Umfrage: Wie findest du Impossible?

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Special Stage R4 - Impossible

  1. #1
    assimiliert Avatar von JSspezial
    Registriert seit
    03.01.07
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    3.280

    Special Stage R4 - Impossible

    Vor ziemlich genau 2 Monaten hab ich meine letzte Strecke präsentiert (mehr oder weniger gut ) seit dem hab ich immerwieder neue gebaut und dann wieder verworfen, aber jetzt hab ich endlich eine gebaut , die zumindest eine Note im Schulsystem bekommen könnte.

    Im Prinzip ist sie ganz einfach: Ein 15 Sekunden PF-Start, der aus 3 Tricks besteht, danach ein verdrehter Loop, wieder zurück, ein Sprung, ein Wallride, 2 Loops, eine Stelle, die ich nicht genauer definieren kann, ein weiterer Wallride und das Ziel...

    Wer meint, er könnte nach dem PF cutten, hat sich geschnitten, ich hab einen Tag nur damit verbracht den Sprung genau so zu gestalten, dass man nicht einfach vorm Loop rumdrehen kann, am Boost vorbei und dann noch den Sprung schafft.

    Man darf auf der ganzen Strecke nicht einmal gegen die Bande kommen, sonst kann man die ganze Runde wegschmeissen.

    Schwierigkeit: 7,5/10
    Zeit: ca. 1:15 min
    Typ: Singlelap

    P.S. es lohnt sich, vorher das GPS zu gucken^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	snap0777.jpg
Hits:	101
Größe:	188,9 KB
ID:	21742   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	snap0778.jpg
Hits:	91
Größe:	160,7 KB
ID:	21743   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	snap0779.jpg
Hits:	93
Größe:	218,9 KB
ID:	21744   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	snap0780.jpg
Hits:	87
Größe:	307,7 KB
ID:	21745  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von JSspezial (04.11.07 um 14:10 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    assimiliert Avatar von DerJogi
    Registriert seit
    16.09.07
    Ort
    Fürstentum Lippe
    Beiträge
    6.232

    AW: Special Stage R4 - Impossible

    öhm...da fehlt irgendwie die Strecke

  4. #3
    assimiliert Avatar von JSspezial
    Registriert seit
    03.01.07
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    3.280

    AW: Special Stage R4 - Impossible

    Oh stimt, danke.
    Wollt nur mal testen ob ihrs merkt xD

  5. #4
    Running Gag Avatar von Sommerzeit
    Registriert seit
    19.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.339

    AW: Special Stage R4 - Impossible

    Impossible? Naja, nicht so ganz
    Also:
    PF=1+
    Die ersten 2 Loops=3 (weil man beim 2ten Loop nicht schön landet)
    Sprung=1+ (Geht sich perfekt aus)
    Wallride 1= 3 (Sehr langsam, und man muss etwas schräg stellen damit man ihn schafft)
    Looping= 1 (Man muss garnicht rechts fahren bei dem Loop, ich habs mal geschafft, dass ich salto gemacht hab und dann dort gelandet bin, und konnte weiterfahren)
    Sprung mit Salto= 2 (Guter einfall! Aber geht sich nicht immer aus)
    Wallride 2=2+ (Geht sich ganz gut aus)

    Nichts für einen der SRC-Server, weil er einfach dafür zu schwer ist, aber sonst gut!

    Also im Grunde eine
    2++
    ,
    auch wenn ich nie ins Ziel gekommen bin, weil mein PC kurz davor abgestürzt ist (warum auch immer), aber ich konnte ihn soweit Testen.



    Lg Sommili

    PS: Das GPS bringts wircklich
    Geändert von Sommerzeit (04.11.07 um 14:06 Uhr) Grund: Rechtschreibung

  6. #5
    kennt sich schon aus Avatar von Radrabik
    Registriert seit
    30.10.07
    Beiträge
    27

    Nachricht AW: Special Stage R4 - Impossible

    1a strecke bloß komm ich nciht wirklich weit...

    Kann mir jemand sagen wo man diese Schilder herbekommt? Ich hab bis jetzt nur die von jakabar!

  7. #6
    Running Gag Avatar von Sommerzeit
    Registriert seit
    19.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.339

    AW: Special Stage R4 - Impossible

    Zitat Zitat von Radrabik Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen wo man diese Schilder herbekommt? Ich hab bis jetzt nur die von jakabar!
    Meinst du vielleicht die? SRC-MOD-SCHILDERPACK Download Details - [SRC]


    Lg Sommili

  8. #7
    assimiliert Avatar von DerJogi
    Registriert seit
    16.09.07
    Ort
    Fürstentum Lippe
    Beiträge
    6.232

    AW: Special Stage R4 - Impossible

    Im Prinzip ist sie ganz einfach
    Du meinst sicherlich das GPS, nicht die Strecke

    Ich hab es sehr oft versucht aber durchgekommen bin ich irgendwie nie, bin ständig irgendwo falsch gefahren bzw. abgeflogen, trotz Studium des GPS. Die ist wohl einfach ne Nummer zu schwer für mich

  9. #8
    kennt sich schon aus Avatar von Radrabik
    Registriert seit
    30.10.07
    Beiträge
    27

    AW: Special Stage R4 - Impossible

    Nein nein ich mein schon die schilder bloß GPS? Hab ich gar nich gemerkt, wie wird das angezeigt mit nem pfeil oder wie?

    thx@Sommerzeit

  10. #9
    assimiliert Avatar von DerJogi
    Registriert seit
    16.09.07
    Ort
    Fürstentum Lippe
    Beiträge
    6.232

    AW: Special Stage R4 - Impossible

    Ich meinte dich damit nicht, Radrabik.

    Das GPS startet doch nach 5 Sekunden automatisch. Einfach am Start stehenbleiben.

  11. #10
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Loge
    Registriert seit
    09.09.07
    Beiträge
    459

    AW: Special Stage R4 - Impossible

    Ich komme überhaupt nicht weit. Das GPS hilft mir auch nicht.
    Ich fahre den PF-Start und dann de Kurve. Der Booster, an der linken seite hoch, eine "rolle" der Loopsprung und dann? um an die Stelle zu kommen, die das GPS anzeigt muss ich enorm bremsen und komme an dem Breaker nicht vorbei.
    Was mache ich falsch?

  12. #11
    Running Gag Avatar von Sommerzeit
    Registriert seit
    19.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.339

    AW: Special Stage R4 - Impossible

    Zitat Zitat von Loge Beitrag anzeigen
    Der Booster, an der linken seite hoch, eine "rolle" der Loopsprung und dann?
    Was mache ich falsch?
    Dann musst du Streng nach links lenken, aber nicht zu streng, damit du nach dem booster noch mindestens 100 drauf hast. Dann nach rechts bei dem Sprung, der sich perfekt ausgeht wenn man genug schwung hat. Dann komm ein Wallride nach links usw...

    PS: Schau dir mal an was ich bei meiner bewertung geschrieben habe, das könne auch etwas helfen

  13. #12
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Loge
    Registriert seit
    09.09.07
    Beiträge
    459

    AW: Special Stage R4 - Impossible

    Ich sehe da keine Möglichkeit so schnell nach links zu kommen, dass man mehr als 50 km/h noch hat.
    Könntest du ein Replay hochladen?

  14. #13
    Running Gag Avatar von Sommerzeit
    Registriert seit
    19.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.339

    AW: Special Stage R4 - Impossible

    Aber sicher doch, hier is 'n Replay!
    Hoffe es hilft dir!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  15. #14
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Loge
    Registriert seit
    09.09.07
    Beiträge
    459

    AW: Special Stage R4 - Impossible

    Danke. Den richten Weg hatte ich Mal schauen, ob ich noch eine wertung abgegben kann für die ganze strecken

Ähnliche Themen

  1. Special Stage R3 - Mesa
    Von JSspezial im Forum Trackmania Nations Tracks
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 08:00
  2. Special Stage R2 - 42
    Von JSspezial im Forum Trackmania Nations Tracks
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.07, 01:35
  3. Special Stage R1 - Gardenparty
    Von JSspezial im Forum Trackmania Nations Tracks
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 13:16
  4. [Track] Special-Stage
    Von jakabar im Forum Trackmania Nations Tracks
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 14:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •