=SRC=Mystique

Wie findest Du =SRC=Mystique?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 5 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

chmul

Moderator
Teammitglied
Lang, lang ist's her, dass ich eine Strecke vorgestellt habe. Die Wartezeit ist nun zu Ende. Bei meinem ABC bin ich nun beim M angelangt.

=SRC=Mystique wartet mit ein paar Loopings, vielen Kurven und ein paar kniffligen Stellen auf. Es gibt zwei Stellen, bei denen man die Runde vergessen kann, wenn man sie nicht richtig erwischt, aber das ist beim Racingteam-Server ja nicht soo dramatisch. Nach den ersten paar Durchläufen wird man schnell seine Zeit verbessern, weil man dann herausbekommt, wie man wo am besten bremst, drifted, beschleunigt und einlenkt! :)

Typ: Single Lap

Schwierigkeitsgrad: 4/10

Zeit: Gold bei 53 Sekunden
 

Anhänge

  • =SRC=Mystique.Challenge.Gbx
    6 KB · Aufrufe: 250
  • =SRC=Mystique.jpg
    =SRC=Mystique.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 218
Ich mag Strecken, die ich gleich im ersten Anlauf schaffe und die gehört nun dazu. Um die Zeit zu verbessern bietet die Strecke viel Potential denn ohne die Bande zu knutschen, klappt es bei den ersten Versuchen nicht. Insgesamt gefällt mir die Strecke auf jeden Fall.

2
 
Juhhu, endlich wieder was neues :D Du hast da 2 Stellen erwähnt.. und ich hab sie gefunden, primär mein Blauling hat sie gefunden und fand sie so anziehend, dass ich gegenfahren musste.
Sonst ist die Strecke recht flott und hat auf meiner Seite, zeitliches Verbesserungsportenzial.

2


Baal
 
Habe zwar die Bronze-Zeit noch nicht geschafft, ist aber nicht verwunderlich nach fast 3 Wochen Fahrpause. Bin halt etwas aus der Übung!

Zur Strecke: Sauber! Fährt sich gut und ich hab nix auszusetzen ausser einer Kleinigkeit! Warum der Einsatz von Bremsboosts an Stellen, wo sie eigentlich unnötig sind? :mad Beide Stellen sind gut einsehbar und man kann früh genug selber bremsen um die Kurven gut zu erwischen. Die beiden Bremsbooster stören mich persönlich ungemein - tragen sie meiner Meinung nach dazu bei, das die Strecke etwas von seiner Rasanz verliert. Eine Millisekunde zu viel gebremst und der Bremsboost versaut einem die ganze Zeit. Habe schon gut geflucht über die Mistdinger!

Der Rest ist super und macht das ganze wieder Wett. Darum auch noch eine

2 +


von mir.
 
Du darfst es nicht im Editor öffnen. Sondern unter Solo/ Browse/ Ordner in dem das drin ist
 
Oben