Special Stage R4 - Impossible

Wie findest du Impossible?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 1 50,0%
  • 2

    Stimmen: 1 50,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

JSspezial

assimiliert
Vor ziemlich genau 2 Monaten hab ich meine letzte Strecke präsentiert (mehr oder weniger gut :p) seit dem hab ich immerwieder neue gebaut und dann wieder verworfen, aber jetzt hab ich endlich eine gebaut , die zumindest eine Note im Schulsystem bekommen könnte.

Im Prinzip ist sie ganz einfach: Ein 15 Sekunden PF-Start, der aus 3 Tricks besteht, danach ein verdrehter Loop, wieder zurück, ein Sprung, ein Wallride, 2 Loops, eine Stelle, die ich nicht genauer definieren kann, ein weiterer Wallride und das Ziel...

Wer meint, er könnte nach dem PF cutten, hat sich geschnitten, ich hab einen Tag nur damit verbracht den Sprung genau so zu gestalten, dass man nicht einfach vorm Loop rumdrehen kann, am Boost vorbei und dann noch den Sprung schafft.

Man darf auf der ganzen Strecke nicht einmal gegen die Bande kommen, sonst kann man die ganze Runde wegschmeissen.

Schwierigkeit: 7,5/10
Zeit: ca. 1:15 min
Typ: Singlelap

P.S. es lohnt sich, vorher das GPS zu gucken^^
 

Anhänge

  • snap0777.jpg
    snap0777.jpg
    188,9 KB · Aufrufe: 273
  • snap0778.jpg
    snap0778.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 258
  • snap0779.jpg
    snap0779.jpg
    218,9 KB · Aufrufe: 261
  • snap0780.jpg
    snap0780.jpg
    307,7 KB · Aufrufe: 255
  • $sSpecial Stage$s$w R4 - $m$sImpossible.Challenge.Gbx
    8,2 KB · Aufrufe: 268
Zuletzt bearbeitet:
Impossible? Naja, nicht so ganz;)
Also:
PF=1+
Die ersten 2 Loops=3 (weil man beim 2ten Loop nicht schön landet)
Sprung=1+ (Geht sich perfekt aus)
Wallride 1= 3 (Sehr langsam, und man muss etwas schräg stellen damit man ihn schafft)
Looping= 1 (Man muss garnicht rechts fahren bei dem Loop, ich habs mal geschafft, dass ich salto gemacht hab und dann dort gelandet bin, und konnte weiterfahren:D)
Sprung mit Salto= 2 (Guter einfall! Aber geht sich nicht immer aus)
Wallride 2=2+ (Geht sich ganz gut aus)

Nichts für einen der SRC-Server, weil er einfach dafür zu schwer ist, aber sonst gut!

Also im Grunde eine
2++
,
auch wenn ich nie ins Ziel gekommen bin, weil mein PC kurz davor abgestürzt ist (warum auch immer), aber ich konnte ihn soweit Testen.:)



Lg Sommili:)

PS: Das GPS bringts wircklich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
1a strecke bloß komm ich nciht wirklich weit...:D

Kann mir jemand sagen wo man diese Schilder herbekommt? Ich hab bis jetzt nur die von jakabar!
 
Im Prinzip ist sie ganz einfach

Du meinst sicherlich das GPS, nicht die Strecke :)

Ich hab es sehr oft versucht aber durchgekommen bin ich irgendwie nie, bin ständig irgendwo falsch gefahren bzw. abgeflogen, trotz Studium des GPS. Die ist wohl einfach ne Nummer zu schwer für mich :(
 
Nein nein ich mein schon die schilder bloß GPS? Hab ich gar nich gemerkt, wie wird das angezeigt mit nem pfeil oder wie?

thx@Sommerzeit
 
Ich meinte dich damit nicht, Radrabik.

Das GPS startet doch nach 5 Sekunden automatisch. Einfach am Start stehenbleiben.
 
Ich komme überhaupt nicht weit. Das GPS hilft mir auch nicht.
Ich fahre den PF-Start und dann de Kurve. Der Booster, an der linken seite hoch, eine "rolle" der Loopsprung und dann? um an die Stelle zu kommen, die das GPS anzeigt muss ich enorm bremsen und komme an dem Breaker nicht vorbei.
Was mache ich falsch?
 
Der Booster, an der linken seite hoch, eine "rolle" der Loopsprung und dann?
Was mache ich falsch?

Dann musst du Streng nach links lenken, aber nicht zu streng, damit du nach dem booster noch mindestens 100 drauf hast. Dann nach rechts bei dem Sprung, der sich perfekt ausgeht wenn man genug schwung hat. Dann komm ein Wallride nach links usw...

PS: Schau dir mal an was ich bei meiner bewertung geschrieben habe, das könne auch etwas helfen ;)
 
Ich sehe da keine Möglichkeit so schnell nach links zu kommen, dass man mehr als 50 km/h noch hat.
Könntest du ein Replay hochladen?
 
Aber sicher doch, hier is 'n Replay!
Hoffe es hilft dir!:)
 

Anhänge

  • Sommerzeit_$sSpecial Stage$s$w R4 - $m$sImpossible.Replay.gbx
    49,1 KB · Aufrufe: 257
Danke. Den richten Weg hatte ich Mal schauen, ob ich noch eine wertung abgegben kann für die ganze strecken :D
 
Oben