieler kennen das. ;) )
 
Moah...keine Demo, kein Dedi-Server, kein Webadmin, garnichts.
Die tragen das noch bei der Geburt zu Grabe.
Wie kann man nur so Hohl sein :wand
 
Das grösste Problem dürfte sein/werden, dass sämtliche Egoshooter/Singleplayer-Laffen
aufschlagen werden und versuchen, den eigenen Mate zu killen - oder das Vehicle.
Ähnlich und andere dumme Fragen kamen schon auf ob, das wie "Unreal" sei... :wand
 
Oben